Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Frogman !!!!
Anything goes,
morgen kommt endlich eine Uhr, die ich seit über einem Jahr suche --- nichts Besonderes, aber irgendwie
schon SEXY --- die Frogman 205 war limitiert und nur in Japan zu kaufen, dort sind sie KULT !!
Hat noch jemand hier so ein Techno-Monster ???
:D
Etwa die hier? Nicht dein Ernst. :D
http://www.superchrono.com/index.php?main_page=product_info&products_id=199
Gruß
Erik
AndreasL
14.12.2009, 19:15
Nimm aber die Batterien raus, bevor Du sie für Deinen Sohn in den Safe legst ;)
Wer hat Smile´s Account geknackt?? :D
das frage ich mich auch gerade :D
market-research
14.12.2009, 19:20
Lieber Werner, wir sind immer für Dich da, in guten und in weniger guten Zeiten. Pics, please! :D
mephisto_4711
14.12.2009, 20:15
habe zwar keine frogman aber dafuer eine mudman....
http://media.tripod.lycos.com/2064194/225x287_113_144_0.9379_1_240_306-688335.jpg
Frank
ehemaliges mitglied
14.12.2009, 21:06
...warte mal die Bilder ab ;)
Mr. Pink
14.12.2009, 21:20
Finde die sehr scharf, so schön 90er :gut:. Mach dringend Bilder wenn der Wecker da ist
DS-XELOR
14.12.2009, 22:10
Frogman, Mudman =( =( - da lob ich mir doch meine Jäger-Waldi Uhr :D.
market-research
14.12.2009, 22:15
Werner, ist die auch unfacked? :D
Original von market-research
:rofl: :rofl:
LOOL, das ist echt lustig, dieses Wort geht mir auch seit gestern nicht mehr aus dem Kopf ... wollte
heute schon die Briefträgerin anschreien: 'UNFACKED, ODER WAS ??'
Die Frogman: keine Ahnung was ich mit dem Ding machen soll, habe nicht mal eine Vitrine hier.
Aber egal, die ist VIRGIN und in 30 Jahren wird irgendein Japaner mir für diese Uhr meinen dann
hohen Lebensstandard sichern - soviel steht fest ! :D
Na ja - interessant :D :D :D
Master GMT
15.12.2009, 00:16
:weg: schnell weg vom frosch
YESSSSSSSSS !!! Was für ein MONSTER --- endlich die Uhr für die Gartenarbeit gefunden !!!!
:) :)
http://img.photobucket.com/albums/v185/ggatsby/GSHOCK.jpg
Donluigi
16.12.2009, 15:12
Cool, weißes Band :gut: Willste deinen Parka wieder? :D
8o 8o 8o
Was für´n Monster!
Was bedeutet Log Data? Hat die auch ´n GPS-Empfänger eingebaut...? ;)
Original von Donluigi
Cool, weißes Band :gut: Willste deinen Parka wieder? :D
Rüste gerade auf, für schwere Zeiten, die da anstehen -- egal, wie sehr man mich schimpft, morgen gibts mehr Fotos !!! :D
Original von makra
8o 8o 8o
Was für´n Monster!
Was bedeutet Log Data? Hat die auch ´n GPS-Empfänger eingebaut...? ;)
Keine Ahnung, Mario -- die Bedienungsanleitung lese ich über die Feiertage, kenne derzeit nur den
Lichtknopf ... aber ich denke, das Ding kann ALLES, was man sich von ihm wünscht !!!!! :)
Donluigi
16.12.2009, 15:29
kenne derzeit nur den Lichtknopf
:rofl:
3 Bücher dabei, a 50 Seiten oder so ... alles Japanisch, KEIN Wort Englisch ... aber halt, da sehe
ich etwas, was verständlich wirkt:
'ONE, TWO, THREE,
LET'S GO TO THE SEA!!'
Langsam beginne ich, diese Uhr zu verstehen !!!!!! :op:
Essentials
16.12.2009, 16:02
Lustige Uhr, Glückwunsch, Werner ! Da Du Dir so eine Uhr kaufst gehe ich davon aus, dass Du NOCH keine Lesebrille brauchst. Ich könnte die Ziffern ohne Brille net lesen. Muss also leider bei den altmodischen Weckern bleiben =( ;)
Original von Smile
'ONE, TWO, THREE,
LET'S GO TO THE SEA!!'
:supercool:
die ist ja traumhaft :verneig: 8o wirklich wunderschön :verneig: 8o
herzlichen Glückwunsch zur Exitwatch , Werner :dr:
Die letzte halbe Stunde hat sie nun mein Sohn in den Händen gehabt -- jetzt leuchtet sie bei jeder
Bewegung und macht komische Töne --- klingt eigentlich wie ein WAL ?? Kann das sein, hat diese
Uhr eine SEELE ?????? 8o
Original von Smile
YESSSSSSSSS !!! Was für ein MONSTER --- endlich die Uhr für die Gartenarbeit gefunden !!!!
:) :)
ah Werner's Einheitsjacke ist wieder am Start :gut: :gut:
da hast ja am Sonntag schon gut durchgehalten mit dem Teil :twisted: :twisted:
Prof. Rolex
16.12.2009, 16:24
Original von Smile
3 Bücher dabei, a 50 Seiten oder so ... alles Japanisch, KEIN Wort Englisch ... aber halt, da sehe
ich etwas, was verständlich wirkt:
'ONE, TWO, THREE,
LET'S GO TO THE SEA!!'
LOOOOL, willkommen in der japanischen High-Tech-Welt. Deine Frogman verfügt über das Modul 2422 und hier findest Du die englische Bedienungsanleitung:
http://ftp.casio.co.jp/pub/world_manual/wat/en/qw2422.pdf
Die Bedienungsanleitung ist etwas umfangreicher und komplizierter als für eine Rolex Submariner, aber Du wirst die Herausforderung schon meistern.
Viel Spaß mit Deiner Neuerwerbung. Und nicht vergessen: Casio ist die Rolex unter den Digitaluhren, technisch führend, ausgereift, robust, hervorragend verarbeitet und langlebig.
Gruß
Matthias
DANKE, LIEBER MATTHIAS !!
Ich verblasse schon wieder in Neid -- bist du nicht allein GROSSMEISTER in technisch-maschineller
Sicht, nein, auch in der elektronischen Welt zu Hause !!!!!! Ich muss gestehen, diese Frogman
fordert mich auf einem Gebiet, an dem schon beinahe mein Abitur scheiterte -- aber hey, ich
schaff das schon !!!!
Notfalls wird eine PN Hotline zwischen uns eingerichtet -- für heute Abend hat dieses Wunderwerk
auf jeden Fall schon meine 6263 vom Arm verdrängt !!!
Gerade erscheint auf dem Display folgendes !!! Was heisst das ???
'o-yasuminasai'
LOL...matthias, gibt es irgendeinen gegenstand auf dieser welt, wo du keinen link zu findest oder mindestens ein geheimes detail verraten kannst ? :gut:
@gat: schickes teil. schick sie mir und ich rocke damit die moskauer unterwelt. mit der historie ist sie dann unbezahlbar und der sprit für dein boot auf ewig gesichert..... 100% passion...verstehste ? =)
Hai, wakari-masu sensei !!!!!!!!!! :gut:
Original von Smile
Hai, wakari-masu sensei !!!!!!!!!! :gut:
kurisumasu omedetou gozaimasu :verneig:
Original von Smile
私の友人ありがとう
:verneig: :D
kyrillisch funktioniert nicht, habe ich auch schon probiert. aber wenn du meinen satz verstanden hast, dann weiß ich bescheid.
euch auch :xmas:
Wenn ich bei "Shogun" richtig aufgepasst habe, dann müsste die Uhr den Werner entweder mit "Angin san" oder "Gatsby sama" anreden. :D
Gruß
Erik
casio ist eine so geile firma! :gut:
diese gummidinger sind toll, die mit den taschenrechnern auch, und dann war da noch die mit der TV-fernbedienung die man auch für die autotür nutzen kann... ;)
ehemaliges mitglied
16.12.2009, 18:00
Na ja.... :grb:... auf jeden Fall viel Spass bei der Gartenarbeit ;)
Werner, ich habe doch gesagt, daß die Pilze nix sind.
ferryporsche356
16.12.2009, 18:52
Original von Smile
BREATHLESS :verneig:
Königsklasse,
der Olymp,
eine Uhr von brachialer Schönheit,
wer diese Uhr nicht liebt der ist schon gestorben.
Original von ferryporsche356
Königsklasse,
der Olymp,
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: paßt in der schlichten Schönheit auch perfekt zur "Ich-war-eine-LKW-Plane-Jacke"
:rofl: :rofl: :rofl:
DIE kann alles, DIE spricht sogar mit mir !!!!!!!!!!! :op: :D
scheisse, wo bekomme ich so eine her ?
Original von orange
Alter, schwer, sehr schwer !!!! Gibt - diese GAB - es nur in Japan --- mittlerweile KULT, LIMITED und der
ganze Scheiss ... eigentlich unmöglich !!!!!! :op: :D
Original von Smile
Original von orange
Alter, schwer, sehr schwer !!!! Gibt - diese GAB - es nur in Japan --- mittlerweile KULT, LIMITED und der
ganze Scheiss ... eigentlich unmöglich !!!!!! :op: :D
verdammt, klingt nach 200% passion..... puhhhh.... ;(
für die goldfraktion.....
http://img.photobucket.com/albums/v302/erichtf/casio-gshock-frogman-gwf-1000b-watc.jpg
WOW !!!!! Und die endlässige Kiste dazu --- meine ist ein Wal und Delfinrettungsprogrammlimitedmodell
und kommt in einem Karton, wo gross und stolz: 'made from 90% recycled paper' steht -- Scheiss Öko
Uhr !!!! :(
jaaaa.....scheiss auf öko. irgendwelche hacker machen da bestimmt einen schleppnetzköder von.... ich stehe total auf dieses weiße band. so würde mir wenigstens jeder aufs handgelenk glotzen und ich könnte behaupten, dass ich connections zur yakuza habe oder mit great gatsby schon ein bier bei udo getrunken habe....;)
Salamander
16.12.2009, 19:44
Original von Smile
Original von market-research
LOOL, das ist echt lustig, dieses Wort geht mir auch seit gestern nicht mehr aus dem Kopf ... wollte
heute schon die Briefträgerin anschreien: 'UNFACKED, ODER WAS ??'
Die Frogman: keine Ahnung was ich mit dem Ding machen soll, habe nicht mal eine Vitrine hier.
Aber egal, die ist VIRGIN und in 30 Jahren wird irgendein Japaner mir für diese Uhr meinen dann
hohen Lebensstandard sichern - soviel steht fest ! :D
I created a trend :D
Ab sofort bitte nur noch un****ed !!!!
NOS ist definitiv out :D :rofl:
Gruss
Christoph
Edit: Mensch hier darf man aber auch gar nichts mehr ausschreiben. Also ab sofort unfacked wobei das a durch ein u zu ersetzen ist. :twisted:
Original von ferryporsche356
Original von Smile
Königsklasse,
der Olymp,
auch andere Mütter haben schöne Töchter :rolleyes:
ehemaliges mitglied
16.12.2009, 23:59
Original von Bullit
Wenn ich bei "Shogun" richtig aufgepasst habe, dann müsste die Uhr den Werner entweder mit "Angin san" oder "Gatsby sama" anreden. :D
Gruß
Erik
Hai, Toranaga-Sama.
Ob er aber auch sein Kissen mit ihr teilt?
;)
Bin es nicht gewohnt, so wenig Gratulationen zu meinen Neuerwerbungen zu bekommen, das macht mich traurig !!! :D
OK Werner...Congrats :verneig: Geile Uhr. Die kann echt alles, oder?
Sag mal....was ist die Wurzel aus 13458 :D
ferryporsche356
17.12.2009, 14:16
Original von Smile
Bin es nicht gewohnt, so wenig Gratulationen zu meinen Neuerwerbungen zu bekommen, das macht mich traurig !!! :D
Werner, das musst Du verstehen:
Die suchen momentan alle weltweit einen Frogman und keiner findet einen.
Eine 1655 hingegen gibts an jeder Ecke.
siebensieben
17.12.2009, 14:19
Original von Donluigi
Cool, weißes Band
Genau das richtige für die Gartenarbeit. Da findeet man sie besser im Acker wieder. :dr:
Und Gratulation natürlich, einzigartige Uhr, nur ganz wenige Exemplare weltweit, muss man haben - wenn man sie findet. :op:
Danke Freunde -- das streichelt meine gebeutelte Seele dann doch noch, ja, versöhnt mich zur
Vorweihnachtszeit mit grossen Teilen des Forums -- diese Uhr ist so unglaublich spektakulär, ihrer
Zeit und Trägern weit vorraus ... die folgenden Generationen mögen ihr Urteil darüber abgeben.
Und ja, alle wollen sie haben und keiner kriegt sie! Ich schätze mich glücklich !!!!! :cool:
...ich find die uhr scheisnlässig....sowas zum manschettenhemd mit brioni-schwinge.....thats style pur..... :gut:
Original von Marci
...ich find die uhr scheisnlässig....sowas zum manschettenhemd mit brioni-schwinge.....thats style pur..... :gut:
Marci, alter Style Rocker --- wir verstehen uns !!!!!!! :cool:
ehemaliges mitglied
22.12.2009, 17:10
Original von Smile
Glückwunsch zur neuen :dr:
madmax1982
21.10.2010, 11:00
8o
Was gibts, Michi?
Die Jacke is zu verkoofen.....im NW. Das verstehst Du ned, das ist so wie wenn Chuck Norris, Rambo und James Bond mit dieser Jacke erst die Russen, dann irgendwelche Rednecks aufgemischt haben und Sean Connery hat dann in ihr auf dem Leichenhaufen die örtliche Ballkönigin genudelt.....und WERNER bietet uns nun DIESE Jacke an..... :verneig: ...anbetungswürdig...
madmax1982
21.10.2010, 11:15
:D Hast recht, ich verstehs echt ned; klingt aber geil! :gut:
Wobei Werner sicher total in die Uhr verliebt sein muss. Ich hab sie zumindest noch nicht im SC gesehen. Ist sie vielleicht tatsächlich die Altersvorsorge?!
Wobei Werner sicher total in die Uhr verliebt sein muss. Ich hab sie zumindest noch nicht im SC gesehen. Ist sie vielleicht tatsächlich die Altersvorsorge?!
Nee, die hat bestimmt sein Junior am Strand verbuddelt und ein Werner bückt sich doch ned nach ner Casio.... :motz:
:rofl::rofl:
Meine Frogman ist natürlich 'still not for sale' -- die Uhr wird mal meine Kinder ernähren !!!!!!!!! :D
Allet klar, Werner....wieviel ? :D
Ein kleines Bungalow mit Seesicht ??? :D
Werner, Du bist einfach zu bescheiden für diese Welt...
http://i51.tinypic.com/dqhslf.jpg