PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zifferblatt bei Date + Day Ref. 76200

H.Solo
22.02.2010, 09:31
Hallo zusammen,

ich möchte evtl. das Blatt meiner Tudor D+D tauschen lassen, da ich mich daran sattgesehen habe... ;)

Hat jemand Erfahrungen, was das kostet, oder kann evtl. ein Tauschblatt zum Einbau anbieten?

(Mich würde speziell ein silbernes oder blaues Blatt jeweils mit Strichindexen interessieren) :gut:

H.Solo
22.02.2010, 17:34
Hier noch ein Bild des momentan verbauten Blattes...

http://img508.imageshack.us/img508/8382/p1010720s.jpg

AcidUser
22.02.2010, 21:21
Wunderschönes Blatt!!! :gut: Ich würd´s lassen, zumal ja bald der Sommer kommt! :cool:

H.Solo
23.02.2010, 07:37
Danke Dir. :dr:

Ja, mir gefällts auch gut aber ich hätte doch gerne was "klassischeres" in der Uhr... (es gab mal ein Metallicblaues mit Sonnenschliff und Strichindexen.... das wäre mein Favorit in der Uhr! :cool:)

Passt da evtl. auch ein Rolex-Blatt rein? Wäre zwar ein Stilbruch, aber wenns bei Tudor nix passendes gibt? :grb:

Zudem würde ich das Originalblatt auch lieber behalten und nicht in Köln "eintauschen" =(

Für den Sommer hab ich ja noch meine weiße EXII :gut:

H.Solo
10.03.2010, 07:17
Niemand ne Idee? :grb:

hugo
10.03.2010, 07:51
Original von H.Solo
Danke Dir. :dr:

Ja, mir gefällts auch gut aber ich hätte doch gerne was "klassischeres" in der Uhr... (es gab mal ein Metallicblaues mit Sonnenschliff und Strichindexen.... das wäre mein Favorit in der Uhr! :cool:)

Passt da evtl. auch ein Rolex-Blatt rein? Wäre zwar ein Stilbruch, aber wenns bei Tudor nix passendes gibt? :grb:

Zudem würde ich das Originalblatt auch lieber behalten und nicht in Köln "eintauschen" =(

Für den Sommer hab ich ja noch meine weiße EXII :gut:

rolexblatt passt nicht da eta werk.

da eta werk kann dir das,sofern du ein blatt hast,jeder halbwegs gescheite uhrmacher wechseln.

kosten dürften sich,ohne blatt,so um die 20 - 40€ bewegen.alles andere für eine knappe halbe stunde arbeit wäre einfach nur frech.

blatt??
gesuch im sc,augen auf inne bucht,nachbarforum,chrono24.com ......

die uhr hast du doch auch so gefunden ;) :D

maut
10.03.2010, 15:59
in der bucht gibt´s doch ohne ende tudor blätter... macht halt ziemlich mühe etwas schönes zu finden. ;)