PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder ein Neuer hier



Cagistu
15.04.2010, 21:02
So, nun endlich...
Hallo R-L-X-Forum,

auch ich habe hier so zwei Jahre mitgelesen ohne mich anzumelden, aber nun endlich habe ich es geschafft.
Mein Name ist Carsten und ich bin uhrensüchtig. Angefangen hat es als kleiner Junge. Immer wieder habe ich mir die Nase platt gedrückt an den Schaufenstern der Uhrenhändler. Irgendwann kam dann die erste Uhr, dann die zweite usw.
Was ich nun habe, werde ich irgendwann mal posten, sobald ich herausgefunden habe, wie ich Computerdepp Bilder anhängen kann. Natürlich sind darunter auch Jugendsünden, aber ihr werdet bald sehen...
Btw, kann man das Forum eigentlich verklagen, wenn man wegen des Forums sich wieder mal ein neues Krönchen gegönnt hat?
Und noch was: sollte mein Avatar bereits benutzt werden, so meldet euch bitte, ich werde ihn dann umgehend ändern.
Gruss
Carsten

edit: wieso steht überm Charlie Harper "Air King"?

typ 4 tier
15.04.2010, 22:18
hallo und herzlich willkommen hier.gruss jörg

Uhren-Fan
16.04.2010, 19:06
Hallo Carsten,

herzlich willkommen hier um Forum und viel Spass hier.

Übrigens findest du hier im Forum auch für Computerdeppen Anleitungen, wie man Bilder einstellt. Versuch es einfach. :gut:

Pille
16.04.2010, 19:15
Hallo Carsten, willkommen an Bord und viel Spaß hier :dr:


Original von Cagistu

edit: wieso steht überm Charlie Harper "Air King"?

Guckst Du hier: Was sind Rangtitel und Rangzeichen? (http://www.r-l-x.de/wbb2/misc.php?action=faq1#9)

Cagistu
16.04.2010, 20:48
Danke für die Antworten

Habe inzwischen mal die Anleitung zum Bildereinstellen durchgelesen und werde es am WE machen, klingt ja echt simpel.
Und dem Rangabzeichen hatte ich als Geisterleser nie so Beachtung geschenkt, nach meiner Anmeldung dann jedoch schnell gemerkt, dass ich als Air-King nicht alleine bin. Also, was lerne ich daraus? Erst denken, dann posten?!

IKAROS
17.04.2010, 15:34
Wilkommen Carsten hier im Forum und viel Spaß hier! :dr:

"Es gibt keine dumme Fragen, es gibt nur dumme Antworten"


Wir freune uns auf die Fotos und
auf die Jugendsünden,
jeder von uns hat sie gemacht :gut:!

Wir waren alle jung und brachten das..... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

stylus1_de
17.04.2010, 18:54
Willkommen Carsten :dr:

deine Zenith De Luca :gut: :gut: :gut:

Cagistu
17.04.2010, 21:39
Danke Leute,

eure Reaktionen freuen mich sehr, macht echt Laune hier.
Wie der ein oder andere bereits gesehen hat, gibt es eine Übersicht meiner Uhren im Hauptforum -mit Bildern meiner Jugendsünden :ea:

siggi415
18.04.2010, 12:59
Hallo Carsten,

Herzlich Willkommen hier :dr: