Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Berliner, Kantstr. ??
Hallo zusammen,
könnte mal einer, wenn er gerade durch Berlin schlendert in der Kantstr. 37 schauen, ob es die Continental Reiseagentur noch gibt. Unsere Post kommt leider zurück...
Vielen Dank!
Manuel
AcidUser
14.01.2010, 09:44
Ich fahr da heute durch! Geb´Dir heute Nachmittag Bescheid!
Ich sitze später im Kant-Cafe eine Querstraße weiter und schaue auch mal vorbei.
Continental Reisebuero. 10 625 Berlin / Kantstr. 37 / 030 315 22 30
haste mal angerufen,ist einfacher wie hinfahren und nachschauen .....
Original von hugo
Das wäre doch zuuu einfach. :D
biffbiffsen
14.01.2010, 13:06
mir ruft er au nie an...vielleicht bin ich auch schon wech... ;(
Wurstwasser
14.01.2010, 13:22
Original von hugo
Continental Reisebuero. 10 625 Berlin / Kantstr. 37 / 030 315 22 30
Wo bleibt denn da der Servicegedanke? :ka:
Lol, wenn da jemand von euch einen erreicht, dann bitte Bescheid geben :D
Telefon war mir jetzt wirklich zu abwegig. Kann mir mal einer sagen, wie spät es ist :D
AcidUser
14.01.2010, 16:15
Back to Topic:
Der Laden ist noch da, war aber alles Dunkel! :ka:
Danke Frank, ich befürchte, den gibt es nicht mehr offiziell...
Sorry für die späte Antwort. In der Tat, draußen am Eingang sammelt sich so einiges an Post in einer angebrachten Klarsichthülle, unter anderem Benachrichtigungen.
Meine Mahnung kam zurueck...
Werd ich wohl abschreiben muessen die Kohle. Wenn noch nen scheck vor der tuer liegt, bitte mir bringen :D
danke auf jeden Fall
Manuel
avalanche
15.01.2010, 00:27
Falls du noch weitere Fragen (http://leticiapluemermutmassigebetruegerin.blogspot.com/2010_01_03_archive.html) hast ...
sieht schlecht aus =(
https://www.unternehmensregister.de/ureg/;jsessionid=261F7547F044AC9B55460FAE0F7E5428.www03-1?submitaction=showDocument&id=3467828
also eine Verbrecherbande :intrigant:
Original von hugo
sieht schlecht aus =(
https://www.unternehmensregister.de/ureg/;jsessionid=261F7547F044AC9B55460FAE0F7E5428.www03-1?submitaction=showDocument&id=3467828
Danke, und so nem Laden haben wir was verkauft.
Zum Glück sind die Schulden bei uns nur Peanuts.
Danke CSI r-l-x!
Original von Insoman
Die Insolvenz bei Zahlungsunfähigkeit nicht anzumelden wäre aber auch strafbar :embarassed:
Original von MSA
Original von Insoman
Die Insolvenz bei Zahlungsunfähigkeit nicht anzumelden wäre aber auch strafbar :embarassed:
der Weg war hier ein anderer:
Continentalreisen - GmbH - diese ist seit 2008 inm der Insolvenz
der Laden wurden dann ohne GmbH -Zusatz weitergefürt, also als Einzelunternehmung-, das ist für einen Laien kaum zu erkennen, sprich: alter Wein in neuen Schläuchen mit den selben Akteuren und dem selben Geschäftsgebahren, das meinte ich mit Verbrecherbande
btw.: Kundengelder die für den eigentlichen Reiseveranstalter bestimmt sind zu vereinnahmen und diese dann nicht zweckbestimmt weiterzuleiten würde ich als Unterschlagung auslegen
Manuel, wer schuldet Dir denn Geld? Die GmbH oder die Einzelperson, die das Reisebüro weitergeführt hat?
Die gute Frau Plümer als Einzelperson. Sind aber nur Peanuts, da wir Unterlagen nur verschicken, wenn die Kohle da ist. Lohnt sich also kaum dagegen vorzugehen...
Danke!
OK :dr:
Ich bin vorhin auch dran vorbeigelaufen: es stehen noch Computer drin und Pflanzen, die noch nicht vertrocknet sind.
Wenn´s eine Einzelperson ist, lohnt sich häufig ein Mahnbescheid. Kostet nicht viel, aber vielleicht gibt´s was raus. Sag Bescheid, wenn Du da noch Fragen hast!
Original von NicoH
OK :dr:
Ich bin vorhin auch dran vorbeigelaufen: es stehen noch Computer drin und Pflanzen, die noch nicht vertrocknet sind.
Wenn´s eine Einzelperson ist, lohnt sich häufig ein Mahnbescheid. Kostet nicht viel, aber vielleicht gibt´s was raus. Sag Bescheid, wenn Du da noch Fragen hast!
Danke, Nico!
Es sind da wohl einige Beliner betrogen worden, vielleicht gibt das Arbeit für Dich :D
Eventuell brauch auch die Chefin da bald nen RA :D
fiumagyar
15.01.2010, 11:55
das wäre doch dann Ticktack oder?
Das Internet ist eine mächtige Waffe. Nach meinen kleinen Blogbeitrag auf euren Hinweis hat sich etwas getan :D
:gut:
Feind liest mit? :D
nö, sie hat sich wohl gegoogelt und ist dann auf die weniger erfreulichen Nachrichten gestoßen :D
Der Laden ist mittlerweile leergeräumt. =(
und zwar deswegen
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/157764/index.html
cool, danke Ibi.
Und die hat sich aufgeregt, dass ich mich über ihr nicht ganz hasenreines Geschäftsgebaren beschwert habe :D
sach ich doch: Verbrecher
AndreasL
05.03.2010, 20:40
CSI RLX :gut: