Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Two and a half men
ehemaliges mitglied
10.01.2012, 21:24
Danke Euch. Bin dabei. An was ist Charly denn gestorben?
Fluzzwupp
10.01.2012, 21:34
Ich mag den Kutcher schon jetzt nicht =(
jagdriver
10.01.2012, 21:35
Stürzte in den Metro!
Gruß
Robby
Mr.Magoo
10.01.2012, 21:36
Kutcher nervt!
Danke Euch. Bin dabei. An was ist Charly denn gestorben?
Eine Pariser U-Bahn hat ihn zermatscht!
Ich find die Folge bis dato durchschnittlich.
crazy_joeblunt
10.01.2012, 21:42
Kutcher go home!
ehemaliges mitglied
10.01.2012, 21:45
Danke, Robby u. Oliver.
War doch klar, dass man Charly nicht innerhalb einer Folge ersetzen kann. Ich finde trotzdem, das hat Potenzial.
Mr. Morgan
10.01.2012, 21:58
Kann der auch lustig sein ohne nackt zu sein?!
Fluzzwupp
10.01.2012, 22:01
Ok, warten wir es mal ab, auch bei der alten Besetzung hab ich ja eh am meisten über Cryer gelacht und nicht über Sheen. Trotzdem fehlt Sheen einfach.
crazy_joeblunt
10.01.2012, 22:06
ich frag mich wann Allen sein coming out hat.......
jagdriver
10.01.2012, 22:22
Ich fands gut.
Sehr geschickter Übergang um die Serie zu retten
Die Einschaltquoten in den USA sind nach wie vor sehr hoch.
Gruß
Robby
ehemaliges mitglied
10.01.2012, 22:26
(...) Aber kann es sein, dass Alan eine neue Syncronstimme bekommen hat? (...)
Ist mir ebenfalls aufgefallen.
Zudem: Charly weg. Jake schlank. Ashton gefühlt 90% nackt. Gewöhnungsbedürftig. Ich fand's okay.
Der Stahlmann
10.01.2012, 22:29
fands auch nicht so toll :flop: mal sehen ob Kutcher noch was anderes kann als nackt rum laufen :rolleyes: mache Rollen kann man einfach nicht ersetzen ;)
steely-mike
10.01.2012, 22:32
Charly hatte alle Flaschen geleert, alle Weiber beehrt und nun ist es Zeit für was neues - obwohl: SEHR gewöhnungsbedürftig. Aber man ist ja felxibel...
Suerlänner
10.01.2012, 22:41
Mir hat es nicht gefallen, deshalb heute zum letzten mal angesehen.
Rolexplo
10.01.2012, 22:59
Nur die Berta hat gerockt.
Wer kam denn auf die Idee nackt zu schwimmen ?
Ich.
Die neuen folgen werden noch vieeel besser, als das was man bis jetzt gesehen hat und ich vermisse den Sheen irgendwie gar net mehr! ;)
Hmm, umgehauen hat es mich nicht. Ich finde, bei den alten Folgen habe ich mehr gelacht.
Aber ich werde wohl dabeibleiben. Vielleicht wird es ja noch besser.
Und das mit der wenigen Bekleidung, hmm, musste das sein? So toll sieht er nun auch wieder nicht aus.
Auch wenn viele (Frauen) da widersprechen. ;)
Die neuen folgen werden noch vieeel besser, als das was man bis jetzt gesehen hat und ich vermisse den Sheen irgendwie gar net mehr! ;)
Woher weisst du das?
Koenig Kurt
10.01.2012, 23:19
Weil das Ding aus den USA kommt und wir nicht die Erstausstrahler sind, ganz einfach.
Das war mir schon klar. Ich habs hier schonmal gefragt, aber leider keine Antwort bekommen.
Wo kann man sich das denn jetzt schon, oder halt früher, angeschaut haben?
THX_Ultra
10.01.2012, 23:31
Zum Beispiel mit Apple TV und einem amerikanischem Itunes Account, oder halt nur mit Itunes und einem US Account..
Ahh ja, danke dir für die Antwort.
Da ich alles nicht habe, werde ich es mir dann jetzt im deutschen TV anschauen können, müssen. ;)
Überraschenderweise fand ich es ebenfalls gut. =)
miboroco
11.01.2012, 01:50
Geht mir auch so, nur ganz so oft sollte er nicht nackt umherrennen!!!
Koenig Kurt
11.01.2012, 02:36
Ich finde jedenfalls, dass sie die Geschichte gut und schlüssig hingebogen haben. So wie Joe oben schon schrob, man muss es nun als neue Serie betrachten, nur eben in gewohnter Umgebung und mit gewohnten, lieb gewonnenen Figuren. Dann kann es schon funktionieren.
Wenn man mich gefragt hätte, hätte ich schon nach der mieserablen sechsten Staffel aufgehört. Vielleicht bekommt das ganze jetzt wieder neuen Drive? Und ist damit die erste Sitcom, die nicht spätestens nach Staffel Neun entweder zu Grabe getragen und/oder unerträglich wird.
Was nichts dran ändert, dass ich Ashton Kutcher schlecht finde. Hat nix mit der Serie zu tun, sondern einfach so. Pauschal. Immer. Überall.
Petedabomb
11.01.2012, 03:29
Habe den ganzen abend mit jmd. aus LA zusammen gesessen und der meinte, dass die Serie trotz dem Wechsel sehenswert ist, dass Kutcher quasi eine Art frischen Wind rein bringt, nachdem Charlie eh immer nur noch das gleiche gemacht hat,
Werde der Serie wohl 'ne zweite Chance geben...
neunelfer
11.01.2012, 07:29
Ich fand es gut. Was mich ebenfalls etwas stört ist das Kutcher nur seinen, ich muss es jedoch neidlos anerkennen, recht gut trainierten nackten Körper präsentiert und bislang noch nicht durch übermäßigen Witz hervorsticht.
Was mir jedoch gut gefällt ist das die Story einfach mal neue Facetten bekommt. Denn um ehrlich zu sein, die Folgen mit Sheen ähnelten sich am Schluss halt doch immer mehr...
naja...bei der Biene Maja, soff der Willi auch ständig und war am pennen...und langweilig war das auch nie, geschweige denn, mann hätt den aus der Sendung geschmissen 8o...
Gruss
Wum
*Triple_H*
11.01.2012, 08:03
Ich mochte CS, doch in den letzten Folgen kam einfach kein neuer Aspekt mehr dazu und die Serie wurde etwas eintönig. AK hat einen sehr schweren Stand und ein schweres Erbe, aber m.E. hat er seine Sache echt gut gemacht. Da habe ich deutliche schlimmeres erwartet. Wenn sie auf diesem Level so weitermachen werden wir noch viele Staffeln was zu lachen haben. Sicherlich wird er auch nicht dauernd nackt durch die Sendung rennen :D
Ich fands echt gut und ich werde weitergucken - super Humor und die beiden harmonieren echt gut miteinander
time4web
11.01.2012, 08:06
Auch in der zweiten Folge hat er nicht wirklich öfters was an ... mal sehen, ob sich das noch bessert :rolleyes:
naja...bei der Biene Maja, soff der Willi auch ständig und war am pennen...und langweilig war das auch nie, geschweige denn, mann hätt den aus der Sendung geschmissen 8o...
Gruss
Wum
Was'n Vergleich 8o :verneig:
der könig ist tot, es lebe der könig, alias CS.
AK reißts nicht raus, ich fands lahm, hat sich erledigt :flop:
THX_Ultra
11.01.2012, 09:13
Ich find AK sogar sehr gut und erfrischend in der Serie - war nie ein Fan, aber seit dem Wechsel schau ich die Serie sehr gerne.
Allerdings habe ich mir die Deutsche Version gestern angesehen und bei der geht unglaublich viel verloren - vor allem die extrem
kindliche Art von AK ist ganz weg, hier hat man in der Übersetzung wirklich 95% entfernt.
also in 2&half men will ich keinen kindlichen hauptdarsteller sehen.
die rolle hat allens sohn schon inne.
da ist bald "how I met your mother" oder "big bang theory" bald lustiger...
spacedweller
11.01.2012, 10:01
how i met your mother :rolleyes:
Hallo? Robin Scherbatzki? Die alleine ist Grund genug!
AK war eigentlich ganz gut. Witzig finde ich, dass AK menschlich so ziemlich das Gegenteil von CS darstellt und trotzdem die Chicks abkriegt und Alan immer noch leer ausgeht :D
Ich habe nun die ersten 9 Folgen der AK-Staffel gesehen und finde, dass sich die Serie mehr und mehr um Alan dreht und nicht um AK. Natürlich hat das auch Potential aber ich habe die Waage zwischen Alan / Charly ausgeglichener gefunden.
jagdriver
11.01.2012, 14:32
Fast 5 Mio. Zuschauer!
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=54275&p3=
Gruß
Robby
Hallo? Robin Scherbatzki? Die alleine ist Grund genug!
Richtig :ea:
Witzig finde ich, dass AK menschlich so ziemlich das Gegenteil von CS darstellt und trotzdem die Chicks abkriegt und Alan immer noch leer ausgeht :D
Stimmt, das ist genial :D Alan hat einfach die Ar.schkarte im Leben :D
Chefcook
11.01.2012, 16:08
AKs Rolle in 2 1/2 men ist ziemlich fad. Die Show hat zumindest in den ersten beiden Folgen mit Walden Schmidt eindeutig an Witz und Charme verloren. Zwei verheulte Jammerlappen sind einer zu viel. Die Show lebte doch vom Gegensatz zwischen Charly und Alan.
OT: How I met your mother wie auch Big Bang Theory sind absolut genial! Vorallem letzteres. Das erinnert mich sehr an meine Teeny- und Studentenzeit mit meinem damals praktisch komplett aus Physik- und Ingenieurstudenten bestehenden Freundeskreis.
how I met your mother ist müll.... in englisch und in deutsch..
Gruss
Wum
Koenig Kurt
11.01.2012, 16:26
"How I met your Mother" ist gigantisch. Nicht alleine wegen der schönsten Serienfrau aller Zeiten.
Grandios finde ich, dass andauernd Bezug auf Geschehenes und Zukünftiges genommen wird. Im Rahmen einer so langen Produktion ist dies a) nicht einfach und b) schon gar nicht üblich, was die Sitcom aber gerade so "realistisch" macht.
Dazu kommt der irrsinnige Aufwand der Produktion: Schaut euch mal die unzähligen Szenen im McLaren's an. Der Hammer, was im Hintergrund passiert: Die Komparsen agieren wie echte Gäste! Nicht einmal schaut jemand in die Kamera, alle unterhalten sich, als wäre sie wirklich Gäste in einer Bar - alleine das nötigt Respekt ab.
Dagegen Chuck Lorre mit "Two and a half Men" - den schert das alles einen Dreck! Alleine gestern:
Schön, dass er seine früheren Serienhelden Dharma und Greg ausgräbt, aber Dharma war nun schon mal in Staffel 1 als "Verrückte" zu sehen. Auch Bridget ist in Wirklichkeit Herbs Schwester (der früher seltsamerweise mal Greg hieß), Miss Pasternak kam in Staffel 6 mit völlig neuem Gesicht zurück, um gestern bei der Beerdigung plötzlich wieder mit altem Gesicht aufzutauchen, die Dunkelhaarige mit der Badezimmerwebcamtochter war in Staffel 1 eine der Baseballmütter mit Ex-Mann mit Luxusgeländwagen, Chelsea in Staffel 1 eine verzeihende Ex-Geliebte...
Und so weiter. Kontinuität interessiert Lorre null - und das finde ich extrem dämlich.
"Schön, dass er seine früheren Serienhelden Dharma und Greg ausgräbt, aber Dharma war nun schon mal in Staffel 1 als "Verrückte" zu sehen. Auch Bridget ist in Wirklichkeit Herbs Schwester (der früher seltsamerweise mal Greg hieß), Miss Pasternak kam in Staffel 6 mit völlig neuem Gesicht zurück, um gestern bei der Beerdigung plötzlich wieder mit altem Gesicht aufzutauchen, die Dunkelhaarige mit der Badezimmerwebcamtochter war in Staffel 1 eine der Baseballmütter mit Ex-Mann mit Luxusgeländwagen, Chelsea in Staffel 1 eine verzeihende Ex-Geliebte..."
8o
Koenig Kurt
11.01.2012, 16:57
Yep, ich lebe Sitcoms! Und nein, ich habe kein "i" vergessen.
jagdriver
11.01.2012, 17:24
Ja, Kurt das ist aber alles bekannt.
Auf der anderen Seite ist Lorre bei den Schauspielern sehr beliebt,
weil er immer wieder auf sie zurückgreift!
Gruß
Robby
Koenig Kurt
11.01.2012, 17:41
Ja, Kurt das ist aber alles bekannt.
Gruß
Robby
Hm, ich habe auch nicht geglaubt, dass ich der Einzige wäre, dem das aufgefallen ist. Oder was wolltest Du mir damit sagen?
jagdriver
11.01.2012, 17:43
Die wiederkehrenden Actors in verschiedenen Rollen
sind ein Running Gag!
Du sollst darüber schmunzeln.:D
Gruß
Robby
Koenig Kurt
11.01.2012, 17:50
Ah, it's not a bug, it's a feature!
Glaub ich nicht dran, also an den Running Gag, aber auch egal.
crazy_joeblunt
11.01.2012, 20:11
über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten.......also ein kontroverses Thema, der eine mag CS und der andere AK........:ka:
Ich denke die Zuschauerzahlen werden die gleichen bleiben oder sogar mehr, aber das Publilum wird sich ändern........:kriese:
CS hat die Serie halt groß gemacht und hat "sein" Publikum gehabt.....oder glaubt jemand daran, das Al Bundy so einfach hätte ausgetauscht werden können??:op:
Bin sowieso mal gespannt wie sich das mit Jake entwickelt, ein halber Mann ist er ja nun auch nicht mehr und wenn ein Erwachsener pupst ist das halt nicht mehr so witzig, als wenn es ein kleiner Junge macht......:weg:
und wenn ein Erwachsener pupst ist das halt nicht mehr so witzig, als wenn es ein kleiner Junge macht......:weg:
Ansichtssache :D
Gleich geht's weiter.....
Koenig Kurt
17.01.2012, 20:56
Stimmt.
Jetzt war ich aber ganz kurz irritiert.... :kriese:
Lass mich raten. Weil plötzlich CS wieder auf dem Bildschirm war!?
Ging mir aber auch so.
Jep. Dachte es kämen wieder zwei Folgen und auf einmal liegt Charly auf der Couch.... 8o
Koenig Kurt
17.01.2012, 21:49
War aber klar. In der Programmplanung sitzen nur Deppen und Sparschweine.
Ob das der Kundenbindung dient, bezweifle ich. Schließlich kann man irgendwann ja auch die DVDs kaufen - bevor ProSieben zum Zug kommt.
Und Schwachmaten.
Ich hatte mich so auf zwei Folgen mit Kutcher gefreut. Um mich an ihn zu gewöhnen. Und was ist??? Diese ***********. grrrrrrr
ehemaliges mitglied
24.01.2012, 21:34
Kutcher kann gaaar nix gegen Sheen.
Kutcher kann gaaar nix gegen Sheen.
Wie meinst du das denn??
Was ich ziemlich verstörend finde ist, dass nach einer Folge aus der aktuellen Staffel, eine Folge mit CS gesendet wird. Echt beschi.......
steely-mike
24.01.2012, 22:45
Ich finde die Unterschiede zu den alten Folgen mit CS riesig. AK kann nicht das Wasser reichen. Aber mal sehen, wie die die Kurve kriegen, denn immer nur das naive Muttersöhnchen ist auf die Dauer langweilig.
