Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tudor Glamour Date Day
rainer07
20.03.2010, 22:51
Fast durch Zufall habe ich bei meiner Suche nach einer Tudor Date Day auf der Tudor-Homepage festgestellt, dass es im aktuellen Programm eine Baureihe "Glamour" gibt, zu der auch eine - wie mir scheint ganz passable - Date Day gehört. Kennt jemand diese Uhr näher oder hat jemand damit nähere Erfahrungen? Ich habe' sie im Schaufenster noch nirgendwo gesehen.
Vielen Dank
quantumleap
20.03.2010, 23:40
Stimmt - die sieht gar nicht übel aus, gesehen habe ich sie live aber auch noch nie - Preise würden mich auch interessieren
watch-watcher
21.03.2010, 11:41
Die gefallen mir auch ganz gut aber auch ich habe sie noch bei keinem Konzi gesehen.
Anlegen würde ich sie mir gerne einmal.
Ich meine, das der Preis um die 1500 € liegt.
Geht mir genau so, die habe ich schon seit längerem im Blick, aber noch nirgendwo in live gesehen.
Sehr nice die Uhr auf jeden Fall. :verneig:
sport-time
24.03.2010, 07:39
Die Glamour Date Day gehen liegen zwischen 2k CHF und 3.6CHF...
Original von rainer07
Kennt jemand diese Uhr näher oder hat jemand damit nähere Erfahrungen? Ich habe' sie im Schaufenster noch nirgendwo gesehen.
Vielen Dank
Ich werde mir kommende Woche eine bestellen. Leider liegt die Lieferzeit - da ich das Modell mit Jacq Zifferblatt möchte - bei 2-3 Monaten. Der Listenpreis für die Stahl-Stahl-Variante beträgt derzeit 1570€.
Gruß,
Steffen