Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...und noch ein Ulmer
ein hallo an alle...
so, nun ist die zeit meines anonymen mitlesens vorbei. nach langem informieren, mitlesen und schwärmen hab ich mich entschlossen, mich bei euch anzumelden.
ich heiße patrick, komme aus ulm und habe mich vergangene woche für meine erste krone entschieden...ab zum konzi und bestellt. nun kann ich es kaum erwarten, bis endlich (ich weiß, wird noch ein paar wochen dauern X() der anruf kommt.
ach ja, klasse forum ! :gut:
gruß
patrick
blackwolf
16.01.2010, 14:21
Herzlich willkommen Patrick, :dr:
Glückwunsch zum Kauf. :gut: Was ist es denn geworden? :grb:
danke !
ohhh...ganz vergessen, ne schlichte 116234er mit white roman dial...mensch, freu ich mich :jump:
siggi415
16.01.2010, 15:12
Hallo Patrick,
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Einstiegsdroge :dr:
blackwolf
16.01.2010, 15:39
Originally posted by pat.s
danke !
ohhh...ganz vergessen, ne schlichte 116234er mit white roman dial...mensch, freu ich mich :jump:
Na da sind wir schon auf Deinen ersten Auspackthread gespannt. :jump:
Besonders auf das ZB. Da hat man ja reichlich Auswahl bei der Dj. :gut:
Oooops :embarassed:, sorry, white roman......habs übersehn. Sehr schöne Kombi. :gut:
auspackthread..mhmhmh...jetzt heißt es erstmal warten :rolleyes:
finde diese kombo am schönsten, einfach schlicht und zeitlos...für den start ins kronenreich =)
vg
patrick
Willkommen an Bord, Patrick und Glückwunsch zum bevorstehenden Neuerwerb :gut:
Hallo Patrick,
willkommen im Forum und meine Glückwunsch zur Krone :dr:
Es wird nicht die letzte sein :dr:
ehemaliges mitglied
19.01.2010, 22:06
Hallo Patrick,
herzlich wilkommen
schon wieder ein Ulmer ;-).
grüße
Thorsten
...mhmh, wann kommt denn endlich der anruf des konzis? es gibt nichts schlimmeres als warten...speziell wenn es um meine erste krone hier geht. :rolleyes:
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
endlich...SIE ist da!
gerade kurz zum konzi und meine erste krone abgeholt...an den arm geschnallt...LOVE IT ! komm aus dem grinsen nicht mehr raus. :D