Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öfter mal was Neues: UX S GSG9
*Triple_H*
12.04.2010, 12:52
ja,
letzte Woche vergeblich gewartet, dafür heute gleich beide Uhren angekommen
hier die GSG 9
auch sehr geil!
http://img12.imageshack.us/img12/5207/p1060328j.jpg (http://img12.imageshack.us/i/p1060328j.jpg/)
http://img689.imageshack.us/img689/8651/p1060329s.jpg (http://img689.imageshack.us/i/p1060329s.jpg/)
Sieht geil aus!
Hat diese UX S noch die verschraubte Krone oder ist das schon eine von denen, die mit unverschraubter Krone daher kommen?
*Triple_H*
12.04.2010, 13:54
Original von eosfan
Sieht geil aus!
Hat diese UX S noch die verschraubte Krone oder ist das schon eine von denen, die mit unverschraubter Krone daher kommen?
das ist schon die unverschraubte Krone - wobei mir das auch recht ist - ich gehe mit der Uhr eh nicht ins Wasser und somit passt das schon
WOW, sogar doppelt "Sinnvoll in den Sommer":
Gefällt mir auch! Gern also nochmal Glückwunsch!!
:gut:
hart-metall
12.04.2010, 14:03
Hallo Wolfgang,
erlaube mir die Frage: Du hattest vor einiger Zeit einen Thread gestartet, in dem es um "was will ich mir noch leisten" ging (oder so ähnlich), in dem Du ein paar schöne Uhren genannt hast. Wenn ich mir nun ansehe, was Du Dir in den letzten Tagen geholt hast, wäre eine der Uhren ja schon bezahlt gewesen.
Was hat Dich getrieben, dies nicht zu tun?
Bitte nicht falsch verstehen: mir geht es oft genau so - da überlegt man hin und her zwengs einer teuren Uhr, und eh man es sich versieht, hat man den gleichen Betrag für 3 Uhren rausgehauen... Warum machen wir sowas?
Nebenbei: ich finde die Diskussion über die verschraubte Krone bei der UX hochgradig amüsant - Hallo, klopfklopf, die Uhr ist mit Öl gefüllt... :rofl:
Cool.
Da kann der nächste Einsatz ja kommen...
Viel Freude damit.
Und das ist wieder mehr was für die Spezialeinsätze! ;-)
Wetten, du weisst nicht welche du zuerst tragen sollst?
Viel Spass mit den Sinns!!!
Original von hart-metall
...
Nebenbei: ich finde die Diskussion über die verschraubte Krone bei der UX hochgradig amüsant - Hallo, klopfklopf, die Uhr ist mit Öl gefüllt... :rofl:
Ich finde diese Konstruktion nach wie vor sehr seltsam, weil ich davon ausgehe, dass Belastungen von der Krone aus direkt in die Uhr weitergereicht werden. Auch die Tatsache, dass die wichtigen Dichtungen jetzt eher Schmutz und Salz ausgesetzt sind finde ich nicht beruhigender.
Ich kenne mich mit Dichtungen und den physikalischen Hintergründen nicht so gut aus und frage mich, warum man jahrelang den Boden, die Ölablassschraube und die Krone verschraubt und mit Viton-Dichtung realisiert hat und nun ausgerechnet bei der Krone davon abweicht.
*Triple_H*
12.04.2010, 15:45
Original von hart-metall
Hallo Wolfgang,
erlaube mir die Frage: Du hattest vor einiger Zeit einen Thread gestartet, in dem es um "was will ich mir noch leisten" ging (oder so ähnlich), in dem Du ein paar schöne Uhren genannt hast. Wenn ich mir nun ansehe, was Du Dir in den letzten Tagen geholt hast, wäre eine der Uhren ja schon bezahlt gewesen.
Was hat Dich getrieben, dies nicht zu tun?
Bitte nicht falsch verstehen: mir geht es oft genau so - da überlegt man hin und her zwengs einer teuren Uhr, und eh man es sich versieht, hat man den gleichen Betrag für 3 Uhren rausgehauen... Warum machen wir sowas?
ich verstehs nicht falsch. Die Uhren waren zum Zeitpunkt meines Postes aber schon gekauft und sind in meiner Berechnung nicht mehr vorgekommen.
Jetzt ist die Zeit post-sinn Kauf :-)
*Triple_H*
12.04.2010, 15:47
Original von tat2art
Und das ist wieder mehr was für die Spezialeinsätze! ;-)
Wetten, du weisst nicht welche du zuerst tragen sollst?
Viel Spass mit den Sinns!!!
grad eben die U1W ;)
spqromanus
12.04.2010, 17:07
Wirst Du den Lexen langsam untreu? Voller Sinn Fan geworden.
P.S.
Schaut gut aus die UX!
*Triple_H*
12.04.2010, 17:12
Original von spqromanus
Wirst Du den Lexen langsam untreu? Voller Sinn Fan geworden.
P.S.
Schaut gut aus die UX!
Untreu nicht, aber nicht nur Rolex hat schöne Uhren. :D
Eben :D
Und die schwarze hier sieht super aus :verneig: :verneig: :verneig:
DS-XELOR
12.04.2010, 17:39
Original von klobi
Eben :D
Und die schwarze hier sieht super aus :verneig: :verneig: :verneig:
Wo er recht hat der Klaus, hat er recht :gut:. Glückwunsch zur Kampf-Ölsardine :dr:.