PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist bei BOB los?Preise runter - Auswahl runter?

Brazzo
16.01.2010, 19:30
Hallo zusammen,

war heute nach langer Zeit wieder einmal bei BOB auf der Seite (Waccex.de). Da sind mir zwei Sachen sofort aufgefallen: Er hat die Preise für Panerai-Straps gesenkt und die Auswahl ist deutlich kleiner als noch vor ein paar Monaten. Ersteres ist natürlich schön, aber zweiteres... Was ist da los? Kündigt sich da evtl. eine neue Kollektion an?

Brazzo

neo507
16.01.2010, 19:45
ich denke eher mal die nachfrage senkt sich im moment.

wird zum sommer wieder besser. denke ich. :gut:

gruß

jürgen

JoeBlack1822
17.01.2010, 11:30
Also das mit den Preisen musste ich schmerzhaft am eigenen Leib erfahren.
Hatte mir vor einigen Tagen ein Strap für EUR 25,00 bestellt und einen Tag später war es dann für EUR 20,00 ausgepreist.
Pech gehabt.
Die Auswahl scheint ebenso geringer zu sein.
Einige Forenmitglieder hatten mir Tipps für schöne BOB-Modelle gegeben, die ich dann bei waccex.de nicht mehr im Sortiment finden konnte.

kingkade21
17.01.2010, 14:42
Naja, es hängt wohl auch damit zusammen, dass es mittlerweile sehr viele Anbieter für Panerai-Straps gibt, was die Konkurrenzsituation verschärft.

logopam
18.01.2010, 13:18
Hallo Jungs,

sorry wegen der Umstände. Bei uns gibt es momentan interne Umstrukturierungen die Ende März abgeschlossen sind.

Danach wird es Aufklärung geben :D

Falls jemand ein Band sucht, welches nicht mehr im Shop ist, soll er mir doch bitte eine PN schreiben.

Merci :gut:

jk737
18.01.2010, 13:37
ihr seit echt ein haufen 8o

überall anders freut ihr euch, wenns im sale was billiger gibt und shoppt euch zum willi, aber hier stören euch die spitzen preise? :grb: :ka: freut euch lieber und schlagt ordentlich zu :gut:

schickt wirklich MAC (logopam) eine PN, wenn ihr was braucht, klappt super :gut: