Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paßt Band 116610 an 116710?
mercator
17.03.2010, 21:23
N'abend an Alle,
da ich öfter mal abtauche und dabei in den letzten Jahren meine GMT II c mißbrauche, denk' ich seit heute so bei mir, daß
1. das Band der neuen 116610 inkl. der grandiosen Glidelockschließe eigentlich auch an die 116710 GMT passen sollte :ka:
und
2. die Frage nach dem Mattieren der polierten Mittelglieder der GMT sich durch Zukauf eines Bandes der neuen Submariner erledigen könnte.:jump::jump:
Welche Idee haben die zweifelsohne kompetenten Spekulanten dieses famosen wenn auch "gefährlichen" Boards dazu (gefährlich, weil stets Interesse weckend wo gar keins vermutet...)?
was schätzt du denn kostet das band der 116610 !?
und vor allem in wieviel jahren meinst du denn,kann man es kaufen !? ;-)
mercator
17.03.2010, 21:34
... nur mal so ausm Bauch geschätzt:
- Band zwischen 1,2 bis 1,6 KiloEu
- in ca. 1 - 1,5 Jahren
habe kein allzu gutes Bauchgefühl bei der Schätzung aber fürn Quicky reichts ;-))
JimmyMcDeal
17.03.2010, 21:35
Original von hugo
was schätzt du denn kostet das band der 116610 !?
und vor allem in wieviel jahren meinst du denn,kann man es kaufen !? ;-)
hihihi.... :D :D :D
geile Zeile :gut: :gut: :gut:
Original von mercator
... nur mal so ausm Bauch geschätzt:
- Band zwischen 1,2 bis 1,6 KiloEu
- in ca. 1 - 1,5 Jahren
habe kein allzu gutes Bauchgefühl bei der Schätzung aber fürn Quicky reichts ;-))
na dran und doch weit entfernt ;)
das 78200 der gmt kostet derzeit schon knappe 1,3K,das der sub wird dank der tv etwas mehr kosten.
als annäherung seien vielleicht die 2,2K des ds bandes genannt.
vor ablauf der 2 jährigen garantiezeit,also in ca. 2,5 - 3 jahren hier in deutschland,wird das band wohl mehr wie schwer erhältlich sein.
zeit genug also um auf eine gebrauchte 116610 zu sparen.
spart das hin und her gebastel ;)
gibt sonst eh nur kratzer.....
auch wenn es passt ;)
mercator
18.03.2010, 01:40
na dran und doch weit entfernt ;)
das 78200 der gmt kostet derzeit schon knappe 1,3K,das der sub wird dank der tv etwas mehr kosten.
als annäherung seien vielleicht die 2,2K des ds bandes genannt.
vor ablauf der 2 jährigen garantiezeit,also in ca. 2,5 - 3 jahren hier in deutschland,wird das band wohl mehr wie schwer erhältlich sein.
zeit genug also um auf eine gebrauchte 116610 zu sparen.
....oder im Herbst '10 bzw Frühjahr '11 ne Neue nehmen :ea:
spart das hin und her gebastel ;)
gibt sonst eh nur kratzer..... don't worry
auch wenn es passt ;)[/quote]
.... ja paßts denn nu oder nich oder wie :grb:
sollte passen da wohl identisches gehäuse.
da aber noch keine ausgeliefert ......
ist das ganze ein schönes rätselraten,gepaart mit etwas denke,meine,dachte,hörte wie jemand sagte und etwas glaskugel ..... ;)