CH konnte man ja noch beneiden (Lebenstil, Talent, Glück, Geld, Weiber etc...), aber den dürren Lulli doch nicht!!! Da kann der sich gerne durch CH verflossenen knallen, aber hat nicht die KLASSE!
ehemaliges mitglied
25.01.2012, 08:33
Der Wortwitz lahmt komplett. AK ist ein Muttersöhnchen, das wirkt hier überhaupt ned.
Noch dazu kriegt es der verfi***e ORF nicht auf die Reihe die Folgen chronologisch zu senden.
Mo-Fr. ein völliges Durcheinander alter Folgen, Samstag dann eine aus der S9 mit AK. Das ist totaler Mist.
Muigaulwurf
25.01.2012, 08:44
Ich find die neuen Folgen lustig, kommt mal davon runter, ständig Charlie mit reinzuwerfen. Das ist jetzt wie schon gesagt eine neue Serie in ähnlicher Location. Und die Rolle vom Kutcher wird schon langsam erwachsener über die Folgen.
Nur die Folge mit dem Affen ist scheisse.
Was mir aber so garnicht gefällt ist, dass es die Amis auch nicht auf die Reihe bringen, einfach jede Woche eine Folge auszustrahlen, mal kommt jede Woche eine, mal sind zwei Wochen Pause, dann mal wieder eine Woche Pause usw.
Ach und die synchronisierten Folgen verlieren echt an Wortwitz.
Na, heute konnte die erste, neue, Folge der zweiten nicht das Wasser reichen.
Habt ihr das auch so empfunden?
Habe nur die neue gesehen aber musste dort ein paar Mal herzlich lachen.
Den direkten Vergleich aber gebe ich mir nimmer....
ehemaliges mitglied
07.02.2012, 23:06
Na, heute konnte die erste, neue, Folge der zweiten nicht das Wasser reichen.
Habt ihr das auch so empfunden?
Yep. Fand ich auch. Wie er schon wieder nackt auf dem Sofa saß... Aber es soll ja besser werden.
Und die immer wiederkehrenden Anspielungen auf sein Gemächt.
Zeigt es doch mal, Leute. Hehehe
DanielSan
07.02.2012, 23:39
Charlie hin oder her, der wahre Star ist doch Alan :D
Über ihn muss ich eigentlich andauernd lachen :gut:
Das habe ich mir auch schon oft gedacht.
Der wahre, und bessere Schauspieler ist Alan.
Was und wie er das manchmal spielt ist echt Klasse.
DanielSan
08.02.2012, 00:56
Ich finde er spielt den "liebenswerten trottel" so gut, dass man meinen könnte das er Privat genauso ist :D
time4web
08.02.2012, 06:23
Wenn die ganze Staffel jetzt jedoch nur noch aus "seht her, ich bin schon wieder nackt" und "bedauert mich armen Milliardär doch, meine Frau will mich nicht mehr" besteht, dann gute Nacht zusammen ... das ist mal witzig, aber nervt doch sehr schnell :rolleyes:
DanielSan
08.02.2012, 10:05
@time4web
so kann man das auch nicht sagen... bei charlie wars doch eigentlich auch immer das selbe (weiberaufreißender alkoholiker).
wurd doch auch nicht langweilig :dr:
miboroco
08.02.2012, 11:07
Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt, nein bin sogar angenehm überrascht und werde weiter gucken...
Nur das Gekröse geht mir auf die Nerven :motz:
Wenn die ganze Staffel jetzt jedoch nur noch aus "seht her, ich bin schon wieder nackt" und "bedauert mich armen Milliardär doch, meine Frau will mich nicht mehr" besteht, dann gute Nacht zusammen ... das ist mal witzig, aber nervt doch sehr schnell :rolleyes:
+1 Ich fands gestern schwach =(
time4web
08.02.2012, 11:27
Jeder hat natürlich andere Vorlieben - ich für meinen Teil finde nen "weiberaufreißenden Alkoholiker" interessanter, als ne ewig nackte Mimmi, die rumnölt, dass sie sooo einsam und reich ist
AndreasS
08.02.2012, 11:49
Jeder hat natürlich andere Vorlieben - ich für meinen Teil finde nen "weiberaufreißenden Alkoholiker" interessanter, als ne ewig nackte Mimmi, die rumnölt, dass sie sooo einsam und reich ist
:rofl::rofl:
So geht's mir auch.
Ich kann mich bisher mit den neuen Folgen nicht wirklich anfreunden. CS finde ich auch ungleich passender besetzt als seinen Nachfolger.
eigentlich müsst die Serrie heissen: 3 half men heissen ;)
Gruss
Wum
Na, zählt ihr auch schon die Stunden, Minuten, bis es endlich weitergeht?
Wobei ich im Moment immer noch die alten Folgen schaue, und auch besser finde.
ehemaliges mitglied
14.02.2012, 18:51
Ich guck.
buchfuchs1
14.02.2012, 19:39
Ich hab zwei Folgen gesehen und fands fürchterlich langweilig.
Mr. Morgan
14.02.2012, 21:48
Uhrenfolge heute: Charlie hatte eine 100k cartier hinterlassen
Irgendwie erinnerte mich das an Al Bundy. Als bei seinem alten Auto der Spiegel abfällt, als er es tätschelt.
Ich kann immer noch keine Besserung bei den neuen Folgen erkennen.=(
DanielSan
15.02.2012, 15:50
finde die folgen nach wie vor gut, was aber an Alan liegt und nicht an Walden aka. Ashton Kutsher.
Mittlerweile bin ich von "gut" bei "ok" gelandet. So langsam könnte es mal ein wenig mehr Fahrt aufnehmen.
Na, wie fandet ihr heute die Folge?
Das war IMO die Beste. Bis jetzt. ;)
Toll. Ausgerechnet heute hab ich's verpasst.... :(
Macht nichts. Heute nacht um 0.05 Uhr kannst du es dir auf Pro7 noch einmal anschauen. Oder den Recorder programmieren.
Hoffentlich denk ich da dran
Willst du denn live anschauen?
Sonst programmier JETZT den Recorder oder was auch immer.
Der Anbieter erlaubt keine Aufzeichnung.... :motz:
ehemaliges mitglied
21.02.2012, 23:00
hd+ ?
dann nimm das normale pro7
Dann viel Spaß. Und sag uns mal deine Meinung zu der Folge.
VG
Chris
Koenig Kurt
21.02.2012, 23:45
Ich hab jetzt alle neuen Folgen gesehen und bleibe dabei: De Luft ist raus. Was nicht an Kutcher liegt, den ich, ganz nebenbei, egal in was schlecht finde. Mit Staffel 6 ging's bergab. Die zweite Hälfte von Staffel 7 hat noch einmal den Genius der Schreiber aufblitzen assen, dann war's vorbei. Dass es nie wieder so gut würde wie in Staffel 1 war einfach dem leider nicht zu stoppenden Wachstum Jakes geschuldet, aber bis einschließlich Staffel 5 war's dennoch genial.
Aber so isses eben: Alle Serien sterben irgendwann. Weil sie sterben müssen. Bis auf "Winde der Liebe". Eh klar.
Aber so isses eben: Alle Serien sterben irgendwann. Weil sie sterben müssen. Bis auf "Winde der Liebe". Eh klar.
Und The Simpsons wo gerade die 500. Folge lief und die nächsten 2 Staffeln bestellt wurden.
ehemaliges mitglied
28.02.2012, 21:57
Also ich fand die heutige Folge gar nicht so schlecht.
Ich fand die sogar erfrischend gut. :gut:
Fluzzwupp
28.02.2012, 22:17
Folge war wirklich gut, was aber vornehmlich an Alan lag.
Koenig Kurt
28.02.2012, 23:45
Mir ist nur das Mos Eisley-Poster von Steve Thomas positiv aufgefallen. Das war dafür der Hammer. Wie gerne ich das hätte...
DanielSan
29.02.2012, 14:45
Alan, Jake und Berta könnten die Sendung auch alleine schmeißen :gut:
war die erste Folge ohne Charly die ich gesehen habe und muss sagen mir hat sie sehr gut gefallen.
mal ein bisschen anders,und jon cryer ist wirklich ein super schauspieler!
Ahhhrrrgggghhhhh. Mist. Ich habe die Folge verpasst. Habe für Freundin Die Rache der Wanderhure aufgezeichnet und dachte, ich hätte die Wiederholung nachts programmiert. Hatte ich aber nicht. Shit. Hoffentlich wird sie irgendwann nochmal gesendet. Grummel...
Platzger
29.02.2012, 15:54
die wird höchstwahrscheinlich in den nächsten 12 Monaten noch 60 - 70 x gesendet......
Koenig Kurt
29.02.2012, 15:59
Ganz bestimmt nicht. Erhöhe um 12-24 Monate, dann vielleicht. Der Rechtesituation wegen.
Da habe ich auch so meine Zweifel. Denn am Montag auf Kabel 1, da fingen sie nach der siebten Staffel wieder mit der Ersten an.
Keine Achte, und schon gar nicht die Neunte. Na, irgendwann vielleicht...
ehemaliges mitglied
29.02.2012, 21:02
Da hast Du echt was verpasst, Chris. :D
jagdriver
29.02.2012, 21:17
Stimmt!:gut:
Gruß
Robby
ehemaliges mitglied
29.02.2012, 21:48
Eine Jahrhundertfolge. Von der werde ich noch meinen Enkeln erzählen. Würde mir stinken, Chris. :D
miboroco
29.02.2012, 22:05
Die Folge war echt genial, habe mich weggelacht :jump:
Fluzzwupp
06.03.2012, 21:05
Dabei :dr:
ehemaliges mitglied
06.03.2012, 21:06
Ich auch. :jump:
Ebenso, Bier ist schon offen :dr:
Signore Rossi
06.03.2012, 21:18
Gefällt mir gut bis jetzt :gut: :rofl:
Fluzzwupp
06.03.2012, 21:19
Ein klassischer Alan :D
Fluzzwupp
06.03.2012, 21:28
Hm also Kutcher ist für mich einfach nicht wirklich lustig, ohne Alan wäre die Serie für mich wirklich vernachlässigbar.
DanielSan
06.03.2012, 21:33
Hm also Kutcher ist für mich einfach nicht wirklich lustig, ohne Alan wäre die Serie für mich wirklich vernachlässigbar.
:gut:
Richtig lustig fand ich es nicht; ohne Alan würd ich wohl auch nicht mehr schauen.
ehemaliges mitglied
06.03.2012, 21:44
Percy hat schon recht, die neuen Folgen nicht mit den alten zu vergleichen. Ist schwierig, wenn eine alte direkt nach der neuen kommt und die alte hat mir jetzt schon mehr Lacher entlockt als die heutige neue.
ehemaliges mitglied
08.03.2012, 21:58
Percy hat schon recht, die neuen Folgen nicht mit den alten zu vergleichen. (...)
Sicherlich richtig. Zum Glück kann ein Vergleich angestellt werden, muss ja nicht. ;)
Ich oute mich jetzt einfach mal: Die letzten beiden Folgen haben mir wirklich gut gefallen.
Finde ich auch. Die letzte Folge war echt gut.
Wusstet ihr schon, dass nächste Woche die vorerst letzte Folge der Staffel 9 läuft?
Weiter geht es erst im Herbst. Blöd, oder?
DanielSan
08.03.2012, 22:57
Finde ich auch. Die letzte Folge war echt gut.
Wusstet ihr schon, dass nächste Woche die vorerst letzte Folge der Staffel 9 läuft?
Weiter geht es erst im Herbst. Blöd, oder?
WAAAAS?
Worauf freu ich mich denn dann Dienstags? :op:
Auf die Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung. ;)=(
DanielSan
08.03.2012, 23:03
Hab ich glaub ich alle schon dreimal auf Kabel1 durch :D
Ich auch. Und auf Festplatte habe ich sie auch. Bis auf eine Folge, die von letzter Woche. :motz:
Eigentlich müsste man PRO7 mit Beschwerdemails überschütten.
Einfach so die Staffel unterbrechen, die spinnen wohl.
DanielSan
08.03.2012, 23:08
Achso, ist die Staffel noch gar nicht zu Ende sondern wird nur unterbrochen?
Find ich dann aber auch echt ne ziemliche Enttäuschung von Pro7
So steht es zumindest in meiner Programmzeitung. Auf der PRO7 Homepage steht nichts.
Koenig Kurt
08.03.2012, 23:14
So hat das ProSieben bislang bei jeder Staffel gemacht. Nichts Neues. Wieder eine Rechtesache. Gepaart mit falschem Einkauf und desolater Programmplanung.
ehemaliges mitglied
08.03.2012, 23:17
Wahre Worte - gelassen ausgesprochen!
ehemaliges mitglied
13.03.2012, 23:36
Und was sagt die Fachwelt zur heutigen Folge?
Sie ist mir gar nicht mehr richtig präsent. :ka:
time4web
14.03.2012, 07:39
War das die Folge mit dem zweiten Date mit dieser Engländerin (?) und wo seine Ex zu der Schwester von Dc. House wird und in die Hütte fährt?
... dann war die davor besser
Staffel schon zu Ende? 8o In meinem Programm steht für heute eine Folge von 2008... :grb:
Staffel schon zu Ende? 8o In meinem Programm steht für heute eine Folge von 2008... :grb:
Hab mich auch schon gewundert....Dachte immer, da kommt noch mehr bzw. ein Ende?
Koenig Kurt
20.03.2012, 19:14
So hat das ProSieben bislang bei jeder Staffel gemacht. Nichts Neues. Wieder eine Rechtesache. Gepaart mit falschem Einkauf und desolater Programmplanung.
.
ehemaliges mitglied
20.03.2012, 19:38
Nur ein bisschen :D
Maxiiking
20.03.2012, 21:58
kann man immer ansehen....alt ist gut
ehemaliges mitglied
20.03.2012, 22:01
Peinlich....
+1
miboroco
21.03.2012, 10:46
Waren das jetzt nicht alle neuen Folgen? wieviele hätten denn noch gefählt von der neuen Staffel?
Ich glaube, wir sind erst bei etwa der Hälfte... :ka:
miboroco
21.03.2012, 10:54
och nee
jagdriver
21.03.2012, 10:57
Es sind 22 Folgen.
11 wurden von Pro7 gesendet.
Die Letzte war "Die Lückenbüßerin".
Die 10. Staffel soll angeblich beschlossen sein.
Gruß
Robby
jagdriver
03.05.2012, 07:53
Deadline Hollywood:
Alle drei Hauptdarsteller von "Two and a Half Men" bleiben auch in der kommenden Season der Sitcom treu.
Ashton Kutcher, Jon Cryer und Angus T. Jones, deren Verträge zum Ende der aktuellen Staffel auslaufen, haben
für das zehnte Jahr der Serie unterschrieben.
Eine Gehaltserhöhung ist für die drei Stars mit der Verlängerung dieses Mal nicht verbunden, zumal sie ohnehin bereits zu den Besserverdienern im US-Fernsehen gehören. Kutcher erhält weiterhin um die 700.000 Dollar pro Episode, Cryers Lohn soll etwas darunter liegen und Jones verdient mit jeder Folge etwa 300.000 Dollar.
Gruß
Robby
JakeSteed
03.05.2012, 09:51
Also ich bin up-to-date was die U.S. ausstrahlung angeht und muss sagen, dass bei mir die Luft raus ist. Walden und Allen sind sich viel zu gleich in ihrem Wesen. Waldens dicker Geldbeutel reisst da an Kontrast nichts raus. Seine britische Freundin Zoe geht mir uuuultra auf die Nerven, vom Umstand abgesehen, dass sie schon viel zu lange da ist. Bei Charlie hätte sie ne Halbwertszeit von 96 Stunden gehabt. Die Kifferauftritte von Jake und seinem Kumpel tragen ebenfalls nicht mehr zur Unterhaltung bei. Berta hat auch nachgelassen, was ihren derben Humor angeht, davon abgesehen, dass sie eher nur noch sporadisch auftaucht. Summa summarum: Bin recht enttäuscht bzw. fühle mich bestätigt, wie sich das Ding entwickelt. Die Zuschauerzahlen sind leicht rückläufig glaube ich, wenn auch auf sehr hohem Nivea ;)
Nothing lasts forever und ich denke, dass die Kuh gemolken wird, solange es geht und deswegen die einst gute Serie am Ende der kommenden Staffel oder vielleicht noch eine später verabschiedet wird, nachdem auch der letzte treue Fan an Langeweile und Enttäuschung gestorben ist. Hauptsache der Lack stimmt :rolleyes:
jagdriver
03.05.2012, 14:58
CBS will eventuell nach der 10. Staffel aufhöhren, so oder so -
unabhängig von der Zuschauerquoten, da diverse Verträge
auslaufen.
Gruß
Robby
"Trag sie rechts, dann läuft sie ewig."
Sorry, aber die neuen Folgen kommen imho an die Staffeln mit CS überhaupt nicht ran.
"Trag sie rechts, dann läuft sie ewig."
:rofl:
Hab' ich heute Nacht auch gesehen, die Folge. Und ICH KANNTE DIE NOCH NICHT!!!!!! 8o 8o 8o
8o Tapferes Outing als Admin des RLX-Forums ;)
ehemaliges mitglied
29.05.2012, 21:45
Guckt gerade sonst noch wer?
AndreasL
29.05.2012, 21:49
Guckt gerade sonst noch wer?
:gut: Kenne die Folge noch nicht.
Signore Rossi
29.05.2012, 21:50
:dr: :D
ehemaliges mitglied
29.05.2012, 21:52
Ich kannte die auch noch nicht. :dr:
ehemaliges mitglied
07.08.2012, 20:00
War wohl völlig unnötig, dass wir über den Kutcher gelästert haben. Pro 7 zeigt die folgen ja eh nicht. Ich guck heute mal wieder die alten mit Charlie.
ehemaliges mitglied
28.08.2012, 20:02
In 15 min müsste es mit den "neuen" Folgen weitergehen.
AndreasL
28.08.2012, 20:10
Vorbereitungen laufen :dr:
jagdriver
28.08.2012, 20:11
Yepp, freu mich schon.
Und hinterher gehts weiter mit Big Bang Theory!
Gruß
Robby
JakeSteed
28.08.2012, 20:35
Zwischendrin kommt glaub ich ersma der Pilot von "2 broke girls"
ehemaliges mitglied
28.08.2012, 21:44
Die erste der beiden Folge fand ich okay.
Cool. Durch Zufall gesehen.... :)
Fluzzwupp
28.08.2012, 21:53
Twoandahalfmen - ohne Sheen nur halb so gut....immernoch. Two broke Girls - eher für meine Freundin. Big Bang Theory :gut: Sheldon ist einfach genial!
ehemaliges mitglied
28.08.2012, 23:06
Cool. Durch Zufall gesehen.... :)
Guck doch einfach regelmäßig auf rlx. Dann braucht es keinen Zufall um am Ball zu bleiben. ;) :D
Hatte heute Bedeutendes zu tun... :op:
DanielSan
29.08.2012, 01:19
1. Folge fand ich schwach, 2. Folge Alan nahe seiner Topform :D
AndreasL
29.08.2012, 07:14
Und die zweite Folge war eine Wiederholung; nur die erste war aus der neuen Staffel.
JakeSteed
04.09.2012, 10:01
http://www.youtube.com/watch?v=gA3t6tNSh1I
R.I.P. Michael Duncan
jagdriver
04.09.2012, 13:06
Was? 8o
Das ist doch nicht möglich!?
Muß sofort mal googeln.
War ein toller Schauspieler.
Gruß
Robby
AndreasL
04.09.2012, 20:15
:dr:
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/leute/3176148/hoert-euch-diesen-dreck-reinzuziehen.story
:ka: ich schau trotzdem weiter :ka:
JakeSteed
27.11.2012, 21:51
Kaum zu glauben, dass der echte Kerl noch minderbemittelter ist, als die Rolle, die er spielt.
ehemaliges mitglied
27.11.2012, 21:55
Beiß nicht die Hand, die Dich füttert. Das mussten schon andere lernen...
ehemaliges mitglied
27.11.2012, 22:06
Nun ja, bei 300 000 Dollar Gage pro Folge (http://www.bild.de/unterhaltung/tv/two-and-a-half-men/two-and-a-half-men-star-laestert-ueber-serie-27384652.bild.html) hat er wohl - im Gegensatz zu seiner TV-Rolle - weniger Appetit; sondern wirkt satt. Nein, übersättigt.
Er wird wohl mit 19 einer der frühestens, reichsten und unzufriedensten Rentner unserer Zeit.
ehemaliges mitglied
27.11.2012, 23:31
Kaum zu glauben, dass der echte Kerl noch minderbemittelter ist, als die Rolle, die er spielt.
Schön dumm und eine Fortsetzung von Jesus Christ Superstar ist vermutlich nicht in der Planung.
ach mit 19 ;) ....
Gruss
Wum
Zurückgerudert...
http://orf.at/#/stories/2153526/
ehemaliges mitglied
22.01.2013, 19:21
Guckt Ihr noch? Ich schon. Muss gestehen, dass mir die Folgen mit Walden auch ganz gut gefallen. Hätte ich nicht erwartet.
Heute als Gaststar Miley Cyrus.
Die zehnte Staffel fand ich bisher nicht soo spannend..
