PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...und die letzte im Bunde...



Corcovado
02.05.2010, 15:18
...so, nun habe ich meine kleine Uhrensammlung vorerst mal abgeschlossen.
Am Freitag kam das letzte Exemplar in die kleine Familie.

Eigentlich wollte ich gar keine mehr anschaffen, aber das Angebot meines Konzis verführte doch ein bisserl...außerdem bot es sich mal an Gewinne an den Finanzmärkten mitzunehmen.

Nach meiner Tag Heuer Carrera, IWC Aquatimer und der 116710 ist nun die 116520 gefolgt (schwarzes ZB)....für den derzeit gültigen LP von 7570 €. Interessiert hat sie mich schon lange, aber die Buchtpreise waren mir ne Nummer zu hoch.

Sobald ich wieder über mein instandgesetztes Notebook verfüge gibt's auch Bilder! :)
...aber das Modell kennt hier eh jeder.

LG und allen weiterhin einen angenehmen Sonntag!

Marian

hk72
02.05.2010, 15:26
So geht´s net :motz:!
Ab zum Computer und Bilder hochladen!

Hotte
02.05.2010, 15:48
Vorstellung einmal anders...mach mal ein paar schöne Fotos
und es wird Glückwünsche regnen :gut:

RainMan63
02.05.2010, 16:12
Am besten von ganzen, kleinen Familie.

Cagistu
02.05.2010, 16:58
kann ja jeder behaupten :op:

also erstmal Bilder, dann mal sehn, dann ev. ( :dr: )

War die denn einfach so da oder musstest du bestellen und warten?

Corcovado
02.05.2010, 17:27
meine Exfreundin (Filialleitung in einer Konzikette) rief mich Letzte Woche an und setzte mich darüber in Kenntnis,sie hat 2 weiße und eine schwarze geliefert bekommen...falls ich Interesse hätte.
Habe ich nicht lange drüber nachgedacht. Normalerweise gehen die Dinger nur als Zusatzverkauf raus,wenn im voraus eine 5- stellige (Preis) über den Tresen geht.
Wir haben uns auch nach der Trennung noch lieb. *grins

Wie geschrieben kann ich erst Pics reinstellen wenn ich auf normalen Wege wieder online gehen kann,es sei denn mir kann jemand erklären wie ich das mit dem iPhone hinbekomme.

Dr. K
02.05.2010, 19:23
Original von Corcovado
meine Exfreundin (Filialleitung in einer Konzikette) (...)

Huiuiuiui... ich befürchte dein Postfach wird in Bälde überlaufen. :D

Schbass. Wenn der PC wieder funzt, freue ich mich auf Bilder. :jump:

Und Gruß an die Ex-Freundin. :gut:

;)

Gruß,
Marco.

Cagistu
02.05.2010, 19:26
so´n Mist, habe mir die falschen Ex-Freundinnen ausgesucht =(

bonkers
02.05.2010, 19:26
Original von Corcovado
Normalerweise gehen die Dinger nur als Zusatzverkauf raus,wenn im voraus eine 5- stellige (Preis) über den Tresen geht.


Schon klar...

edit: Glückwunsch! :dr: Warte auf Bilder...

Schrotti
02.05.2010, 19:28
ich meine mich an einen ähnlichen Thread erinnern zu können :ka:

also bitte Bilder :gut:

superolli
03.05.2010, 21:55
DAYTONA (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=92685&sid=&)

:D

Gruß
Oliver

Mr Mille Gauss
03.05.2010, 22:00
Servus,

bei dem Threadbeginn müssen die Pics erstklassik werden...... :motz:

du hast jetzt Zeit zum üben.....nutze sie ;)

Maxiiking
04.05.2010, 07:15
Ja die Sache mit den Bildern...

bullibeer
04.05.2010, 07:27
Glüchwunsch... und wir freuen uns au die Bilder :dr:

Schrotti
04.05.2010, 13:55
Original von superolli
DAYTONA (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=92685&sid=&)

:D

Gruß
Oliver

Danke :verneig: genau der wars :gut:

kommen noch Bilder ? :ea:

Corcovado
05.05.2010, 00:13
Der Artikel ist sehr amüsant,aber was hat er mit mir zu tun? Die einzige Parallele ist Fa. Christ, die tatsächlich im sehr großen Stil Rolex am Flughafen verkauft...Terminal II Abflug gen mittlerer und ferner Osten. Die Uhr kam netto auf 6540 Euronen,da ich mir dir MWST aufgrund des Exportes gleich wieder geholt hab.
Das hier kein Foto abgebildet ist kann ja nicht die Grundlage für den Vergleich zu o.g. Artikel sein,wo sich jemand zum Unterhaltungsthema macht.

