PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...und noch einer!

daAndi
01.02.2010, 18:18
Hallo ersmal!

Ich hole zwar erst morgen meine erste Rolex von einem netten Member hier in Euren Reihen ab, möchte aber nichtsdestotrotz ein kurzes und bündiges hallo in die Runde werfen.

Kurz zu mir.
Ich hege seit frühester Jugend eine gewisse Leidenschaft für Rolex Uhren und habe (mache es immer noch :D) mir immer die Nase an den Konzischaufenstern platt gedrückt, die aber ob der näselnden Fettflecken nicht immer begeistert reagieren und dann versuchen mich mit einem Besen von Ihren Auslagen zu verscheuchen.
Meist funktioniert das auch ganz gut und ich trolle mich dann, wenn auch unter protest! :op:

Egal.

Im Laufe der Jahre habe ich dann meine Prioritäten (ok nur eine) ein wenig umgestellt und mit dem Rauchen aufgehört und da ward die Idee, nein die Möglichkeit geboren, daß wenn das Gesparte immer Anfang Monat gleich auf der Bank geparkt wird (quasi eine Parkbank)dann kommt da schon etwas zusammen.
Und siehe da meine erste Uhr wurde eine Tissot Seastar 1000, dann eine Seiko Samurai, dann eine SAWLE (WL), eine Steinhart Flieger, eine kleine Omega Vintage Quartz, eine Oris Diver Date und eine Sinn U1... :grb:...alles bloß keine Rolex?
Klarer Fall von Ichwilluhrenhabenanderzahl und alles so gut es geht auf einmal.
Kein guter Plan denn ich habe erst vor 23 Monaten das Glimmstengeln aufgegeben.
Nun sind die Oris, der kleine Flieger und die Samurai wieder gegangen.
Die Tissot kann ich nicht verkaufen, die bekam ich quasi als Familiengeschenk weil ich mit rauchen aufgehört hatte.
Die U1 wird auch bleiben, da sie mir aufgrund des eigenständigen Designs sehr gut gefällt.

So, lange Rede kurzer Sinn (wie so oft bei mir :rolleyes:) nun war es dann so weit.
Die Ollen Klopper verjubelt, ein wenig schnöden Mammon noch gehortet, im www-Nirvana gesurft und letztlich hier bei Euch fündig geworden in Form einer DJ 16234.
Fluchs eine Mail geschrieben, die Selbe durch den Äther gehustet, am nächsten Tag ein, zwei, drei Telefonate, heute eben nochmals telefoniert, Termin ausgemacht, heute noch einmal (ich denke recht unruhig) schlafen und morgen gehen alle noch einmal auf´s Klo und dann reit´mer los.

Bilder meiner kleinen Sammlung einschl. der DJ gibbet die Tage wenn ich dann auch rausgefunden habe wie das hier so abläuft und funktioniert (bin kein so ein Computercrack).

Alsdann hoffe ich, daß meine kleine Vorstellung nicht zu arg gelangweilt hat.
Ich freue mich auf Interessantes, Lustiges und viele, viele Uhren. :jump:

LG Andi

spqromanus
01.02.2010, 18:27
:]Mich hast du Mal sicherlich nicht mit Deinem Vorstellungsthread gelangweilt.
Herzlich willkommen hier und ich bin schön auf Deine DJ gespannt. :gut:

hoppenstedt
01.02.2010, 19:10
Willkommen in dem Land, in welchem
Englisch (http://www.youtube.com/watch?v=KAohH3I01l0) die Arbeitssprache ist :D (Kleiner Scherz. Obwohl... :D :D)

Pille
01.02.2010, 19:12
Herzlich willkommen und viel Spaß hier, Andi :dr:
Schöne Grüße an Imperia ;)

siggi415
01.02.2010, 19:35
Herzlich Willkommen, Andi. :dr:

Bist hier anscheinend genau richtig gelandet. ;)

Valentin
05.02.2010, 14:01
Hallo Andi,

keineswegs langweilig!
Spannend von Anfang bis Ende. ;)

Willkommen. :gut:

Gruß Valentin