Aber ich schaue es trotzdem:dr:
Ich schau wieder (die 9.(?) Staffel hab i ziemlich ausgelassen), aber so richtig fetzen tuts mi halt nimma!
Ich geb mir lieber die x-te Wiederholung der alten Staffeln mit Charlie!
jagdriver
22.01.2013, 20:03
Jetzt kommen wieder bessere Folgen!
Gruß
Robby
Guckt Ihr noch? Ich schon. Muss gestehen, dass mir die Folgen mit Walden auch ganz gut gefallen. Hätte ich nicht erwartet.
Heute als Gaststar Miley Cyrus.
Danke für den Tip. Bisher recht coole Folge. :gut:
jagdriver
22.01.2013, 20:33
Miley Cyrus kommt noch öfters.
Ein kluger Schachzug der Produzenten, lockt junges Publikum an.
Gruß
Robby
Miley Cyrus kommt noch öfters.
Ein kluger Schachzug der Produzenten, lockt junges Publikum an.
Gruß
Robby
...mich auch :D
2 men without a half (http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/leute/3300910/angus-t-jones-bleibt-dreck-erspart.story)
bekommen die zwei 540t $ nur für den Vertragsabschluss? Oder ist da die Staffel schon inkludiert.
Hat Charlie Sheen nicht 1,5 Mio $ pro Folge bekommen? :grb:
ev. ein Fehler der Redakteurs (siehe auch Kommentar)
Koenig Kurt
29.04.2013, 16:18
Der Redakteur ist an sich eine Pfeife, wenn er bei den Namen der Protagonisten und Charaktere mehr als einen Fehler macht.
jagdriver
29.04.2013, 16:37
Die 11. Staffel ist unter Dach und Fach, nur das ist wichtig!:gut:
Gruß
Robby
Naaaa, wieder auf Pro7 die erste Folger der zwölften Staffel verpasst? Ich auch.
Sonst wird wegen jedem shice Werbung gemacht. Aber ich habe es erst auf tvtv.de gesehen, als die Folge schon lief.
Aber sie wird ja heute nacht um 0.11Uhr wiederholt.
Die Werbepausen auf Pro7 werden immer schlimmer. Jetzt kommt "noch drei Spots", "noch zwei Spots" und
"noch ein Spot". Da denkt man, man hätte es geschafft, aber es kommen noch vier oder fünf Programmhinweise.
Ab sofort wird alles aufgezeichnet. Tschüss Pro7.
Vespapapa
19.02.2015, 01:40
Ja, so mache ich das auch.
Leider geht der Trick nicht bei RTL (2?)
dort kann man nicht vorspulen und muss
dann die Werbung wieder mit ansehen ! :motz:
Deshalb nehme ich jetzt RTL nicht mehr auf ! :op:
Datejust94
20.02.2015, 18:57
Habe heute die letzte Folge gesehen und nu ist es für immer vorbei =(
JakeSteed
20.02.2015, 19:17
So isses! Winning! :D
Vespapapa
21.02.2015, 01:06
*Traurig* 8o
War aber ein schönes Finale.
:)
Habt ihr auf Englisch geschaut?
Datejust94
21.02.2015, 08:46
Ja, ich finde die Originalversion besser als die Synchronisation.
War aber ein schönes Finale.
:)
Findest du? Ich war etwas enttäuscht.
ehemaliges Mitglied
21.02.2015, 20:49
Werde mir heute Abend dafür die letzten 4 Folgen Two and a half men anschauen.
Bin gespannt aufs Finale.
Bin jetzt bei Folge 7, die letzten schaff ich heue auch noch:gut:
ehemaliges Mitglied
22.02.2015, 10:01
Mein Fazit: War okay aber die Kritik der letzten Staffeln bleibt bestehen.
Es ist für meinen Geschmack einfach albern geworden.
hmm.. ich bin etwas enttäuscht über das Ende
Ich war noch gar nicht am ende, wie peinlich:oops:
Das das Ganze nach Charly Sheen schwaecher geworden ist, steht wohl ausser Frage.
Aber das Ende war wirklich fuer die Zuschauer geschrieben, mit ganz vielen Hinweisen auf die Vergangenheit. Das fand ich eigentlich gut.
Die grosse "Reunion" mit Sheen war ja eh nicht zu erwarten.
ehemaliges Mitglied
23.02.2015, 08:16
Das das Ganze nach Charly Sheen schwaecher geworden ist, steht wohl ausser Frage.
Aber das Ende war wirklich fuer die Zuschauer geschrieben, mit ganz vielen Hinweisen auf die Vergangenheit. Das fand ich eigentlich gut.
Die grosse "Reunion" mit Sheen war ja eh nicht zu erwarten.
Diese Seite im Abspann, welche immer mit Chuck Lorre Productions fand ich ganz witzig.
http://www.serienjunkies.de/news/review/65937-two-and-a-half-men-vanity-card.jpg
Jungs nächstes mal bitte Spoilern:op:. nicht jeder hat schon alle Folgen gesehn
ehemaliges Mitglied
23.02.2015, 10:56
Jungs nächstes mal bitte Spoilern:op:. nicht jeder hat schon alle Folgen gesehn
Sorry, hast recht!
Kommt nicht wieder vor Toan!
VanessaH
23.02.2015, 16:31
Habe die Sendung ganz aus den Augen verloren, seitdem Charlie Sheen weg ist.
Muss ich evtl mal nachholen...