PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TopGear und der X6



ehemaliges mitglied
06.01.2010, 08:53
http://www.youtube.com/watch?v=NYm_fxjyAYs

:rofl: :rofl:

WUM
06.01.2010, 09:38
is ja auch so .... Witzkarren


Gruss



Wum

volvic
06.01.2010, 09:57
:rofl: :D

giftmischer
06.01.2010, 10:02
Spitze :rofl:

chris01
06.01.2010, 11:21
... all the clowns in the laptop department ...
:rofl:

natas78
06.01.2010, 11:25
:gut:

So ein Reisebudget hätte ich auch gerne!

Coney
06.01.2010, 12:14
Wie geil.
"Ridiculous" beschreibt den X6 ziemlich gut.

Der Hanseat
06.01.2010, 12:26
Wow, Qualitätsjournalismus..... was kann BMW dazu, dass der Reporter zu dämlich ist das iDrive zu bedienen.....

Völlige Effekthascherei..... es werden Anforderungen an den Wagen gestellt, die er nicht erfüllen will.....

Der Erfolg gibt dem Wagen recht.....

Wer von denjenigen mit einer Meinung hier ist den Wagen denn schonmal gefahren?

Und jetzt nicht so nach dem Motto "ich hab nen Schwager, dessen Bruder einen kennt, der schonmal nen X6 von weitem gesehen hat".....

WUM
06.01.2010, 12:31
noch nicht selber gefahren...aber ein guter Bekannter von mir .... und der ist begeistert!! im positiven Sinne :op:

dennoch....DEN Wagen braucht kein Mensch....zuviel halb und halb von allem....


....brauchst ein geräumigen Wagen....kauf nen Kombi....

...solche Fahrzeuge (behaupte mal 99 Prozent) SUV oder was sich dafür hält sind Modeerscheinungen

wenns nen Geländewagen brauchst kauf Dir was anständiges.....

...willst Allrad, kauf Audi quattro....



ist meine Meinung - Punkt aus



Gruss


Wum

Der Hanseat
06.01.2010, 12:33
Aber diejenigen die sich den kaufen wollen genau das was er bietet..... ;)

Und dadurch dass er Käufer findet hat er schon seine daseinsberechtigung.....

MacLeon
06.01.2010, 12:35
Thorben, fährst Du einen?

WUM
06.01.2010, 12:35
in unserer Familie wollte auch unbedingt X5 ... unsere Argumenten zum trotz hat er sich dennoch einen gekauft.... uns seine Frau ein Jahr spâter x3 ... unsinn ... meiner Meinung nach sehr viele Nachäffer...
will ich nicht verurteilen...sowas kann zwanghaft sein ... siehe Uhren hier :D


Gruss


Wum

Der Hanseat
06.01.2010, 12:35
Ja, als Firmenwagen...... =)

WUM
06.01.2010, 12:38
oooooooooops :D



Gruss


Wum

chris01
06.01.2010, 12:40
sorry jungs, aber wer topgear als qualitätsjournalismus zum thema auto sieht, hat was falsch verstanden.
und genau DARUM ist die sendung so geil :gut:

paddy
06.01.2010, 12:43
Andere kommen damit im Gelände offenbar besser zurecht, obs am/an den Fahrer/n liegt?

http://www.youtube.com/watch?v=ocUvrsawx18

WUM
06.01.2010, 12:44
also ich finde die Sendung qualitativ sehr gut :gut:



Gruss



Wum

klazomane
06.01.2010, 12:44
Wenn da mal nicht Sommerreifen drauf waren...? :rolleyes:
Naja, nachdem Rover bei BMW durch ist, was erwartet man da...

MacLeon
06.01.2010, 12:45
Ich brauche den nicht zu fahren, mir gefällt er einfach nicht :ka:

kurvenfeger
06.01.2010, 12:48
Original von Der Hanseat
es werden Anforderungen an den Wagen gestellt, die er nicht erfüllen will.....


Welche Anfoderungen will er denn erfüllen? :grb:

Auffälligkeit um jeden Preis?

Ein Mitarbeiter von BMW hat mir mal ein paar Zahlen zum Hauptmarkt für den X6 genannt - ein Großteil geht wohl zum russischen Geldadel.

Auch wenn ich ungern in Stereotypen spreche: aber Uhr- und Autogeschmack passen dort ganz gut zusammen

Der Hanseat
06.01.2010, 12:55
Bei so klaren Qeullenangaben und so differenzierter Argumentation geb ich auf.....

Dann kann die Diskussion ja beendet werden..... danke, dass du uns aufgeklärt hast.....

kurvenfeger
06.01.2010, 13:01
Thorben, sorry, ich bin nicht mehr in der Lage hier genaue zahlen zu nennen. Wenn Euch die qualitative Aussage nicht reicht weil die ganz harten Fakten fehlen, dann tut es mir leid und ich ziehe meine Aussage zurück.

Ich bin den X6 nie gefahren, evt kannst Du mich ja erleuchten. Aber Deine Phrase bzgl. Anforderungen, die er nicht erfüllen will, hat mich auch nicht wirklich weiter gebracht.

Aber ich halte mich jetzt einfach raus, ich wollte den Thread wirklich nicht versemmeln - sorry :embarassed:

benjik
06.01.2010, 13:03
Ich muss für den X6 eine Lanze brechen:

Ich fahre einen X5 35d, mit dem ich sehr zufrieden bin, der ein Kupplungsproblem hatte und deshalb 2 Wochen in der Werkstatt war.

Mir wurde ein X6 5,0 zur Verfügung gestellt.

Ich bewege den X5 zu 90% mit 2 Personen und Gepäck. Ich genieße den Hausfrauenvorteil der höheren Sitzposition im Stadtverkehr sehr.

Nun zum X6. Die Maschine, zu diesem Zeitpunkt noch die größte, ist atemberaubend. Der Durchzug den man bei einem V8 aus dem Hause BMW erwartet wurde trotz des recht hohen Gewichts (2,3t) nicht vermisst. Der Sound war auch der wahnsinn.

Was mir persönlich sehr gut gefallen hat war, dass man im Handling und der Straßenlage den genauen Unterschied zwichen X5 und X6 gespürt hat.

Der X6 ist agiler und straffer der X5 gemütlicher.

Also ist meines Erachtens der X6 genau das wofür er steht und der Kunde, der so etwas sucht wird nicht enttäuscht.

Man fühlt sich einfach ein wenig sprotlicher als in einem "normalen" SUV.

edith: Deutsch

Der Hanseat
06.01.2010, 13:04
Dawei, dawei.....

steve73
06.01.2010, 13:24
Also ich war mit dem X6 jetzt im Winterurlaub in Oberstdorf
Mehr Allrad braucht kein Mensch.....
Und der Verkaufserfolg ist sensationell

avalanche
06.01.2010, 14:05
Auf diesen Wagen hat kein Mensch gewartet, trotzdem spricht er mich als gemässigt-chronisch-gegen-den-Strom-Schwimmer irgendwie an ;)

Donluigi
07.01.2010, 18:09
:rofl: 100%

UTB
07.01.2010, 19:06
Das ist wirklich ein Auto, welches kein Mensch braucht. Aber genau da hat er seine Daseinsberechtigung.

Ich habe den Hobel im Verkaufsraum gesehen, ihn fassungslos als Schrankwand in bester Tradition des Gelsenkirchner Barock abgestempelt und mein freundlicher Verkäufer hat ihn mir leicht grinsend für eine Probefahrt zur Verfügung gestellt.

Fazit: Der hat was! Und auf jeden Fall hat ihn nicht jeder. Und an der Tanke macht er Spaß. Da macht er eine gute Figur...Wenn ich da ohne Probleme meinen Hund reinbekommen würde :ea:.....finge ich an zu überlegen.

Muigaulwurf
07.01.2010, 19:16
Das Ding hat immerhin 3,5t Anhängelast - wem ein Range Rover zum Pferdehänger ziehen zu bieder ist :gut:

tiger-vs-me
07.01.2010, 19:17
Vielleicht geht´s bei der Vorstellung des Filmchens darum zu zeigen wie witzig Top Gear ist.
Hatte kürzlich noch einen Bericht darüber gelesen und ein erfolgreiches Auto Magazin ist es allemal.
Ich bin selbst X5 Fahrer und empfinde den X6 auch nicht als Offenbarung.Klar sieht der geil aus aber irgendwie nicht meins.
Und das Idrive nervt mich schon seit der ersten Vorstellung ;-)

Donluigi
07.01.2010, 19:24
Wie, das war kein objektiver Test?!? 8o

steve73
07.01.2010, 19:28
Original von tiger-vs-me
Und das Idrive nervt mich schon seit der ersten Vorstellung ;-)

welches?
alt oder neu?
im X5 erst seit 09/2009 das neue......

tiger-vs-me
07.01.2010, 19:38
generell ;-)
ein Kumpel von mir ist bei BMW und wenn meine Frau oder ich unsere Autos abgeben bekommen wir immer den neusten Schnickschnack und ich hab mich noch nicht dran gewöhnt.
Aber hey, wie lustig ist den diese Autosendung ?
Hab grad noch nen Filmchen gesehn
http://www.xcarvideos.com/media/950/Top_Gear_-_Audi_R8_Vs_Porsche_911/
BEi Auto motor Sport zappe ich immer weg ;-)

ildikos
07.01.2010, 19:41
Beim X-er ists ,bei mir, wie bei manchen Frauen;man möchte sie nicht heiraten aber doch nur zu gerne jeden Tag .......

:supercool:

famoso_lars
07.01.2010, 19:47
Original von steve73
Also ich war mit dem X6 jetzt im Winterurlaub in Oberstdorf
Mehr Allrad braucht kein Mensch.....
Und der Verkaufserfolg ist sensationell

@Stefan, hast Du grad mal Stückzahlen zur Hand? Wenn man dem www glauben darf gehen davon ca. 40K p.a. über die Theke.

Obs renditemäßig ein Erfolg ist wage ich bei der Stückzahl zu bezweifeln. Aber obwohl ich das Design zum *****n hässlich finde wären 40k -aus meiner bescheidenen Autosicht - ein anerkennenswerter Verkaufserfolg in der selbsterfundenen Nische.

Donluigi
07.01.2010, 19:50
Eieiei, jetzt hab ich Bock auf nen R8 :mimimi:

tiger-vs-me
07.01.2010, 19:58
neeeee, auf die Porschesau ;)

steve73
07.01.2010, 21:13
Original von famoso_lars

Original von steve73
Also ich war mit dem X6 jetzt im Winterurlaub in Oberstdorf
Mehr Allrad braucht kein Mensch.....
Und der Verkaufserfolg ist sensationell

@Stefan, hast Du grad mal Stückzahlen zur Hand? Wenn man dem www glauben darf gehen davon ca. 40K p.a. über die Theke.

Obs renditemäßig ein Erfolg ist wage ich bei der Stückzahl zu bezweifeln. Aber obwohl ich das Design zum *****n hässlich finde wären 40k -aus meiner bescheidenen Autosicht - ein anerkennenswerter Verkaufserfolg in der selbsterfundenen Nische.

Größenordnung passt und aufgrund der vorhandenen Basis auch sicherlich ein kommerzieller Erfolg.... :D

Wie viel Q7 gehen noch raus?

famoso_lars
07.01.2010, 21:29
wenn das mit der Basis bei Euch klappen würde, hättet Ihr letztes Jahr richtig Geld verdient, die Logik könnte man auch auf die Formel 1 anwenden :twisted: nur Spass!

steve73
07.01.2010, 21:33
Wir verdienen leider nicht genug Geld, weil unser Einkauf in München ist und nicht in Wolfsburg..... :D

famoso_lars
07.01.2010, 21:45
tja das muss an anderer Stelle gespart werden zB habt Ihr jetzt die lustigen ED-Aufkleber auf den Dienstkarren, hab gehört da leasen Eure Manager lieber wieder statt den Dienstwagen zu treten, den X6 sieht man so verdammt oft in M und dann noch beklebt.. :D

steve73
07.01.2010, 21:46
Falsch gehört, größter Werbererfolg in München.
Siehe Verkaufszahlen der Niederlassungen (und die Anzahl der Dienstautos ist nicht zurückgegangen :D )

famoso_lars
07.01.2010, 21:56
Stelle mir grad vor wg. Einkaufsmacht und Stückzahlen und so:
Ihr könntet doch Werbeaufkleber von MB draufpappen, das wäre mal ne Kooperation. Muss ja nicht bei Dichtungen und Schrauben bleiben.. :op: :D

bei den Dienstwägenzahlen bin ich mir nicht so sicher, nachdem das halbe mittl. Management rausgekauft wurde, oder? Egal, ich meins echt nicht bös.

steve73
07.01.2010, 22:04
Was meinst du mit dem Management? :grb:

famoso_lars
07.01.2010, 22:09
PN!

Donluigi
07.01.2010, 22:16
Aah, die gute alte PN-Funktion. Da war doch was... :D

MacLeon
07.01.2010, 22:23
Ich weiß nicht, ob ihr dem Image eurer beiden Automarken einen Gefallen tut :ka: Naja, wenigstens seid ihr mit Leidenschaft bei der Sache :D

famoso_lars
07.01.2010, 22:26
jetzt lasst mal die Kirche im Dorf, ist ja wie bei der Bild-Zeitung hier... :D der Steve, Elmar und ich haben doch schon lang "Autofrieden" geschlossen. Alles nur Spass hier.

Passion
07.01.2010, 22:39
Die Aktion auf der Wiese ist aber schon kurios. Mit dem Justy mit 800kg und Sommerreifen geht sowas.

Ansonsten sicher ein Auto!!

avalanche
07.01.2010, 22:59
der Steve, Elmar und ich haben doch schon lang "Autofrieden" geschlossen

Im Angesicht von kommenden fernöstlichen Produkten (http://www.youtube.com/watch?v=bFxII5cwvsc) sicher eine weise Entscheidung :D

ehemaliges mitglied
08.01.2010, 08:17
na der LFA hat aber ein preisliches Problem (Vom Imageproblem in Europa garned zu reden)

Donluigi
08.01.2010, 08:36
Was denn? Was denn? 340.000 Pfund? Ist doch kein Geld.

botti800
08.01.2010, 08:37
der x6 ist nur ein spielzeug... was solls.

topgear ist unterhaltsam :dr:

harlelujah
08.01.2010, 11:16
Ich gehe mal davon aus, dass jeder, der hier mitredet eine Affinität zu Autos hat und mal einen X6 gefahren ist. Nur dann kann er das Auto wirklich beurteilen.

Dass es ein Hassobjekt für Kauquappennummerierer ist, steht außer Frage.

Es gibt momentan kein vergleichbares Fahrzeug in dieser Klasse, das eine ähnliche Performance hat (vielleicht noch ein Cayenne).

Gruß
Peter

MacLeon
08.01.2010, 13:27
Original von harlelujah
... Kauquappennummerierer ...

Was ist denn das?

Donluigi
08.01.2010, 13:32
Der Cayenne käm den grasigen Hügel jedenfalls hoch :gut:

Der Hanseat
08.01.2010, 13:47
Soll er doch.....

Mein X6 wird niemals so einen grasigen Hügel sehen.....

PCS
08.01.2010, 13:58
So. Hab's jetzt auch mal angeschaut. Also so ein klein bisserl peinlich isses
ja schon, Effekthascherei und SUV vs. SAC Diskussion hin oder her.

Erinnert mich an eine Uhr im Look einer Submariner, die aber nicht einmal
spritzwassergeschützt ist....;)

Aber sagen wir mal so. Hätt' ich die Möglichkeiten würd mich das auch nicht
davon abhalten einen zu kaufen. Gerade heute früh wieder einen gesehen
(stehend im Schnee, jetzt weiß ich ja warum :bgdev: ) - geiles Teil! :gut:

Donluigi
08.01.2010, 14:01
Herrschaften - das ist Top-Gear - reine Polemik. Die erheben doch nicht mal selbst den Anspruch auf eherne Wahrheit und widersprechen sich zum Teil während der Episoden selbst. Wie kann man sowas ernstnehmen? :ka: Eieiei, wie die Kinder, denen man die Förmchen wegnimmt. :D

WUM
08.01.2010, 14:06
:rofl: ... gut das Du so daraufhin weist :D



Gruss




Wum

Donluigi
08.01.2010, 14:07
Nicht, daß es beim Forumstreff 2010 wieder Schlägereien gibt und die Polizei eingreifen muß.

PCS
08.01.2010, 14:10
Die Location für das Forentreffen 2010 liegt auf einem saftig grünen Grashügel.
Da trennt sich dann schonmal die Spreu vom Weizen. :dr:

Donluigi
08.01.2010, 14:11
Hihihi

karlhesselbach
08.01.2010, 14:11
Original von MacLeon
Ich weiß nicht, ob ihr dem Image eurer beiden Automarken einen Gefallen tut :ka: Naja, wenigstens seid ihr mit Leidenschaft bei der Sache :D

Wie wahr ;)

Audi hat sich deswegen schon vollkommen bei mir disqaulifiziert.
BMW ebenso.

Mercedes folgt gerade, da Sie dem Riesenkinn gerade eine neue Heimstatt geben.

Und nun?

Was kauf ich jetzt?

Donluigi
08.01.2010, 14:13
Noch ne Harley

WUM
08.01.2010, 14:13
spreu Weizen .... bin Pilstrinker :op:

...einzige Geländewagen im Sinne ist der Lada Niva Hesselbach


Gruss



Wum

GG2801
08.01.2010, 14:14
Original von karlhesselbach
Was kauf ich jetzt?

Lada Niva.

steve73
08.01.2010, 14:23
Original von Donluigi
Der Cayenne käm den grasigen Hügel jedenfalls hoch :gut:

ja aber wer will für 100.000 € ein interieur vom toyota corolla 1978?
und leider scheint bei der motorenentwicklung (ich meine nicht die reine PS zahl) bei Porsche aktuell auch nicht viel zu gehen, aber demnächst bekommen sie ja VW/Audi Motoren dann dürfte es besser werden..... ;)

Passion
08.01.2010, 14:50
Also ich stelle mir das schon peinlich vor....

In Wolkenstein hinter dem Hotel, wendend am Hügel, der Toni mit seinem 2.5er Diesel Cherokee schaut neidig herüber zu meinem X6. Er ne banale schleife am Hang drehend und lächelnd grüßend, ich in meinem High-tech Raumschiff X6 stehe plan und senkrecht am Mini Hügel und alle meine 25 Zoll Rädchen drehen schön langsam durch, sperren gibts keine und dann

lächle ich halt zurück. ;)

Ohje, solch Szenen schon zu genüge mitgemacht, ....

ewig neidisch auf die sch*eiß Ranges geguckt... ;)

MacLeon
08.01.2010, 16:03
Direggdär, Porsche oder VW. Da weißt Du wenigstens, dass die Entwickler ganz entspannt und ohne, dass der Dom spannt, arbeiten können. Andere Firmen sind da geiziger :D

ferryporsche356
08.01.2010, 17:45
Ich mag den X6 irgendwie.

Man sitzt ein bisschen höher, ich mag das sehr gerne,
der Wagen ist schön sportlich ausgelegt,
die Fahrleistung exzellent,
auch das Handling.

Stände bei mir aktuell ein Autokauf an - er käme sicherlich in die engere Wahl.

Aber was zählt meine Automeinung?
Damit stehe ich immer recht alleine:
Ich fahre (meinen Zwillings-Töchtern sein Dank) R-Klasse.

famoso_lars
08.01.2010, 17:49
Original von steve73

Original von Donluigi
Der Cayenne käm den grasigen Hügel jedenfalls hoch :gut:

ja aber wer will für 100.000 € ein interieur vom toyota corolla 1978?
und leider scheint bei der motorenentwicklung (ich meine nicht die reine PS zahl) bei Porsche aktuell auch nicht viel zu gehen, aber demnächst bekommen sie ja VW/Audi Motoren dann dürfte es besser werden..... ;)

genau, der beliebte 3 Liter im cayenne ist schon seit es ihn gibt von Audi (3.0 TDI), aber Porsche wollte ja nieeee Diesel einbauen. :D

famoso_lars
08.01.2010, 17:51
Original von karlhesselbach

Original von MacLeon
Ich weiß nicht, ob ihr dem Image eurer beiden Automarken einen Gefallen tut :ka: Naja, wenigstens seid ihr mit Leidenschaft bei der Sache :D

Wie wahr ;)

Audi hat sich deswegen schon vollkommen bei mir disqaulifiziert.
BMW ebenso.

Mercedes folgt gerade, da Sie dem Riesenkinn gerade eine neue Heimstatt geben.

Und nun?

Was kauf ich jetzt?

who cares...nicht, dass Du jetzt die echte Krise lostrittst.

karlhesselbach
08.01.2010, 18:08
Mir ist klar, das man gerade bei Audi den Einzelkäufer nicht favorisiert.

Ich kaufe halt nur ein Auto.

Das ist jetzt nichts wirklich neues für mich, das man gerne auf mich verzichtet.

Macht aber nix, ich bin trotzdem wichtig :op:

Donluigi
08.01.2010, 18:13
*lol* Editieren an sich ist ja schon uncool. Editieren, um nochmal so richtig, mächtig nachzutreten, so richtig mit dem Füßchen aufzustampfen, ist entlarvend.

famoso_lars
08.01.2010, 18:33
Original von Donluigi
*lol* Editieren an sich ist ja schon uncool. Editieren, um nochmal so richtig, mächtig nachzutreten, so richtig mit dem Füßchen aufzustampfen, ist entlarvend.

jetzt hat aber einer lange gebraucht um Interpunktion und Rechtschreibung gaaanz genau hinzubekommen, um nicht selbst editieren zu müssen.

