PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuvorstellung

tyler07
12.02.2010, 17:37
hallo ihr profis da draußen!!!
nachdem ich nun seit ein paar wochen member bin und total begeistert bin von euren wirklich klassen beiträgen stelle ich mich nun offiziell vor.

mein name ist thomas komme aus der vorderpfalz und bin 46 jahre alt.
sammle seit einiger zeit die ein oder andere uhr mit krone aber auch ohne, was mich auch gleich veranlasst euch die frage zu stellen woher bekomme ich eine wirklich gute (m. papieren etc.)
sub 5512mögl.selbe bj.wie ich!!(bin aufm vintage-trip gekommen-durch das forum!!!) für euren gute ratschläge sage ich jetzt schon mal vorab danke.

grüsse thomas

R10TDI
12.02.2010, 19:56
Hallo Thomas,

wenn nach über zwei Stunden noch keiner geantwortet hat, muss ich doch mal ins - ähh - das Eis brechen: Herzlich willkommen!

Zu Deiner Frage kann ich leider gar nichts sagen, bin aber auch kein Profi, wie Du in Deiner Anrede allen unterstellst...

Figaro
12.02.2010, 20:41
Hallo thomas, herzlich willkommen hier... :dr:

Vorderpfalz und Saarland sind ja nicht soweit voneinander entfernt. :D

Uhren-Fan
12.02.2010, 23:55
Hallo Thomas,

herzlich willkommen hier im Forum. Wenn du schon als Gast hier mitgelesen hast, kennst du dich ja schon ein wenig aus. Schön wäre es, wenn du deine Uhren auch mal mit Bildern vorstellen könntest.

Zu deiner Frage: Grundsätzlich gibt es für solche Sachen hier im Forum das SC (Sales Corner). Dort kannst du nach einer passenden Uhr suchen oder aber ein Kaufgesuch mit Typ und gewünschtem Jahr einstellen. Wenn du dort mal rein guckst, wirst du mehrere Gesuche sogenannter Jahrgangsuhren finden.

Nerino
13.02.2010, 14:30
Hallo Thomas,
freu mich, daß noch ein Pfälzer in´s Forum gekommen ist.
Wo kommst du denn genau her ? Ich bin in Hassloch geboren.

tyler07
13.02.2010, 16:47
:jump: :jump: :jump:

hallo stefan,

bin aus limburgerhof.
grüsse

th.

IKAROS
14.02.2010, 14:31
Hallo Thomas,
willkommen hier im Forum und viel Spaß hier! :dr: