Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datumswechsel unterschiedlich???
Möchte Euch nicht nerven - aber das find ich witzig (oder seltsam - fast schon "gespenstisch").
Zum Jahreswechsel 2009 auf 2010 - sprang das Datum meiner YM um 00:01:25 - hatte ja nichts anders zu tun als den Datumswechsel zu verfolgen statt anzuprosten :D
HEUTE springt das verdammte Ding aber schon um 23.59.55
WARUM???? :grb: :grb: :grb:
habt Ihr dafür eine technische Erklärung???
Ist zwar vollkommen wurscht aber doch von der Technik her interessant.
botti800
03.01.2010, 00:40
relativität.... passt schon.
ausserdem steht die erde heute anders als vor zwei tagen
buchfuchs1
03.01.2010, 01:30
Bei meiner Daytona viel schlimmer.
Springt nie um. 8o
der_neuling
03.01.2010, 01:39
Du, sei froh.. bei meiner klickt das so laut, dass es mich jedes mal erschreckt :D
Aber um dem Thema was beizutragen - bei mir springt es immer ziehmlich genau um 23:59:25 rüber - also immer gleich.
Gruß
Martin
Mr. Pink
03.01.2010, 03:08
Verdammt, starre schon seit Stunden auf meine 14060, springt ums verrecken nicht um das Luder
salsa-queen
03.01.2010, 09:58
:D
Danke an die Runde - besonders für die so hilfreichen Antworten :rofl:
gib mal zeigerluft/zahnluft in die suche ein ;)
findest denn zb das
Bedingt Bedingt durch die Zahnluft zwischen den Rädern entsteht an den Zeigern eine ungewollte aber nicht zu beseitigende Eigenbewegung. Dies äußert sich daran, dass die Uhr zwar genau geht, die Zeiger jedoch nicht exakt die Markierungen auf dem Zifferblatt treffen.
Die Technische Antwort hat mich auch immer interessiert, aber anscheinend ist keiner in der Lager hierauf eine vernünftige Antwort zu geben :ka:
LG :dr: :dr:
Frederik
ehemaliges mitglied
03.01.2010, 13:13
häääää? schau mal eine antwort über dir. da hast du die antwort :op: :ka:
:gut:
Ok , jetzt habe ich verstanden :D :D
LG
Frederik