Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der " ich warte auf meine neue Heritage Chrono " Thread
tiger071
14.04.2010, 11:54
Wer kennt das auch?
Beim Konzi die Heritage Chrono vorbestellt - ständig auf Tudor.com das Video anschauen - wieder und wieder die Bilder von der Basel World ansehen - sich täglich fragen ob Spätsommer auch Ende Juni heißen könnte..... :D
Dieser Thread ist für alle - die wie ich - voller Vorfreude auf die Tudor Heritage Chrono warten! :ea:
Gerüchte über die erste Auslieferung - welches Zifferblatt - gleich das Nato oder erst Stahl? :ka:
Vorfreude auf die neue Tudor pur halt! :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
rustyjonny
14.04.2010, 20:02
jaja so ist das mit der Warterei !!!!!
Hab das zum lezten mal bei der Dipsi gehabt und jetzt bei THC.
ehemaliges mitglied
14.04.2010, 20:05
meine Bestellung läuft auch :jump: :jump:
Ich habe auch bestellt :jump: :jump: :jump:
Donluigi
14.04.2010, 20:32
Muß ich erstmal live am Arm sehen
Ich möchte sie auch erst mal live am Arm erleben und dann wird zugeschlagen :ea:
hart-metall
16.04.2010, 08:29
Yipp, besser ist das:
- erst mal live am Arm sehen
- und dann günstig von denen abgreifen, die feststellen, dass er ihnen doch nicht gefällt ;)
*Triple_H*
16.04.2010, 08:50
warten ist immer mies.
auf meine DJ damals musste ich 3 Wochen warten
auf meinen S3 gar 5 Monate
ich mag warten gar nicht
Bin mal auf Bilder gespannt
botti800
16.04.2010, 09:06
ich wart drauf bis der sc hier übergeht mit den dingern zum wegwerfpreis :dr:
madmax12345
16.04.2010, 09:32
Wann werden denn die ersten Exemplare ausgeliefert?
In der Schweiz sollen sie ab Juni 2010 lieferbar sein.
Master GMT
16.04.2010, 17:49
in münchen hieß es ab oktober :ka:
Ich darf mal jemand vom anderen Forum zitieren:
Ich sprach mit einem Freund über das DD (Dubois et Depraz) 2054 Modul, das auf der ETA 2892-2 liegt..
Scheint, ein Sch.... Werk zu sein! Kann nicht auseinandergenommen werden, weil das Modul genietet ist...Demnach muss man ein neues Modul einbauen lassen (und natürlich dafür zahlen), wenn im Modul was nicht funktionieren sollte. :eek: :bash:
Kostet ungefähr 200 Euro.
Master GMT
16.04.2010, 20:54
8o
das heißt genau :grb:
Original von Master GMT
8o
das heißt genau :grb:
Hi Antoinne, hab hier noch was gefunden:
Tudor, het tweede merk van Rolex, presenteerde tijdens Baselworld de Heritage Chrono, een moderne versie van de iconische Tudor Oysterdate Chronograph uit begin 1970. Het is tegelijkertijd een ode aan de samenwerking met Porsche, waarvan Tudor sinds 2009 “Timing Partner” is.
De Tudor Heritage Chrono uit 2010 weerspiegelt de originele vorm van de kast, bezel, bandaanzetten en de band van de Tudor Oysterdate Chronograph uit 1970. Maar bij nadere inspectie ontdekt men ook een aantal nieuwe, mooi uitgevoerde details. Zo zijn er de afgekante en gepolijste randen van de bandaanzetten, de gestileerde kroonbeschermers, en de drukkers en kroon die voorzien zijn van een geribbelde grip.
De wijzerplaat, die verkrijgbaar is in grijs op zwart of zwart op grijs, is voorzien van oranje details en heeft 3-D opgelegde urenmarkeringen, in plaats van de gedrukte vijfhoekige urenmarkeringen uit de jaren 1970. De 45-minutenteller van de chronograaf is als het origineel – toen tot 45 minuten “gedwongen” doordat een Valjoux 7734 uurwerk werd gebruikt, nu het resultaat van een Dubois-Dépraz opbouw op een ETA 2892 uurwerk.
model 1970 naast model 2010 - klik aan voor een grote afbeeldingDe kast van de Heritage Chrono is met 42 millimeter 2 millimeter breder dan het origineel. Bij het horloge komen twee banden; een stalen schakelband en een sportieve en opvallende NATO band in de kleuren grijs, zwart en oranje.
De verkoopprijs van de Tudor Heritage Chrono is € 3.000,-. Zie voor meer informatie over Tudor en de verkooppunten in de Benelux: www.tudorwatch.com.
von http://www.horloge.info
Master GMT
16.04.2010, 23:21
Dank u wel Rudi