PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ziffernblätter für die 116200

leogante187
12.03.2010, 18:53
Hallo,

dank eurer kompetenten Hilfe konnte ich die Bandfrage bei meiner neuen Datejust schon klären--> Es wird eine 116200 mit Jubilee-Band . Nun komme ich mal zum Ziffernblatt. Eigentlich hätte ich gerne ein silbernes, schwarzes oder weißes mit goldenen römischen Ziffern. Laut diesem Katalog hier von 07/08
sind diese aber nicht für das Stahlmodell vorgesehen :

Rolex Masterkatalog (http://www.***********.com/wbb3/wl/watch-lounge/rolex/rolex-archiv/20225-rolex-masterkatalog/)

Ist es dann klüger das ZB einzeln zu bestellen oder beim Konzi nachzufragen, ob er die Uhr so wie ich sie mir wünsche bestellen kann ?

Danke

Beste Grüße

Chris

ehemaliges mitglied
12.03.2010, 19:21
du wirst das blatt 1. nicht übern konzi bekommen weil du die falsche ref. hast. und 2. wird ers dir höchstwahrscheinlich auch nicht einbauen.

so bestellen kann er sie auch nicht.

wenn du das unbedingt haben willst, uhr mit irgendnem blatt kaufen und auf ner börse oder sc, ebay usw. nach dem st/g blatt suchen.

dann zum uhrmacher und einbauen lassen...

eri
13.03.2010, 15:26
verstehe ich es richtig - Du möchtest in eine S/S DJ ein Blatt mir GG-Index einbauen :grb:
Da bin ich mal gespannt wie das aussieht.
OK, bei den alten Kronen gabs das ja mal ......

achimi
15.03.2010, 17:29
... es gibt einen Grund warum das keiner hat.8o 8o 8o