AusMaastricht
01.04.2010, 01:24
Hallo Uhrenfreunde!
Hier ist der Herman aus Maastricht (wie mein Benuztername schon verrät ;)) in den Niederlanden.
Ich sammle schon seit einigen Jahren vintage Uhren.
Automitikuhren sollen es sein und möglichst Modelle die (ungefähr) aus meinem Geburtsjahr 1969 stammen.
Einige Klassiker wie Heuer Monaco 1133G, Zenith El Primero, Jaeger-Lecoultre Memovox, Breitling Chrono-matic usw. besitze ich schon.
Eine Krone gibt es in meiner Sammlung bis heute noch nicht. :oops:
Das soll sich nun aber bald ändern!
Zuerst habe Ich jetzt die Qual der Wahl. Für welches der Modelle soll Ich mich entscheiden?
Es gibt so viel Schönes aus 1969. Die 1675, die 5513, die 1680...
Momentan neige Ich zur 1675 weil Ich in meiner Sammlung noch überhaupt keine Uhr mit GMT-Funktion habe.
Oder veilleicht wird es doch etwas ganz anderes?
Es gibt hier im Forum nog so viel zu entdecken!
Unglaublich wie viel Wissen Ihr hier zusammengetragen habt :verneig:
Hier ist der Herman aus Maastricht (wie mein Benuztername schon verrät ;)) in den Niederlanden.
Ich sammle schon seit einigen Jahren vintage Uhren.
Automitikuhren sollen es sein und möglichst Modelle die (ungefähr) aus meinem Geburtsjahr 1969 stammen.
Einige Klassiker wie Heuer Monaco 1133G, Zenith El Primero, Jaeger-Lecoultre Memovox, Breitling Chrono-matic usw. besitze ich schon.
Eine Krone gibt es in meiner Sammlung bis heute noch nicht. :oops:
Das soll sich nun aber bald ändern!
Zuerst habe Ich jetzt die Qual der Wahl. Für welches der Modelle soll Ich mich entscheiden?
Es gibt so viel Schönes aus 1969. Die 1675, die 5513, die 1680...
Momentan neige Ich zur 1675 weil Ich in meiner Sammlung noch überhaupt keine Uhr mit GMT-Funktion habe.
Oder veilleicht wird es doch etwas ganz anderes?
Es gibt hier im Forum nog so viel zu entdecken!
Unglaublich wie viel Wissen Ihr hier zusammengetragen habt :verneig: