Explorer1958
26.02.2010, 18:36
Guten Abend,
hier auch mal meine kurze Ansprache :D
Ich bin 52 Jahre alt, glücklich geschieden und GF einer kleinen Firma in der Nähe von Gießen. Zu Uhren kam ich eher durch Zufall und nun bin ich seit gut 10 Jahren infiziert.
Die Sammlung ist recht übersichtlich:
Ex II ( ZB weiß) aus 2005, Stahldaytona aus 2008 (ZB schwarz ), Speedmaster aus 2008, Nomos Orion aus 2006, Chronosport mit 7751 aus 2009 und noch ein paar ältere Handaufzug und Automatic aus der Anfangszeit.
Mehr ist nicht, muss Ipod`s kaufen :rofl:
Geplant ist eine Sub ohne Datum, eine Zenith Chronomaster und eine Datejust 36mm.
Ach, um alles andere auch noch abzudecken:
kein Auto, fahre Bahn oder nutze den Dienstwagen :dr:
Hang zu schönen Schreibgeräten, Montblanc ist cool :gut:
Klamotten: was so gefällt, nicht an eine Marke gebunden.
Tiere: keine ( mehr ), hatte mal einen Hund.
Finanziell: Mein Bankberater ruft einmal im Monat an um zu fragen ob es mir noch gut geht - hat wohl Angst um sein Geld :rofl: :rofl:
Alkohol: Fehlanzeige, Rauchen ebenso, Ernährung : Aldi und Lidl :twisted:
Übergewicht? Nöö ;)
So, noch was vergessen ? :grb:
Wünsche allen hier ein schönes WE
hier auch mal meine kurze Ansprache :D
Ich bin 52 Jahre alt, glücklich geschieden und GF einer kleinen Firma in der Nähe von Gießen. Zu Uhren kam ich eher durch Zufall und nun bin ich seit gut 10 Jahren infiziert.
Die Sammlung ist recht übersichtlich:
Ex II ( ZB weiß) aus 2005, Stahldaytona aus 2008 (ZB schwarz ), Speedmaster aus 2008, Nomos Orion aus 2006, Chronosport mit 7751 aus 2009 und noch ein paar ältere Handaufzug und Automatic aus der Anfangszeit.
Mehr ist nicht, muss Ipod`s kaufen :rofl:
Geplant ist eine Sub ohne Datum, eine Zenith Chronomaster und eine Datejust 36mm.
Ach, um alles andere auch noch abzudecken:
kein Auto, fahre Bahn oder nutze den Dienstwagen :dr:
Hang zu schönen Schreibgeräten, Montblanc ist cool :gut:
Klamotten: was so gefällt, nicht an eine Marke gebunden.
Tiere: keine ( mehr ), hatte mal einen Hund.
Finanziell: Mein Bankberater ruft einmal im Monat an um zu fragen ob es mir noch gut geht - hat wohl Angst um sein Geld :rofl: :rofl:
Alkohol: Fehlanzeige, Rauchen ebenso, Ernährung : Aldi und Lidl :twisted:
Übergewicht? Nöö ;)
So, noch was vergessen ? :grb:
Wünsche allen hier ein schönes WE