Lass gut sein Don, wen auch immer Du beeindrucken möchtest. Wenns schon mal keinen Stress zwischen den members gibt, musst man wohl künstlich Stress her, aber hey, das ist hier wohl Deine Berufung..

ehemaliges mitglied
08.01.2010, 18:44
Berufungen sind meine Sache, Vorsicht........

famoso_lars
08.01.2010, 18:46
http://www.myvideo.de/watch/1884360/wat_wer_bist_du_denn :twisted:

Vanessa
08.01.2010, 18:47
Original von famoso_lars

Original von Donluigi
*lol* Editieren an sich ist ja schon uncool. Editieren, um nochmal so richtig, mächtig nachzutreten, so richtig mit dem Füßchen aufzustampfen, ist entlarvend.

jetzt hat aber einer lange gebraucht um Interpunktion und Rechtschreibung gaaanz genau hinzubekommen, um nicht selbst editieren zu müssen.

Lass gut sein Don, wen auch immer Du beeindrucken möchtest. Wenns schon mal keinen Stress zwischen den members gibt, musst man wohl künstlich Stress her, aber hey, das ist hier wohl Deine Berufung..

Sorry, aber da hau ich mich gerade weg...... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Quote: "Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von famoso_lars: Heute, 18:34."

Ich habe den Beitrag noch bei "einmal editiert" gesehen.....

Hallo, Glashaus..... :dr:

ehemaliges mitglied
08.01.2010, 18:48
Original von famoso_lars
http://www.myvideo.de/watch/1884360/wat_wer_bist_du_denn :twisted:

Du meintest jetzt nicht mich, oder ?????? :grb:

famoso_lars
08.01.2010, 18:51
Original von Vanessa

Original von famoso_lars

Original von Donluigi
*lol* Editieren an sich ist ja schon uncool. Editieren, um nochmal so richtig, mächtig nachzutreten, so richtig mit dem Füßchen aufzustampfen, ist entlarvend.

jetzt hat aber einer lange gebraucht um Interpunktion und Rechtschreibung gaaanz genau hinzubekommen, um nicht selbst editieren zu müssen.

Lass gut sein Don, wen auch immer Du beeindrucken möchtest. Wenns schon mal keinen Stress zwischen den members gibt, musst man wohl künstlich Stress her, aber hey, das ist hier wohl Deine Berufung..

Sorry, aber da hau ich mich gerade weg...... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Quote: "Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von famoso_lars: Heute, 18:34."

Ich habe den Beitrag noch bei "einmal editiert" gesehen.....

Hallo, Glashaus..... :dr:

hatte ich den Anspruch erhoben, nicht zu editieren?? WLKIKIV

famoso_lars
08.01.2010, 18:52
Original von Ticktacktom

Original von famoso_lars
http://www.myvideo.de/watch/1884360/wat_wer_bist_du_denn :twisted:

Du meintest jetzt nicht mich, oder ?????? :grb:
Du mich??? :gut:

ehemaliges mitglied
08.01.2010, 18:53
uffbasse, Phimoso, sonst werde ich bös..........

famoso_lars
08.01.2010, 18:54
Original von Ticktacktom
uffbasse, Phimoso, sonst werde ich bös..........

wat, wer bis Du denn? :tongue:

ehemaliges mitglied
08.01.2010, 18:56
siehste dann.

famoso_lars
08.01.2010, 18:57
Original von Ticktacktom
siehste dann.

bist Du der ECHTE ticktack?

ehemaliges mitglied
08.01.2010, 19:01
ja. genau der. ;-))

famoso_lars
08.01.2010, 19:05
Original von Ticktacktom
ja. genau der. ;-))

da muss ich immer an Madonna, tick tack, tick tack, denken oder an FlicFlac, passt besser.

So, nu ist jenuch, ging ja eigentlich umme X6.

orange
08.01.2010, 22:02
:muede: :muede: :muede:

wäre es mein forum, ich würde autothreads verbieten.....

Vanessa
09.01.2010, 08:30
Original von famoso_lars

hatte ich den Anspruch erhoben, nicht zu editieren?? WLKIKIV

http://i278.photobucket.com/albums/kk109/efffendi/Spassbilder/umleitung1.gif

Percy, krieg ich den WALL-Smilie wieder? :motz:

Donluigi
09.01.2010, 08:31
Hier, wird slles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Ähnlich wie TOP-GEAR Berichten, sollte man auch Autothreads keine allzu hohe Bedeutung beimessen ;)