michig
26.01.2010, 14:51
Servus!
Kurze Story vorab...
Ich bin langjähriger Nokia-Nutzer, habe seit meinem ersten Handy '98 zehn / zwölf Modelle aus dem Haus genutzt.
Den Vogel schoss allerdings mein im September 2009 erworbenes N97 ab :motz:
Mal abgesehen vom schwachen Virbationsalarm (durch den man jeden lautlosen Anruf verpasst), einem sich durch die Abdeckung selbst zerkratzenden Kameraschutzglas (klick (http://www.chip.de/news/Nokia-N97-Kamera-Bug-beim-Testsieger_37425742.html)),
abgehender Farbe der Tasten am Rand, einem leicht verkratzenden Bildschirm, einer ewig langsamen GPS-Koordinatenbestimmung, einem langsamen Menüs und einer viel zu leisen Hörermuschel ist doch der wesentliche Punkt meines Ärgers der schlechte Empfang und die lang andauernde Wiedereinbuchung ins GSM-Netz.
Kurz: Man kommt sich bei der Benutzung des Telefons verarscht vor.
Klappt einfach nix, was bei (fast) allen Vorgängern tadellos funktionierte.
Ich war mit dem Gerät nun schon einmal im Service Center, ort wurde dann stundenlang an dem Telefon gebastelt sowie die neuste Firmware aufgespielt - brachte aber nichts.
Deshalb hab ich das Telefon zu Nokia nach 42882 Ratingen geschickt. Ohne zu öffnen wurde das Paket wieder an mich zurückgesendet, "Annahme verweigert".
Ich habe nun schlichtwegs keine Lust, wieder 120 km durch die Gegend zu gondeln und nen halben Tag zu opfern, bis das Telefon im nachstgelegenen Service Point repariert wurde.
Hat/Weiß jemand eine Möglichkeit, wie ich dieses Stück Schrott zur Reparatur/Austausch zu Nokia direkt bekommen könnte?
Thx.,
Michael
Kurze Story vorab...
Ich bin langjähriger Nokia-Nutzer, habe seit meinem ersten Handy '98 zehn / zwölf Modelle aus dem Haus genutzt.
Den Vogel schoss allerdings mein im September 2009 erworbenes N97 ab :motz:
Mal abgesehen vom schwachen Virbationsalarm (durch den man jeden lautlosen Anruf verpasst), einem sich durch die Abdeckung selbst zerkratzenden Kameraschutzglas (klick (http://www.chip.de/news/Nokia-N97-Kamera-Bug-beim-Testsieger_37425742.html)),
abgehender Farbe der Tasten am Rand, einem leicht verkratzenden Bildschirm, einer ewig langsamen GPS-Koordinatenbestimmung, einem langsamen Menüs und einer viel zu leisen Hörermuschel ist doch der wesentliche Punkt meines Ärgers der schlechte Empfang und die lang andauernde Wiedereinbuchung ins GSM-Netz.
Kurz: Man kommt sich bei der Benutzung des Telefons verarscht vor.
Klappt einfach nix, was bei (fast) allen Vorgängern tadellos funktionierte.
Ich war mit dem Gerät nun schon einmal im Service Center, ort wurde dann stundenlang an dem Telefon gebastelt sowie die neuste Firmware aufgespielt - brachte aber nichts.
Deshalb hab ich das Telefon zu Nokia nach 42882 Ratingen geschickt. Ohne zu öffnen wurde das Paket wieder an mich zurückgesendet, "Annahme verweigert".
Ich habe nun schlichtwegs keine Lust, wieder 120 km durch die Gegend zu gondeln und nen halben Tag zu opfern, bis das Telefon im nachstgelegenen Service Point repariert wurde.
Hat/Weiß jemand eine Möglichkeit, wie ich dieses Stück Schrott zur Reparatur/Austausch zu Nokia direkt bekommen könnte?
Thx.,
Michael