Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filme, die man nicht sehen muss: The Book of Eli
Ist so ein Post-Apokalypse-Drama...irgendwie hat man alle Module des Films schon gesehen...der Film ist einfach :muede:
nett gefilmt, Denzel Washington macht seine Sache ordentlich und noch mal eine überraschende Wende zum Schluss...das hilft aber alles nichts...der Film langweilt einfach, er lässt den Zuschauer aussen vor.
swimmingman
21.02.2010, 00:31
Schade zu hören. Hatte mich auf Grund des Trailers schon gefreut.
Naja, mal schauen ob ich Ihn mir vielleicht trotzdem anschauen :ka:
Gruß
Matthias
ehemaliges mitglied
21.02.2010, 01:48
super langweilig, der "bösewicht" überzeugt auch nicht. hab gedacht wann passiert denn mal was...kam aber nix.
buchfuchs1
21.02.2010, 01:55
Der Ulrich ist ja nicht Gott, was Filme angeht.
Wenn er mir ein Kino zeigt, in dem man rauchen kann, ja dann ist er mein (Kino) Gott.
Mr. Pink
21.02.2010, 02:33
Ein relativ ruhiger Endzeit-Western mit einer stark religiösen Komponente . Bißchen dünner und durchschaubarer Plot.
Bemerkenswerte Kamera und die visuelle Darstellung der post-apokalyptischen Tristesse.
Routinierte Leistung von Denzel Washington. Die Rolle hat ihn aber auch nicht enorm gefordert.
Von Gary Oldman war ich etwas enttäuscht. Habe mit einem ähnlich abgedrehten Badass Auftritt gerechnet wie damals in Luc Bessons Léon.
6 Sesselpupser von 10
Original von buchfuchs1
Wenn er mir ein Kino zeigt, in dem man rauchen kann, ja dann ist er mein (Kino) Gott.
ich sehe, es gab gestern wieder gutes Zeug in HH....http://img.photobucket.com/albums/v221/Mawal/23x20-kiffer.gif
Mostwanted
21.02.2010, 09:36
Original von Mr. Pink
Ein relativ ruhiger Endzeit-Western mit einer stark religiösen Komponente . Bißchen dünner und durchschaubarer Plot.
Bemerkenswerte Kamera und die visuelle Darstellung der post-apokalyptischen Tristesse.
Routinierte Leistung von Denzel Washington. Die Rolle hat ihn aber auch nicht enorm gefordert.
Von Gary Oldman war ich etwas enttäuscht. Habe mit einem ähnlich abgedrehten Badass Auftritt gerechnet wie damals in Luc Bessons Léon.
6 Sesselpupser von 10
Selbst geschrieben? :gut:
spqromanus
21.02.2010, 10:05
...dann kann man Also warten bis er im "Sky" läuft. Habe anhand des Trailers auch gemeint, dass man ihn unbedingt sehen muss.
hoppenstedt
21.02.2010, 10:36
Dass man den Film nicht braucht, war mir beim ersten Betrachten des Plakats klar. Warum nur?
du bist eben ein Top-Checker, Alfred.... :gut:
....und ich bin ein Kinogott (http://www.bz-berlin.de/bezirk/koepenick/geht-oder-geht-gar-nicht-article349466.html)
danke, Andreas!
Mostwanted
21.02.2010, 11:04
Original von hoppenstedt
Dass man den Film nicht braucht, war mir beim ersten Betrachten des Plakats klar. Warum nur?
Keine Brille auf gehabt? :grb:
buchfuchs1
21.02.2010, 13:04
Original von Mawal
Original von buchfuchs1
ich sehe, es gab gestern wieder gutes Zeug in HH....http://img.photobucket.com/albums/v221/Mawal/23x20-kiffer.gif
Hier, ich bin seit Monaten abstinent. :op:
buchfuchs1
21.02.2010, 13:05
Acht schwarze Ledersessel, fantastische Sicht und Sound sorgen für VIP-Logen-Feeling.
Union Köpenick, ich komme. :jump:
Danke Ulrich. :verneig:
Mr. Pink
21.02.2010, 13:22
Original von Mostwanted
...
Aber wie =)
Das gibts ja nicht, ein Raucherkino 8o:jump:. Hach, Berlin ...
miboroco
21.02.2010, 17:42
Danke, hatte gedacht endlich wieder mal ein guter Film mit DW, da kann ich mir das Kinogeld sparen!!!
Ich ruf' morgen mal an und frage, was die gesamte Loge mit Chicks & Speed für 'ne Vorstellung kosten soll. Union-Kino Köpenick ... klingt schon zwielichtig ... aber was erzähl' ich jemandem der ins 'Übel & Gefährlich' geht. :D
hoppenstedt
21.02.2010, 20:20
:D Ich glaube, morgen gehe ich in "The Book of Eli" :verneig:
Master GMT
21.02.2010, 23:57
Original von Mawal
du bist eben ein Top-Checker, Alfred.... :gut:
....und ich bin ein Kinogott (http://www.bz-berlin.de/bezirk/koepenick/geht-oder-geht-gar-nicht-article349466.html)
:D
der film war leider tatsächlich schlapp....
eine möchtegern kopie von mad max :rolleyes:
Ein Film bei dem man seine eingeschlafenen Füße beneidet :op:
Original von Mr. Pink
Original von Mostwanted
...
Aber wie =)
Das gibts ja nicht, ein Raucherkino 8o:jump:. Hach, Berlin ...
Es gab bis vor kurzem auch in München bzw. Ottobrunn das Smokey
JakeSteed
22.02.2010, 19:58
Fand ihn ganz gelungen. Mit Sicherheit kein Meisterwerk aber trotzdem gelungen. Charaktere sind gut besetzt auch wenn man von Denzel und Gary schon Besseres gesehen hat. Auch Eli's Sidekick-Mädel war ordentlich. Die Kamerafahrten durch das postapokalyptische Amerika, vor allem San Francisco und Alcatraz waren durchaus sehenswert. Auch das Spiel mit Licht und Schatten, zB in der Szene als er die Wegelagerer am Anfang durchlüftet, war gut gemacht.
Keine 5 Sterne, aber solide gemacht. Und mit Mad Max nicht zu verwechseln.