Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sneakerchecker vor: Schuhe gesucht >>>
Freunde,
eine Bekannte sucht folgende Schuhe:
http://www.hoene.de/random/random/odlokatalog.jpg
Weiß jemand, wie die heißen? Wo es sie gibt?
Danke =)
Nico
Koenig Kurt
17.05.2010, 18:04
Sind auf jeden Fall mal "Asics" oder "Asics Tiger".
http://www.asics.de/running/
Beste Grüße,
Kurt
Vielleicht auch Onitsuka? Dennoch Danke, mein König :dr:
Original von Koenig Kurt
http://www.asics.de/running/
Och bitte, wenn ich selber suchen wollte, würde ich selber suchen ;)
frag mal solebox, der ist doch der sneakerguru von berlin.
Muigaulwurf
17.05.2010, 18:08
hat hier nicht jemand so einen schnieken Schneakerladen? Vielleicht mal den anpinnen?
Ibi war schneller :gut:
*Das* ist mal eine gute Idee, danke Ibi :dr:
Ich werde ihm mal den Link schicken...
Koenig Kurt
17.05.2010, 18:08
Was denkst Du, was ich im Hintergrund grade mache? Genau hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. Aber ich suche weiter. Hab ja frei...
Joe, yep - zwei Doofe und so ;)
Kurt, merci :dr:
Koenig Kurt
17.05.2010, 18:16
Auf der deutschen und der amerikanischen Seite nicht (mehr) im Programm.
Bin hier an meine Grenzen gestoßen, aus dem Rennen und wieder im Bourbon-Cola-Thread zu finden.
Schönen Abend noch,
Kurt
Original von ibi
frag mal solebox, der ist doch der sneakerguru von berlin.
DANKE IBI für deine lieben worte...
Ist ein Onitsuka Tiger Saiko Runner.
Eventuell im Onitsuka Tiger store checken oder z.B. in der Mini City in Berlin.
Danke schön :verneig: :dr:
Donluigi
17.05.2010, 20:28
Was denkst Du, was ich im Hintergrund grade mache? Genau hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. Aber ich suche weiter. Hab ja frei...
Hier, im Leben da draußen mag man ja punkten können mit diesem "Hey, ich hab mich echt bemüht"-Gerede. Hier? Nigga pleeease. Fakten oder schweigen, aber nicht dieses ergebnislose Blarifari. Zeitdieb! :op:
ehemaliges mitglied 9711
17.05.2010, 20:32
Du hast Mafia Wars auf Deutsch laufen?
Aua...
Sorry fürs OT...
Donluigi
17.05.2010, 20:36
Nee, manchmal kommen aber solche Meldungen rein. Skurril, oder? :rofl:
Koenig Kurt
17.05.2010, 23:51
Original von Donluigi
Hier, im Leben da draußen mag man ja punkten können mit diesem "Hey, ich hab mich echt bemüht"-Gerede. Hier? Nigga pleeease. Fakten oder schweigen, aber nicht dieses ergebnislose Blarifari. Zeitdieb! :op:
Und ich als absoluter "Style"-Depp kam mir noch ganz großartig vor, dass ich Asics erkannt hab. Was weiß denn ich, dass es da auch Referenznummern gibt?
Nico, Du hast echt was gut bei mir. Don, Du auch. Alle anderen, bitte überlesen,
Kurt
Nico schau mal im Alexa in einen Laden namens "Shok".... Nicht wirklich der schönste Laden zum einkaufen, habe dort aber die gleichen Schuhe nur in anderer Farbe vor 4 Wochen bekommen, vielleicht hätten sie diese auch.
Gruß Patrick
Original von pattyll
Nico schau mal im Alexa in einen Laden namens "Shok".... Nicht wirklich der schönste Laden zum einkaufen, habe dort aber die gleichen Schuhe nur in anderer Farbe vor 4 Wochen bekommen, vielleicht hätten sie diese auch.
Gruß Patrick
iss gleich die gegenüber von mir, da arbeitet die schönste vom ganzen haus :verneig:
die mit Abstand heisseste Braut im ganzen Alexa :) selten solch einen perfekten Körper gesehen....nur reden sollte se nicht :rolleyes: :rolleyes: ich beneide dich für diesen Ausblick :)
Gruß Patrick
Donluigi
19.05.2010, 08:14
Man könnte Ibi jetzt nach Bildern fragen. Aber dieses Unterfangen ist ähnlich fruchtlos wie die Bitte an Charles. nach Uhrenfotos.