PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Aus Niedersachsen

Andy H
10.03.2010, 11:30
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Andy (ist ja unschwer zu erkennen), bin im April 48 Jahre alt und arbeite bei der britischen Militärpolizei als Dolmetscher.
Ich habe schon jahrelang eine Leidenschaft für Uhren, aber ich sammle erst seit 2008 ernsthaft. Meine erste "teure" Uhr war eine MIIK Blackwater, die auch gleichzeitig der Grund war, warum ich mich in diversen Uhr Foren angemeldet habe, dann folgten diverse Steinharts, Nav BII Chrono und Automatik, Breitling Chrono Avenger, Colt GMT etc.
Dann dachte ich, ich hätte MEINE Uhrenmarke entdeck, Omega! Kaufte den Planet Ocean Chrono in orange und war begeistert, es folgte die SMP "Electric Blue", SMP Quartz und die PO Dreizeiger in orange. Lange dachte ich, ich würde diese Sammlung irgendwie fortsetzen, bis ich die Sea Dweller sah, da war´s vorbei mit den Omis, obwohl ich mit ihnen absolut zufrieden war, mußte die Sea Dweller her. Also verkaufte ich alle Uhren die ich hatte, bis auf den PO Chrono, und kaufte mir letzten Monat die SD aus 2004 mit allem drum und dran, und seitdem verläßt sie nur nachts meinen Arm.
Letzte Woche habe ich auch noch den PO Chrono verkauft weil ich für die 116710LN spare, das meiste ist schon zusammen, so das ich denke, die Uhr in bälde vorstellen zu können.
Viel Wissenswertes werde ich hier sicherlich so schnell nicht beitragen können, ich bin ja, was Rolex angeht, noch absoluter Laie. Aber ich hoffe, auf diesem Weg eine Menge zu lernen.

Gruß

Andy

http://i89.photobucket.com/albums/k211/dannyhamnett/DSC00010.jpg

http://i89.photobucket.com/albums/k211/dannyhamnett/04022010405.jpg

makra
10.03.2010, 12:11
Hallo Andy,

willkommen bei den Uhrenverrückten und einen lieben Gruß in die Nachbarschaft! :dr: :dr: :dr:

So wie´s aussieht hat Dich der Virus schon befallen... :D

Andy H
10.03.2010, 12:36
Dankeschön!
Der Virus hat scheinbar voll zugeschlagen. Die Wunschliste sieht momentan aus wie folgt:

GMT II 116710LN
Sub LV
GMT Pepsi
Explorer II schwarz

danach, mal sehen, eventuell noch die Explorer II weiß und vielleicht noch die Deepsea.

makra
10.03.2010, 12:50
Geschmack hast Du jedenfalls... :gut:

Andy H
10.03.2010, 13:28
Fehlt nur das nötige Kleingeld! :)

Uhren-Fan
10.03.2010, 15:44
Hallo Andy,

willkommen hier im Forum. Wie Mario schon schrieb, hast du einen super Geschmack :D

Spass beiseite, ich habe auch die beiden Uhren, 16600 und 116710 und finde auch, dass sie sich gut ergänzen. Jedenfalls möchte ich keine von beiden missen. Mein "Uhrenwerdegang" war sehr ähnlich. Aus dieser Zeit hat nur meine Speedy überlebt. :supercool:

Also schöne Zeit hier. :gut:

PVH
10.03.2010, 17:19
Welcome!
Viel Spaß hier... Deine Liste ist hübsch aber auch recht abitioniert...

orange
10.03.2010, 18:40
hallo andy,

schön das du hergefunden hast. nahe celle ist ja ideal um mal auf einem hannover treffen aufzutauchen...=)

mario, geht da was ?

carlo333
10.03.2010, 18:58
wellcome

schöne Uhr, dafür hätte ich die anderen auch ziehen lassen.

carlo

Carerra
10.03.2010, 18:58
Herzlichen Glückwunsch zum Beitritt ins beste Forum der Welt :gut: :gut: :gut:

IKAROS
10.03.2010, 22:04
Hallo Andy,

hat es doch noch geklappt mit der Anmeldung! :grb: ;)

Ich freu mich für Dich und
heiße Dich herzlich WILLKOMMEN HIER IM KRONENFORUM! :dr:

MEIN GLÜCKWUNSCH AUCH ZUR SD!

EIN TOLLE ENTSCHEIDUNG :gut:

Andy H
11.03.2010, 15:33
Original von IKAROS
Hallo Andy,

hat es doch noch geklappt mit der Anmeldung! :grb: ;)

Ich freu mich für Dich und
heiße Dich herzlich WILLKOMMEN HIER IM KRONENFORUM! :dr:

MEIN GLÜCKWUNSCH AUCH ZUR SD!

EIN TOLLE ENTSCHEIDUNG :gut:
Ja, danke. Ich denke da ist einfach etwas übersehen worden, jedenfalls war es diesmal ein Klacks, mich anzumelden.

@ PVH, klar ist die Liste ambitioniert, aber wer keine Ambitionen hat kann sich gleich einbuddeln lassen. Ich weiß nicht ob ich sie alle zusammen bekomme, aber ich werde viel Spaß haben, beim Versuch.

makra
11.03.2010, 16:22
Original von orange
hallo andy,

schön das du hergefunden hast. nahe celle ist ja ideal um mal auf einem hannover treffen aufzutauchen...=)

mario, geht da was ?

Flo, ich denke schon... Allerdings erst nach Ostern, vorher habe ich keine Zeit. =(

Gib mir nochmal die Termine durch wann Du wiedermal hier bist.

konservativ
11.03.2010, 19:35
Hallo Andy,

ein herzliches Willkommen im Forum. :dr:

Wünsche viel Spaß. =)

typ 4 tier
11.03.2010, 20:33
hallo andy wilkommen im forum .super vorstellung und glückwunsch zur sd.endlich wieder ein niedersachse schöne grüsse aus wildeshausen zwischen oldenburg und bremen.sehr schöne bilder.

Master GMT
11.03.2010, 22:04
:dr: willkommen bei den infizierten und verrückten

schöne fotos :gut: