PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 116200 wd u. 116400 wd auf einem foto



nugget
09.01.2010, 15:55
ich würde gerne mal eine weiße datejust u. eine weiße milgauss auf einem foto nebeneinander sehen. also bei gleichen lichtverhältnissen usw.
gibt es einen glücklichen member der beide uhren sein eigen nennt und mal so ein foto für mich machen kann? :dr:

Koenig Kurt
09.01.2010, 16:05
Wenn Du so was VOR z.B. einem WWF anfragst stehen die Chancen besser, so was schnell zu bekommen. Wäre beim heutigen WWF nämlich kein Problem gewesen.

Beste Grüße,
Kurt

Mr. Pink
09.01.2010, 16:31
Was denn WWF :grb: . World Wildlife Fund? World Wrestling Federation?

Bäda
09.01.2010, 16:51
Original von Mr. Pink
Was denn WWF :grb: . World Wildlife Fund? World Wrestling Federation?

Du als Münchner solltest das aber wissen! :op:

Das legendäre WWF findet nämlich immer in MUC statt! Brauchst nur mal bei Termine und Treffen zu schauen! ;)

nugget
09.01.2010, 18:40
danke für den tipp :dr:

aber an sowas habe ich natürlich überhaupt nicht gedacht =(

Mr. Pink
09.01.2010, 22:48
Original von Bäda

Original von Mr. Pink
Was denn WWF :grb: . World Wildlife Fund? World Wrestling Federation?

Du als Münchner solltest das aber wissen! :op:
...


Aaah, Weisswurstfrühstück ... Jetzt :D

Herr Nomi, ich leider kann ich nichts beitragen zu Deiner Anfrage, sorry :ka:
Ein Vergleich MG vs DJ ist auch etwas ungewöhnlich, wie mir scheint. Sind zwei völlig grundverschiedene Uhren. Aber mal sehen ob noch was kommt ...

olympia
09.01.2010, 23:11
Hat zwar nichts mit der Frage des Themenstarters zu tun. Aber macht Ihr in München jeden Tag so ein WWF???

Findet das auch während der Woche statt (im Büro oder auf der Baustelle etc.)???

Falls ja, finde ich das total super - jeden Tag Weißwurscht. :gut:

Wie wirkt sich das auf die Hüften aus. Weißwurscht ist doch ziemlich kalorienhaltig - oder nicht??? Dazu der tolle Senf. Wow :ea:

Mahlzeit.

Wir im winequater sind ja nicht unbedingt die Weißwurschtesser - aber schmecken tut das Ding total super...

Passt zwar nicht so gut zu unserem Veltliner - aber egal :dr:

dietrichvbern
10.01.2010, 11:34
Ja habt ihr es denn immer noch nicht? :grb:
WWF = Weit-Wurf- Federation, der Weltverband, der regelmäßig Wettbewerbe im Wegwerfen alter Rolex-Uhren austrägt. Findet immer am ersten Sonntag des Monats auf dem Dach des Deutschen Museums statt, Wurfrichtung ist die Isar. :op:

Mal im Ernst: macht es so viel Mühe, statt einer Abkürzung den vollen Namen zu schreiben? Es soll Mitglieder geben, die noch keine 3 Jahre dabei sind und jeden Tag hier reinschauen. Und wenn dann nachgefragt wird: Warum gibt es keine vernünftige Antwort? Oder weiß der Autor selber nicht, was die Abkürzung bedeutet?? :jump:

Bäda
10.01.2010, 12:16
@dietrichvbern:

Der Andreas hats doch oben schon geschrieben, es handelt sich um das Weißwurstfrühstück in München! :op:

Koenig Kurt
10.01.2010, 16:33
Original von dietrichvbern
...Oder weiß der Autor selber nicht, was die Abkürzung bedeutet?? :jump:

Lieber DietrichvBern,

da Du damit wohl mich meinst, hier die von mir lieb gemeinte Aufforderung, dich durch alle meine 1.907 Beiträge durchzulesen - nie wirst Du bei mir Abkürzungen wie "Zerti" oder "Konzi" finden. Ich nehme mir regelmäßig die Zeit, die Dinge beim Namen zu nennen.

Wenn aber eine Abkürzung wie "WWF" für Weißwurstfrühstück etabliert wurde und sich auch durchgesetzt hat, werde ich als Neuling, der ich auch mal war, den Teufel tun, daran zu rütteln. Dann nehme ich so was ganz selbstverständlich als bestehende "Marke" an.


Original von dietrichvbern
Und wenn dann nachgefragt wird: Warum gibt es keine vernünftige Antwort?

Auch das ist schnell beantwortet, und zwar mit einem abgewandelten Zitat aus Deinem Post:


Original von dietrichvbern
Es soll Mitglieder geben, die noch keine 3 Jahre dabei sind und denen es zeitlich leider nicht möglich ist, minütlich reinschauen.

Außerdem hat Peter doch den richtigen Hinweis gegeben. Ein bisschen Eigeninitiative darf man schon verlangen, oder?


Beste Grüße,
KurtvBayern

dietrichvbern
10.01.2010, 19:36
Sorry, aber ich hab die Auflösung: WWF = Weischwurschtfrühschtück für intelligente Satire gehalten. :grb: Mea culpa, mea maxima culpa.
Und mein Gemecker wg. der Abkürzeritis ging nicht gegen Dich, sondern ging mehr ins Allgemeine. To whom it may concern.
Und jetzt dürft ihr auf mich eintrommeln wegen des ständigen Gebrauchs ausländisch-welscher Sprüche. :motz::]