Ich erwähnte Fotos reinzustellen, sobald mir dies möglich ist...aber der Vergleich mit dem verkappten Daniel ist schon bedenkenswert, liebe Uhrenfreunde.

hadi
05.05.2010, 00:27
Du bist seit 2 1/2 Jahren hier dabei, also ist es doch für dich nix Neues: Vorstellungen von Neuerwerben sind hier immer gern gesehen - allerdings eben dokumentiert.

Also, warum startest du den Thread, wenn dir derzeit die Möglichkeiten fehlen, per Bilder deine neue Uhr zu zeigen.

Corcovado
05.05.2010, 00:37
...einfach aus Freude darüber sie endlich zu haben. Als ich mir die GMT II letztes Jahr zulegte, habe ich ebenfalls erstmal so drauflosgejubelt, später folgten die Bilder.
Das hat dann den bitteren Beigeschmack es nur augrund von "Beweisbildern" den gemeinsamen Sektanstoß zu ernten. Vielleicht bin ich da anders,aber hier muss keiner was beweisen...macht sich ja sonst selber nur zum Nappel.

Koenig Kurt
05.05.2010, 00:55
Also, ich hab zwar jetzt in Deinen 109 Beiträgen (inklusive OT) kein einziges Bild irgendeiner Uhr gesehen, aber an sich gebe ich Dir Recht:

Dieses ewige Nach-Bilder-Geplärre irgendwelcher Allerweltsuhren kann ich auch nicht nachvollziehen.

Solche Sätze...


Original von Corcovado
...Als ich mir die GMT II letztes Jahr zulegte, habe ich ebenfalls erstmal so drauflosgejubelt, später folgten die Bilder...

...und die Tatsache, dass es in keinem Deiner Posts ein Bild zu sehen gibt, spricht aber wiederum für die Plärrer.

Mir ist's eh Wurscht: Wenn Du eine hast - viel Freude damit. Wenn nicht, dann eben nicht. Weil:

Original von Corcovado
...hier muss keiner was beweisen...macht sich ja sonst selber nur zum Nappel.

Gute Nacht,
Kurt

Koenig Kurt
05.05.2010, 00:59
Doppelpost - gelöscht.

tiger071
05.05.2010, 01:04
@kurt: besser hätte man es nicht zusammenfassen können!!! :gut:

Corcovado
05.05.2010, 08:24
Danke Kurt, du hast es wirklich auf den Punkt gebracht.
Ich werde es mir hier jedenfalls nicht mehr wagen, mich über eine Anschaffung
freuen ohne im selben Atemzug einen Photobeweis hinterherzuschießen.
In den nächsten Tagen werde ich sie reinstellen,wegen mir auch mit den auf meinen Namen
ausgestellten Rechnungen der Konzis.
Bis dahin bitte ich den Thread ruhen zu lassen.

Sorry nochmal für die Nichtbeachtung einer Forumstradition.

Einen angenehmen Tag!

Corcovado
08.05.2010, 18:35
Mein Notebook ist jetzt völlig hin und ich kann die Bilder nicht hochladen. Habe jetzt aber dennoch welche mit dem iPhone geschossen und bräuchte jetzt einen von euch der sie mir hier im Forum hochlädt...würde sie ihm via e-mail schicken.
Würde mich freuen wenn sich jemand per PN meldet, die Daten werden natürlich vertraulich behandelt und werden nach der Aktion gelöscht.

ehemaliges mitglied
08.05.2010, 18:44
Mach dir keinen Stress....hier haben definitiv ALLE schon mal ne 116520 in Schwarz gesehen.

Corcovado
08.05.2010, 18:49
Original von Ticktacktom
Mach dir keinen Stress....hier haben definitiv ALLE schon mal ne 116520 in Schwarz gesehen.

Das waren hier auch meine anfänglichen Worte, aber das wurde nicht akzeptiert. Vor allem mit dem Vergleich zu einem anderen thread mit ner Fälschung über Christ.
Diese ist original und auch von Christ.

ehemaliges mitglied
08.05.2010, 18:53
Egal....... wenn man hier auf jeden Schwätzer hören müsste, wärs arm.

Corcovado
09.05.2010, 11:25
http://i40.tinypic.com/2vcj7mw.jpg[/IMG]http://i44.tinypic.com/16kyko.jpg[/IMG]http://i39.tinypic.com/dgj8g7.jpghttp://i41.tinypic.com/r0cs4h.jpghttp://i39.tinypic.com/10rntiq.jpg

hk72
09.05.2010, 11:32
Geht doch ;)!

Schöne Sammlung, gratuliere zum Neuzugang und viel Spaß damit!

LG Hannes

Champagnero
09.05.2010, 11:35
Na also!

Schöne Sachen dabei, bei mir würden jedoch nur die 116520 und die 116710 dauerhaft bleiben. ;)

dmuenze
09.05.2010, 11:42
Sehr ordentliche Vorstellung! :gut:

Glückwunsch zur neuen!! :dr: