Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modell über Seriennummer feststellbar ?
Hallo, kann man über die vorhandene Seriennummer das entsprechende Modell zuordnen ?
Rolex kann das, weil die Listen führen. Aber nicht einfach rausrücken.
Wir User können das leider nicht.
JimmyMcDeal
06.02.2010, 17:26
Original von Kai
Hallo, kann man über die vorhandene Seriennummer das entsprechende Modell zuordnen ?
JA !
Original von JimmyMcDeal
Original von Kai
JA !
erzähl mehr :grb:
wie :grb:
vor allem wenn man die uhr sieht weiss man doch auch was es für eine ist :grb:
oder steh ich am schlauch :grb:
Es geht darum, wenn man lediglich ein Zertifikat hat und gerne wissen möchte zu welcher Uhr dieses mal gehört hat.
Original von neo507
vor allem wenn man die uhr sieht weiss man doch auch was es für eine ist :grb:
oder steh ich am schlauch :grb:
Original von Kai
Es geht darum, wenn man lediglich ein Zertifikat hat und gerne wissen möchte zu welcher Uhr dieses mal gehört hat.
Auf dem Zertifikat findet man normalerweise die zur Nummer gehörige Referenz (Aufkleber oder gelocht).
Aufkleber ist ab und gelocht ist nix
ehemaliges mitglied
06.02.2010, 18:10
Also, auf dem Zerti sieht man die Referenz, in diesem Fall ist es eine GMT 16710. Darunter die Seriennummer, die in diesem Fall mit "W" beginnt. Es ist also auf dem Zerti alles enthalten, hoffe, dieses Bild hilft.
http://i106.photobucket.com/albums/m251/redsub2006/16710.jpg
Oops, da waren noch ein paar Postings schneller als ich... hoffe, es hilft trotzdem...
Zerti ist aus 1986, da ist nur die Seriennummer gelocht , der Aufkleber an der Außenseite ist ab
Zufällig 89499xx ?
Dann müßten wir reden. :D
JimmyMcDeal
06.02.2010, 18:37
Original von hugo
Original von JimmyMcDeal
Original von Kai
JA !
Udo das ist jetzt spaß oder 8o ;) wenn nicht dann erzähle ich Dir´s gern beim nächsten Kaffee den wir zusammen trinken :D :D :D
Original von JimmyMcDeal
Original von hugo
Original von JimmyMcDeal
Original von Kai
JA !
Udo das ist jetzt spaß oder 8o ;) wenn nicht dann erzähle ich Dir´s gern beim nächsten Kaffee den wir zusammen trinken :D :D :D
ok,wieder bei md ?
wenn du mir die uhr verräts zahle ich ;)
3502006