PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex - Mailadresse....

Drevodom
07.02.2010, 20:17
Als Rolexträger und Fan braucht man doch eigentlich auch eine "Rolexmailadresse" dachte ich mir und habe mir eine
entsprechende Adresse zugelegt....

rolexwatch(ät)mail.ru

Habt Ihr auch eine Rolex assozierte Mailadresse ?

Gruss
Martin

Chefcook
07.02.2010, 20:21
Ich hatte mal ne Bewerbung auf dem Tisch liegen von einer Dame, die als Mail-Adresse Chickoftheyear2000@xx.... angegeben hat. Hätte ich eine aufm Tisch liegen mit Rolex im Namen fände ich das etwa genau so vertrauenserweckend und seriös.

newyork
07.02.2010, 20:23
oh mann... wie kann man sich nur bewerben :ka:

also, ne mail mit rolex nicht abbbber meine passwörter haben fast immer was mit rolex zu tun.
:D

Drevodom
07.02.2010, 20:25
Original von Chefcook
Ich hatte mal ne Bewerbung auf dem Tisch liegen von einer Dame, die als Mail-Adresse Chickoftheyear2000@xx.... angegeben hat. Hätte ich eine aufm Tisch liegen mit Rolex im Namen fände ich das etwa genau so vertrauenserweckend und seriös.

Na ja...es soll ja nicht die Erstmailadresse sein... ;)

Und rolexuhren(ät)web.de habe ich auch gerade noch ergattert...:-)

Gruss
Martin

Kai
07.02.2010, 20:39
Sind solche Adressen nicht riskant - die Abmahnwelle rollt doch grad über Deutschland :ka:

newyork
07.02.2010, 20:43
Originally posted by Drevodom

Original von Chefcook

Na ja...es soll ja nicht die Erstmailadresse sein... ;)

Und rolexuhren(ät)web.de habe ich auch gerade noch ergattert...:-)

Gruss
Martin

sag mal.. was willst du denn mit zwei rolexuhren@mail adressen...?????
:grb:

Drevodom
07.02.2010, 20:51
Na eine deutsche Adresse und eine russische Adresse.... :cool:

Schließlich beginnt der Karneval... :D

THX_Ultra
07.02.2010, 21:08
Hm na ich hab eine r-l-x.de Email Adresse - das find ich schon ganz ok ;)

Drevodom
07.02.2010, 21:21
Auch eine schöne Idee...:-)

Koenig Kurt
07.02.2010, 21:53
Ich würde noch über eine Krone als Tätowation nachdenken, am besten auf der Stirn - und die Erstgeborene würde ich auf jeden Fall Submarina nennen...

Kurt

makra
08.02.2010, 00:41
:rofl: :rofl: :rofl:

ehemaliges mitglied
08.02.2010, 00:46
Originally posted by newyork

Originally posted by Chefcook

oh mann... wie kann man sich nur bewerben :ka:

also, ne mail mit rolex nicht abbbber meine passwörter haben fast immer was mit rolex zu tun.
:D

Rapha, das solltest du lieber fuer dich behalten... sonst wird dein RLX Account not gehackt... :twisted: :twisted: :twisted:

orange
08.02.2010, 06:30
Original von Drevodom
rolexwatch(ät)mail.ru

:rofl: :rofl: :rofl: