Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filme, die man sehen kann: Zombieland
zugegeben: Zombie-Komödien sind nicht ganz mein Genre, diese ist jedoch ganz lustig und unterhaltsam...die Frage nach und Logik stellt sich bei diesem Genre nicht wirklich....und das ist auch gut so...
...allein der Gastauftritt von Bill Murray macht den Film sehenswert...eine netter Unterhaltungsfilm...mehr nicht....aber heute hat mir das schon gereicht...
Mr. Pink
12.12.2009, 23:44
Nach 'Fido' (mit einer ultra-sexy Carrie Ann Moss) und dem Klassiker 'Shaun of the dead'
ist 'Zombieland' die Nummer Drei der besten Zombiekomödien.
In diesem Zusammenhang noch ein schneller Buchtip, der 'Zombie Survival Guide (http://www.amazon.de/Zombie-Survival-Guide-%C3%9Cberleben-Untoten/dp/3442458099/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1260657689&sr=1-1). Man sollte auf alles vorbereitet sein :op:
ehemaliges mitglied
13.12.2009, 02:25
danke für den tip, hätte ich sonst nie geguckt. war stellenweise lustig :D
Navigator1337
13.12.2009, 14:33
:rofl:
Geiler Film! Bill Murray war :D
JakeSteed
13.12.2009, 16:53
Fand ihn auch recht unterhaltsam. Die "Regeln" von Columbus kamen immer recht trocken ( "Double Tap" ) und Tallahassee's Sprüche sind einfach zu gut. So zB als Sie den H2 klauen und Woody aufm Rücksitz die MP7 entdeckt "Thank God for rednecks!"
botti800
13.12.2009, 16:55
Original von JakeSteed
Fand ihn auch recht unterhaltsam. Die "Regeln" von Columbus kamen immer recht trocken ( "Double Tap" ) und Tallahassee's Sprüche sind einfach zu gut. So zB als Sie den H2 klauen und Woody aufm Rücksitz die MP7 entdeckt "Thank God for rednecks!"
und jetzt hast alle highlights genannt... das wars dann auch.
meiner meinung nach zeit verschwendung :ka: