Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ungleiches Paar zugeflogen
Anruf einer Frau, sie hätte meine Telefonnummer von meinem Uhrmacher.
Ich sammle doch Omegas, ob ich an den Uhren ihres verstorbenen Vaters Interesse habe.
Hat mir dann eine Speedmaster Mark 4,5 und eine Chrono Quartz gebracht.
Die Chrono Quartz war so hässlich, daß sie mir schon wieder gefallen hat ( trotz Quartzwerk)
Beide Uhren sind original, die Mark mit etwas viel Kratzern und Dellen, aber noch mit originalem Sonnenschliff. Die Chrono ist wesentlich besser. Kein Wunder, wer trägt das Teil schon freiwillig.
War ein faires Angebot und somit hab ich meine Omega Sammlung etwas erweitert.
Wer noch eine Gebrauchsanweisung für die Quartz hat, kann mir bitte eine PN schicken.
Ist die Quartz wirklich so hässlich oder nur anders?
http://666kb.com/i/bg0xske237e4su975.jpg
botti800
21.01.2010, 21:02
dein uhrmacher ist ein cooler hund :gut:
und die quartz ist grossartig
Die Quartz hat ein Gesicht, das nur Vater und Mutter lieben kann :D, ist aber saucool, extremes Styling, hat die nicht auch den Spitznamen Albatross, ...kurz gegoogled....., stimmt hat sie ;)
Die Mk 4,5 ist auch schick, unschlagbares bzw unkaputtbares Werk :gut:
Glückwunsch. :gut:
carrerarsr
21.01.2010, 23:17
Die Quartz will ich haben ich find die super, schon als die rauskam hat die mir gefallen, weil sie einfach anders ist. Klasse Uhr, was legt man dafür heutzutage hin. Damals glaub ich um die 1400 vom richtigen Geld.
update
grade mal in der Bucht geschaut, da ist eine drin für 1490 vom falschen Geld. Ich habs schon immer gewusst Euro = DM, das ist der Beweis.
jagdriver
21.01.2010, 23:20
Bin zwar Quartz- u. Omegafan, aber die Albatross ist
schon sehr speziell.
Glückwunsch zu den beiden Omegas!
Gruß
Robby
caRRoxwatch
21.01.2010, 23:35
:ea: :ea:die albatros iss schon lecker :ea: :ea:
Original von carrerarsr
Die Quartz will ich haben ich find die super, schon als die rauskam hat die mir gefallen, weil sie einfach anders ist. Klasse Uhr, was legt man dafür heutzutage hin. Damals glaub ich um die 1400 vom richtigen Geld.
update
grade mal in der Bucht geschaut, da ist eine drin für 1490 vom falschen Geld. Ich habs schon immer gewusst Euro = DM, das ist der Beweis.
Hi Frank
irgendwie haste recht, so mit dem richtigen und falschen Geld
in der Bucht gehen die Albatros für ca. 900 richtiges Geld übern Tisch
buchfuchs1
21.01.2010, 23:59
Die Quartz würde ich auch nehmen, die ist so unsäglich abartig.
Hammer.
...hässlich stimmt schon ;) Hat aber wirklich was, erinnert mich an einen alten Radiowecker.
Original von oehlins
Die Chrono Quartz war so hässlich, daß sie mir schon wieder gefallen hat ( trotz Quartzwerk)
Alles gesagt!
Ich hätte auch beide genommen. :gut: Glückwunsch zu den Neuzugängen! :dr:
niksnutz
22.01.2010, 07:49
na ja,schön ist anders......aber auf jeden fall interessant =)
timecop1981
22.01.2010, 08:43
häßlichkeit verleiht charakter...hgw
Wildstarfan
22.01.2010, 08:54
Klasse Uhrmacher und die Quartz ist geil.
Scharfe Omegas. Beide. Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack :dr:
Die Quarz ist wirklich so hässlich. :D
Aber man muß ja auch mal hässliches nehmen, um das schöne wirklich würdigen zu können.:D
date7201
22.01.2010, 15:23
hatte mal so ein quartz-teil in der auslage um 1000 ...... ist schon gewaltig .... aber als typ sollte man dazupassen :D
und es gibt wohl wenige uhrmacher, die als vermittler da nicht noch ein wenig (oder mehr) mitschneiden ...
also glückwunsch zu den uhren und dem uhrmacher!
lg,
Christian
ehemaliges mitglied
22.01.2010, 15:49
Das ist ja schon wirklich die häßlichste Uhr, die ich seit langem gesehen habe. Auf ner Bad Taste Themenparty wäre sie der Renner!!!
ehemaliges mitglied
22.01.2010, 21:33
Ich finde die Q absolut cool.
Gut, würde sie nicht tragen,
schaut aber trotzdem geil aus.
Chefcook
22.01.2010, 22:02
Die Quartz ist einfach geil. So sehr sie anders ist, so cool ist sie :)
Hier spricht der Omegafan kurz und knapp:
Beide geile Uhren! Insb. die Albatros ist höchst sammelwürdig und hochwertig. Ich weiß wovon ich rede... ;)
http://i5.photobucket.com/albums/y185/andreaslykissas/omega010409I.jpg
Die 4.5 ist eh ein Klassiker! Viel Spass mit den Teilen!
Master GMT
23.01.2010, 17:38
cool :gut:
Original von scrumpy-jack
Das ist ja schon wirklich die häßlichste Uhr, die ich seit langem gesehen habe. Auf ner Bad Taste Themenparty wäre sie der Renner!!!
gib mir doch mal nen Termin zu einer solchen Party
ne Faschings 70er Jahre Party wär auch noch was