Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich möchte mich vorstellen

sixgun911
20.02.2010, 20:39
hallo,
bin schon seit längerer zeit hier im forum angemeldet und wollte mich endlich einmal vorstellen.
ich bin eigentlich schon seit 1991 stolzer besitzer einer rolex datejust.
diese wurde mir vor gut einem jahr bei einem wohungseinbruch gestohlen.
ständig auf der suche nach meiner uhr, in einschlägigen zeitungen und in der bucht :) ; hat mich letztendlich das rolex fieber überkommen. habe mir seitdem einige uhren zugelegt, wobei ich vor allem altersmäßig eher zu gold tendiere.
ich freue mich über regelmäßige neue beiträge und werde mich bei gelegenheit ebenfalls an den gesprächen beteiligen.

grüße aus berlin

udo

Darki
20.02.2010, 21:24
Herzlich Willkommen hier, Udo!

Ich würde mich freuen, wenn Du hier nicht als "Karteileiche" endest, sondern das Forum aktiv bereicherst. Viel Spaß hier und viel Freude am stöbern.

Uhren-Fan
21.02.2010, 00:48
Hallo Udo,

prima das du da bist und herzlich willkommen. Stell doch mal deine Uhren mit ein paar Bildern vor. Im HF sind diverse Threads für die einzelnen Modelle. Wäre schön, wenn du dich da mit beteiligst.

:]

hoppenstedt
21.02.2010, 10:17
Herzlich willkommen hier :dr:
und Beileid zum Uhren-Diebstahl!

spqromanus
21.02.2010, 10:34
Hallo und Willkommen :gut: Glaube, dass Du durch Dein Mitwirken im Forum, bald wieder eine Lex am Arm hast ;)

jagdriver
21.02.2010, 11:13
Original von spqromanus
Hallo und Willkommen :gut: Glaube, dass Du durch Dein Mitwirken im Forum, bald wieder eine Lex am Arm hast ;)

LOL - schau mal ins SC;

ich denke er hat schon einige goldige Krönchen! :D

Gruß
Robby

spqromanus
21.02.2010, 12:13
Original von jagdriver

Original von spqromanus

LOL - schau mal ins SC;

ich denke er hat schon einige goldige Krönchen! :D

Gruß
Robby

8o ja das stimmt :D

typ 4 tier
21.02.2010, 12:52
herzlich wilkommen udo .bin auch erst seit kurzem hier.im sales corner findest du bestimmt etwas passendes.gruss und schönen sonntag jörg

IKAROS
23.02.2010, 23:50
Hallo Udo,

willkommen im Forum und viel Spaß hier! :dr:

Schade um die Krone X(