Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL Anbieter - Frage hierzu.
Habe selbst schon mit Telekom und 1+1 viel Erfahrungen gemacht.
Da aber 1+1 den hintern dieses mal nicht hochbekommt und die Telekom zu wenig attraktive Dinge beinhaltet....
hat jemand mit O2 DSL und O2 generell im DSL Sektor im geschäftlichen Bereich Erfahrungen gemacht?
Habe nicht soo die Lust auf dumme Spielchen nach Portierung.
Danke.
Was hast du denn für Anforderungen? Geschwindigkeit? Upstream/Downstream? Stabilität und Zuverlässigkeit? Schneller Service bei Ausfall?
Bin zu weit weg von den Anschlussstatioenn von daher sehr langsam, bis vor Monaten noch DSL light.
DSL 2000
Stabilität und Zuverlässigkeit war bisher nie ein Thema.
Ausfälle hatte ich in 10 Jahren nicht einen.
Ist kein 2000 Mitarbeiteranschluss, sondern lediglich ein "normaler" 10 Mitarbeiter/Ingenieurübor Anschluss.
Wäre Kabel-Internet eine Alternative?
//edit: Je nach Anbieter ändert sich auch die Zuverlässigkeit, es gibt Provider die haben öfter Probleme als andere, würde das nicht unter den Tisch kehren!
Original von tobstar
//edit: Je nach Anbieter ändert sich auch die Zuverlässigkeit, es gibt Provider die haben öfter Probleme als andere, würde das nicht unter den Tisch kehren!
:D
Drum Frage ich ja! O2 war meine Frage.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.