Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin, moin...
Möchte mich kurz vorstellen... Ich heisse Henning und mache gerade Abitur in Oldenburg (0,00000625 Konzis pro Einwohner = Dorf).
Seit ca. einem Jahr interessiere ich mich für mechanische Uhren und dank des Forums insbesondere für Rolex. Vorallem die Geschichten hinter den Uhren (SAS; Comex usw.) konnten mich (auch) für Vintage begeistern.
Momentan trage ich garkeine Uhr spare aber fleissig auf eine 14060M die für mich aus der aktuellen Kollektion am meisten Faszination mitbringt. Einfach pur... Soviel wie nötig, so wenig wie möglich. Lotterband und durchbohrte Hörner. Einfach geil! :supercool:
Ich hoffe auf viel Spaß mit euch! Henning
Willkommen und viel Spass im Forum! :dr:
Wieder ein Niedersachse mehr. :gut:
Das erinnert mich daran, dass wir wiedereinmal ein Treffen veranstallten sollten...
Uhren-Fan
05.02.2010, 20:25
Hallo Henning,
erst mal herzlich willkommen im Forum. Du wirst hier viele Informationen, die ein oder andere schöne Geschichte und vieles andere finden. Zu deiner "Traumuhr" : Sehr schön und gediegen. Damit kannst du nicht falsch machen. Also, man sieht sich. :D
konservativ
06.02.2010, 02:38
Original von makra
Das erinnert mich daran, dass wir wiedereinmal ein Treffen veranstallten sollten...
:grb: Du hast recht ... :gut:
Henning - wir sind praktisch Nachbarn - wohne in ca 20 Km Entfernung.
Willkommen im besten Uhrenforum der Welt !
Auf gute Nachbarschaft :dr:
Focus911
06.02.2010, 16:09
Auch für dich gilt:
Niedersachsen sind hier immer gern gesehen!
LG
Rüdiger
Hallo Henning,
willkommen im Forum und eine gute Wahl bei der Krone!
Es wird nicht die letzte sein! :dr:
brunemto
07.02.2010, 01:04
Willkommen Nachbar. Bin auch erst kurz hier.
Viele Grüße aus Garrel nach OL ! :D
blackwolf
07.02.2010, 10:46
Herzlich willkommen Henning und hab viel Spass hier bei uns Verrückten. :dr:
Herzlichen Dank für die tollen Willkommensgrüße! :gut: :dr:
Ich bin schon unheilbar r-l-x infiziert, die Sub rückt immer näher... :ea:
Gerd1263
10.02.2010, 17:18
Willkommen :gut:
Die 14060 ist perfekt. :dr:
helgemania
10.02.2010, 23:42
Willkommen,
mein Auto trägt auch das Kennzeichen OL. Ich komme aus dem Ort "Fasching um den Ring"
Na klingelt es ? :grb:
Viel Spaß im Forum
helgemania
11.02.2010, 19:30
:gut: Richtig
typ 4 tier
21.02.2010, 16:17
herzlich wilkommen henning von jörg auch ein niedersachse wildeshausen viel spass hier mssen mal ein treffen veranstalten