Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finale Champions-League 2010 FC Bayern - Inter Mailand

Seiten : 1 [2]

Signore Rossi
22.05.2010, 22:45
Schade für Bayern =(

Und der arme Ibi kriegt jetzt 'ne Rindfleischvergiftung... ;)

Coney
22.05.2010, 22:48
Verdienter Sieg für Inter, einfach klüger gespielt.
Ich wusste schon, warum ich nicht gewettet habe... ;(

alicia
22.05.2010, 22:48
sehr schade, aber so einfallslos wie sie gespielt haben, haben sie es sich auch nicht verdient. Mailand hat verdient gewonnen - Ibi nicht :D

Signore Rossi
22.05.2010, 22:54
Weiss jemand wer die Alte mit dem Inter-Trikot ist, die da in der Gratulantenreihe der Offiziellen steht? :grb:

ibi
22.05.2010, 22:58
Ich bin gut drauf, ich freu mich :jump:

fcb sollte nicht sein :D

die adresse fuer die gutscheine wird noch bekannt gegeben :D
jetzt wird gefeiert :jump:

NicoH
22.05.2010, 23:02
Ibi, gratuliere Dir :dr:

daytonasub
22.05.2010, 23:31
danke FC BAYERN für eine großartige Saison.
Inter hat verdient gewonnen, Müller hätte kurz nach der Pause knipsen müssen.
Wer Robben bei 0 sieht hat wenig Fußballsachverstand, von Ihm ging immer noch die größte Gefahr aus, die Durchschlagskraft hat zwar etwas gefehlt, das lag aber auch am Fehlen von Ribery da Altintop leicht beherrschbar war.
Bin traurig und gehe jetzt schlafen.

Gruß

Frank

IKAROS
22.05.2010, 23:34
Mein Respekt gilt dem FCB :dr: :verneig:

Meine Glückwünsche gehen nach Mailand! :dr:

JakeSteed
22.05.2010, 23:35
Schade, dass es nicht gereicht hat. Trotzdem Glückwunsch an die Nachbarn in München für eine tolle Saison! :gut:

Hannes
22.05.2010, 23:43
Das war schade. Sehr schade =(

Aber es war ein toller Abend beim Italiener :jump:

tat2art
22.05.2010, 23:51
Mourinho hat gerade bei kerner bestätigt, dass er zu real geht... Wieviel kohle die das wohl kostet? War schön zu sehen, wie er van gaal noch als seinen lehrmeister respektiert.

Coney
23.05.2010, 01:00
So, ich bin wieder unter den Lebenden.
Geiles Jahr, toller Fußball. Mehr war nicht drin - gegen Barça hätten wir im Finale auch verloren. Aber es hat verdammt Spaß gemacht! :jump:

Ich freu mich schon auf die nächste Saison...

Edmundo
23.05.2010, 08:07
Kurze Analyse:

Robben zu durchschaubar und ohne Fortune - man merkte ihm an dass er sich zu viel vorgenommen hatte.

Genauso Olic - ein Tor und es wäre die Torjägerkrone rausgekommen - das hat vielleicht gehemmt.

Ansonsten Passspiel ungewöhnlich ungenau für diese Sasison - Pässe landeten beim Gegner, Einwürfe auch. :grb:

van Buyten und Demichelis allenfalls lala.

In meinen Augen war die Mannschaft blockiert, hat nicht ihren richtigen Fussball gezeigt. Obwohl das Spiel nicht schlecht war, aber der Gegner war einfach zu organisiert. Kann ich aber auch verstehen - die Mannschaft ist ja noch sehr jung und kann noch viel erreichen. Inter war cleverer, auch wenn das Spiel nicht schön war - effektiv war es.

Geiles Jahr, toller Fußball. Danke Bayern. Selten habe ich so tollen Fissball gesehen, der auch noch in vielen Titeln endete. Zwei Titel sind auch eine tolle Leistung.

Und nicht zu vergessen: Glückwunsch an Inter zu dem Trippel. Unsymathisch kam Mourinho auch nicht rüber. Schade dass er zur Söldnertruppe nach Real geht. Ich bin gespannt ob er den Haufen zu einer Mannschaft formen kann oder ob er auch scheitert an den Ansprüchen.

Klabusterbärchen
23.05.2010, 09:57
Treffend ! :gut:

Der Hanseat
23.05.2010, 10:20
Und Mourinho trägt Deepsea...... :D

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-55141-6.html

mucca sette
23.05.2010, 10:29
... für mich war´s der Abend der "zwei Herzen" als italienischer Staatsbürger und Bayer Fan konnte ich an dem Abend eigentlich nur als Gewinner "vom Feld" gehen. :dr:
Aber meine Bayern Seele war echt geplagt vom Spiel und von der Niederlage - Inter****onale war einfach cleverer in allen Belangen und Milito "alias Sylvester Stallone vor 30 Jahren" (unglaublich die Ähnlichkeit) :tongue: war eiskalt. X(

Turbine Potsdam war beim "Mädchenfinlae der Championsleague" auf jeden Fall besser im Spiel :rofl:

biffbiffsen
23.05.2010, 11:26
moin!

mensch jetzt ärgert euch doch mal, dass es net geklappt hat. schimpft auf die abwehr oder den schiri...ich kann dieses abgeklärte pseudoverständnisvolle verlieren echt nicht ab.

als fan dreht man durch, man brüllt...ach man.

man kann doch auch in der niederlage mal emotionen zeigen und net "verdient verloren", oder "trotzdem ne tolle saision" säuseln.

Edmundo
23.05.2010, 11:28
Original von biffbiffsen
oder "trotzdem ne tolle saision" säuseln.

kennst Du nicht, schon klar :twisted:

biffbiffsen
23.05.2010, 11:29
elmar, nach dieser vorrunde, bin ich mit dem endergebnis mehr als zufrieden!

Edmundo
23.05.2010, 11:31
Man kann ja auch ein guter Verlierer sein und es kann ja auch mal nicht am Schiri gelegen haben. ;)

steve73
23.05.2010, 11:48
Kurze Zusammenfassung:
Die bessere Mannschaft hat gewonnen
Bayern ohne spielerische Mittel, gepaart mit einer Kreisliga-Abwehr (war wie am Anfang der Saison), van Buyten sollte dringend abgegeben werden, über die Saison gesehen zu viele Ausfälle
Robben ist gut, aber wenn er denn Ball bekommen hat, wusste man schon was als nächstes passiert, total berechenbar, wenn die sich für die neue Saison nichts einfallen lassen (neuer 10er?), wird das wenig erfolgreich werden (international)
Alle die im Laufe der Saison gut waren (Schweini, Robben, Olic, Müller) haben gestern nix gebracht auch Ribery wäre da sicherlich mit runtergezogen worden
Wenn Müller den Ausgleich in der 46. Minute macht (den er machen muss), hätte es vielleicht noch was gebracht
Am Ende wird Bayern zweiter in diesem Wettbewerb, obwohl sie sicherlich spielerisch nicht die Nummer zwei sind (gegen Barcelona und Chelsea wären sie rausgeflogen), also Glückwunsch mehr war mit der Truppe nicht drin.

PS: Ob die Verlängerung mit Ribery das richtige Zeichen ist, wage ich zu bezweifeln......

Mr. Morgan
23.05.2010, 12:04
Van Buyten diese Flasche....unglaublich, der Kerl kann 2. Liga spielen aber net bei Bayern...Leute wie kann man sagen "verdient gewonnen"?! Das sind Italiener!! Die verdienen nie einen Sieg! Die haben uns aus der WM geworfen....unverständlich für mich :rolleyes: :D

Butch
23.05.2010, 12:11
Original von Mr. Morgan
Das sind Italiener!! Die verdienen nie einen Sieg! Die haben uns aus der WM geworfen....unverständlich für mich :rolleyes: :D

:gut: ....und schauspielern ohne Ende, schinden Zeit ab dem Anpfiff und essen Nudeln, und tun so als wäre das Kochkunst und Lebensgefühl... :twisted:

ferryporsche356
23.05.2010, 12:11
Original von biffbiffsen
moin!

mensch jetzt ärgert euch doch mal, dass es net geklappt hat. schimpft auf die abwehr oder den schiri...ich kann dieses abgeklärte pseudoverständnisvolle verlieren echt nicht ab.

als fan dreht man durch, man brüllt...ach man.

man kann doch auch in der niederlage mal emotionen zeigen und net "verdient verloren", oder "trotzdem ne tolle saision" säuseln.

Du sprichst mir aus der Seele. :gut:

2002 war ich nach dem Vize-Trippel eine Woche kaum ansprechbar.

Kalle
23.05.2010, 13:36
So, wieder da...

LooL IBI, wünsche guten Appetit :D

buchfuchs1
23.05.2010, 13:48
Original von elmar2001
Kurze Analyse:

Robben zu durchschaubar und ohne Fortune - man merkte ihm an dass er sich zu viel vorgenommen hatte.

Genauso Olic - ein Tor und es wäre die Torjägerkrone rausgekommen - das hat vielleicht gehemmt.

Ansonsten Passspiel ungewöhnlich ungenau für diese Sasison - Pässe landeten beim Gegner, Einwürfe auch. :grb:

van Buyten und Demichelis allenfalls lala.

In meinen Augen war die Mannschaft blockiert, hat nicht ihren richtigen Fussball gezeigt. Obwohl das Spiel nicht schlecht war, aber der Gegner war einfach zu organisiert. Kann ich aber auch verstehen - die Mannschaft ist ja noch sehr jung und kann noch viel erreichen. Inter war cleverer, auch wenn das Spiel nicht schön war - effektiv war es.

Geiles Jahr, toller Fußball. Danke Bayern. Selten habe ich so tollen Fissball gesehen, der auch noch in vielen Titeln endete. Zwei Titel sind auch eine tolle Leistung.

Und nicht zu vergessen: Glückwunsch an Inter zu dem Trippel. Unsymathisch kam Mourinho auch nicht rüber. Schade dass er zur Söldnertruppe nach Real geht. Ich bin gespannt ob er den Haufen zu einer Mannschaft formen kann oder ob er auch scheitert an den Ansprüchen.

Auf den Punkt, was Einzel-Analysen angeht, auch wenn du den wirklich grottenschlechten Altintop vergessen hast, der Alles war, aber kein Ribery-Ersatz.
Mir fehlte Leidenschaft.

Edmundo
23.05.2010, 14:04
Original von buchfuchs1
auch wenn du den wirklich grottenschlechten Altintop vergessen hast

Ach, der hat auch mitgespielt? :grb:

;) :D

AcidUser
23.05.2010, 14:15
Original von Mr. Morgan
Van Buyten diese Flasche....unglaublich, der Kerl kann 2. Liga spielen aber net bei Bayern...Leute wie kann man sagen "verdient gewonnen"?! Das sind Italiener!! Die verdienen nie einen Sieg! Die haben uns aus der WM geworfen....unverständlich für mich :rolleyes: :D

Endlich sagt´s mal einer! :gut: Ich habe sofort nach dem Abpfiff umgeschaltet-ich ertrag´s einfach nicht, die Italiener jubeln zu sehen! :rolleyes:
Trauma 2006! :ka:

golf123
23.05.2010, 14:19
Spiel ? Ich hab mich so zugeschüttet, dass ich mich Heute nicht mehr an Gestern erinnern kann. :D

daytonasub
23.05.2010, 15:00
Original von Mr. Morgan

was für Italiener, kein einziger in der Startformation!!

Gruß

Frank

Wolnex
23.05.2010, 15:10
Spiel ? Ich hab mich so zugeschüttet, dass ich mich Heute nicht mehr an Gestern erinnern kann.

Hab immer noch Kopfschmerzen X(

fleckinet
23.05.2010, 15:17
Original von fleckinet
HEUTE gewinnen die Bayern nicht!
Mein Bauchgefühl, Körpersprache...

Kann mich auf mein Bauchgefühl verlassen...

Mr. Morgan
23.05.2010, 18:04
Original von daytonasub

Original von Mr. Morgan

was für Italiener, kein einziger in der Startformation!!

Gruß

Frank

Wer bei ner italienischen Mannschaft spielt ist automatisch ein Erzfeind

steve73
23.05.2010, 18:48
Nicht mehr als wenn einer bei Bayern spielt.......

buchfuchs1
23.05.2010, 19:18
Original von fleckinet

Original von fleckinet
HEUTE gewinnen die Bayern nicht!
Mein Bauchgefühl, Körpersprache...

Kann mich auf mein Bauchgefühl verlassen...

Hammer.
Jetzt noch Lotto spielen.

Vorsicht: Körpersprache.....ist das nicht Sammy Molcho vor dir.... 8o 8o

steve73
23.05.2010, 20:40
Mal was anderes habt ihr auf die Nike Werbung in der HZ geachtet?
Für mich ein Hammer, ewig lang und mit allen Superstars!

Butch
23.05.2010, 20:44
Original von orange

Original von Butch
Rooooooooonieeee....was für ein geiler Nike-Spot... :verneig:

Aber echt ..... :verneig:

Ja, haben alle mitbekommen. :gut:

steve73
23.05.2010, 20:51
Hier der LINK (http://www.youtube.com/watch?v=aTBjjvbzwqc)

Butch
23.05.2010, 20:57
Echt klasse gemacht. Danke!

Wenn ich da an "Trigema" denke..... X( X(

Signore Rossi
23.05.2010, 22:04
http://i45.tinypic.com/3329vs6.jpg

;)

mucca sette
23.05.2010, 22:19
Jungs bei Inter haben die Spieler halt enfach Respekt vorm Trainer und Spaß am Spiel :rofl:

[/URL]http://img541.imageshack.us/img541/3518/intermourinhosampcassan.jpg

steve73
23.05.2010, 22:27
Ist das echt ein Spieler mit dem Rettungsring?

mucca sette
23.05.2010, 22:37
Original von steve73

:D klar doch, wieso sollte er sonst Stollenschuhe tragen :grb: - okay vielleicht ein SM veranlagter Tifosi mit zuengem Schüpfer :rofl:

Der Hanseat
23.05.2010, 22:39
Original von steve73

Das ist Antonio Cassano.....

Wie siehst du denn aus der Perspektive aus?

steve73
23.05.2010, 22:44
Ich verdiene auch keine Millionen durch pölerei
Der typ sollte auf jeden Fall mehr Zeit auf dem Laufband als in der Tattoo Bude verbringen.....

mucca sette
23.05.2010, 22:46
Original von Der Hanseat

Original von steve73

Das ist Antonio Cassano.....

Wie siehst du denn aus der Perspektive aus?

... also ich leider nicht so gut :ea:

steve73
23.05.2010, 23:01
ich auch nicht :D

steve73
24.05.2010, 18:40
Original von elmar2001

Original von buchfuchs1
auch wenn du den wirklich grottenschlechten Altintop vergessen hast

Ach, der hat auch mitgespielt? :grb:

;) :D

Das hat sport1.de (und ich auch) anders gesehen:

Er war für den rotgesperrten Franck Ribery auf die ungewohnte linke Mittelfeldposition gerückt und war noch einer der auffälligsten Akteure im Bayern-Dress.

Edmundo
24.05.2010, 18:50
Altintop im Finale und Altintop im Halbfinale waren für mich zwei Welten. Im Halbfinale war er richtig klasse, im Finale naja, ist ja eh egal. Keiner hat annähernd das gebracht was möglich gewesen wäre. Schade, aber shit happens. ;)

Coney
13.06.2010, 11:00
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_248444.html

8o

ferryporsche356
13.06.2010, 11:24
Über Titel Am grünen Tisch freut man sich besonders. :gut:

Eddm
13.06.2010, 11:29
Eine nachträgliche Anerkennung des Titels ist maximal erfreulich wegen des 4ten CL-Platzes für Deutschland.....aber freuen über den Titel ???.... ist ja voll Banane

Rumbler
13.06.2010, 11:48
Nein, so wollen wir auch nicht CL-Sieger werden. Ein Titel muss auf dem Platz errungen werden, nur dann ist es wahre Freude und ein richtiger Titel.

Aber auch diese Geschichte zeigt mal wieder wie im italienischen Fußball seit Jahren betrogen und verschoben wird. Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Der Zwangsabstieg von Juve war ja nur die Spitze des Eisbergs...

Koenig Kurt
13.06.2010, 18:39
Hört doch auf mit dem ********** ******** ********* **** *********!

Beste Grüße,
Kurt

golf123
13.06.2010, 19:02
und etwas mehr Geld fliesst halt in die Kasse des FCB als CL-Sieger. Aber sonst :ka:

Edmundo
14.06.2010, 06:33
Verloren ist verloren.

Und die Freude auf dem Platz nach einem Sieg gibt den Soielern auch keiner wieder. Insofern ist es nur was für die Statistik und weder was für Spieler noch für die Fans.