Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naechste Uhr...welche kaufen???
DCM-Master
05.02.2005, 16:09
Moin moin...
es ist mal wieder soweit. Die Besonderheit des Anlasses schreit nach einer Belohnung. Raus aus dem Studentenleben, rein in den Job...und da will ich natuerlich den Moment nutzen und mich mit einer Uhr belohnen :D :D :D
Nur die Frage...welche? Was meint Ihr???
Ich bin stolzer Besitzer eine Rolex GMT2, letzten April gekauft. Das ist bisher meine einzige wirklich gute Uhr, die ich auch staendig trage.
Klar gefaellt mir die Daytona, aber ich bin nicht wirklich willig da ein paar Tausend ueber den Ladenpreis hnzulegen nur um sie zu bekommen (schliesslich bin ich ja noch Student...) und gebraucht kommt nicht in die Tuete zu so einem Anlass.
Deswegen finde ich fast, Rolex kommt nicht mehr in engere Wahl, da
ich schon nen Sportie habe und Datejust nicht so ganz mein Ding ist...
Aber was meint Ihr?
Jaeger Le Coultre? Die Geographic gefaellt mir, waere ja auch mal was anderes als ne Sportie, ne gute Ergaenzung mit Lederarmband und ich koennte auch in 30Jahren noch die Uhr tragen, da sie sehr klassisch ist, und mich an den Anlass des Kaufs erinnern.
Oder PanoLunar von Glashuette? Sieht man sich die zu schnell leid?
Was ist mit was ganz exklusivem? Hat jemand von Euch ne Gerald Genta? Empfehlungen aller Art sind willkommen (Budget bis max 7500), schliesslich kann es sein, dass ich den Wald vor lauter Baeumen nicht sehe...
Dank im voraus...
Nen neuwertigen AP Chrono in Stahl mit weißem ZB schnappen, kostet Liste 12500,-; bekommt man fast neu bzw. neuwertig schon mal um die 7000,-... :))
DCM-Master
05.02.2005, 16:24
Na sieh mal an...an AP hatte ich zB schon mal gar nicht gedacht:)
Danke
Bitte...und zum Anfixen gleich mal ein Bildchen... ;)
http://img93.exs.cx/img93/7512/apchrono8bx.jpg
wenn EUR 7000,00 dann diese Uhr - schwarz -
http://img.photobucket.com/albums/v202/maga1705/a563b.jpg
aber am Besten mit dieser Tot´s-Anordnung ... ;)