PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Revisionskosten Speedy

Mampf
02.02.2010, 12:28
Hallo,
meine Speedmaster (BJ96) muss revisioniert werden.
Mit welchen Kosten habe ich ca. zu rechnen?

Danke Euch!

B2Cruiser
02.02.2010, 12:32
Wenn Du die Suche bemühst hast Du seitenlangen Lesestoff....

Rolex66
02.02.2010, 18:30
Hi Alex

Meine Speedy (Jg 2002) war vor ein paar Monaten bei Omega in Biel zur Revi. Gesamtkosten für die Komplettrevi waren EUR 350.--. Das Resultat war übrigens hervorragend......die Uhr ist wieder wie neu. Sämtliche ausgetauschten Teile habe ich mit der Uhr wieder mitbekommen.

Ich kann Dir den Omega Service also sehr empfehlen!

Gruss Daniel

stylus1_de
02.02.2010, 19:04
Hallo,

Category 3, Chronograph Mechanical

Mit Lederband 560,00 CHF, Mit Stahlband 590,00 CHF sind ca. 400,00 EUR

Nachfolgende Arbeiten werden Ausgeführt.

The following operations are included in the price of a complete maintenance service :
· Dismantling of movement, cleaning, oiling, assembling, rate adjustment and check of the function of the movement.
· Repair or replacement of worn or damaged movement parts.
· Replacement of the hands, if necessary (hands included except special hands or hands in precious metal which are invoiced separately).
· Replacement of crystal, tube, crown, pushers, helium escape valve, gaskets, battery if necessary (parts included except special mineral glass or sapphire crystal and precious metal parts which are invoiced separately).
· Restoration of water-resistance with above mentioned parts.
· Refurbishment of case and metal bracelet to original manufacturing specifications (polishing, satin-finishing).
· Cleaning (washing) of case and metal bracelet.
· Technical and aesthetical final check.

http://www.omega.ch/index.php?id=390

Mampf
02.02.2010, 22:10
Danke Euch für die Info.
Das ist aber nun wirklich fair! Habe vor, sie am Samstag zum Konzi zu bringen. Mal sehen wann ich sie wieder habe. Hatte die Uhr fast 10 Jahre jede Minute am Arm - wird mal Zeit :D

ehemaliges mitglied
03.02.2010, 01:11
Ich hab meine Speedy mal ueber Christ bei Omega Biel revisionieren lassen, ist paar Jahre her, hat mich 350 Euro gekostet.

=)