Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LV im Zerti
Hi,
seit wann steht bei der 16610 LV im Zerti, bei meiner 07er stand nur 16610, jetzt steht 16610LV??
Auf der weißen Umverpackung steht Samoa????????
Uhr hat einen spanischen LC
Hat jemand einen Tip ;)
Danke
Andi S. aus V.
06.12.2009, 21:42
Schau mal hier:
SAMOA (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=93672&sid=&hilight=samoa)
Danke, aber jetzt bin ich auch nicht schlauer :grb:
Andi S. aus V.
06.12.2009, 22:21
Doch, weil du jetzt weißt, dass wohl niemand im Forum davon eine Ahnung hat :D
LV steht meines Wissens nach seit der Einführung der Scheckkarten drauf.
Zu SAMOA:
Alle Uhren aus Spanien, die ich bisher gesehen habe und die einen weissen Schuber hatten, haben diese Kennzeichnung drauf.
Warum : Who knows!!!! :grb: :grb: :grb:
Auf dem Zerti meiner Athener LV stand nur 16610, und das war ein Scheckkartenzerti aus
2007 ;)
DS-XELOR
07.12.2009, 07:37
Schon mal die Seriennummern auf Uhr und Zerti überprüft ?
Gab doch hier einen Thread wo das Zerti vertauscht war: Zerti vom Juwelier vertauscht, bitte um Hilfe (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=93848&sid=&hilight=Zerti+vertauscht)
X-E-L-O-R
07.12.2009, 14:04
Original von fvw1932
LV steht meines Wissens nach seit der Einführung der Scheckkarten drauf.
Zu SAMOA:
Alle Uhren aus Spanien, die ich bisher gesehen habe und die einen weissen Schuber hatten, haben diese Kennzeichnung drauf.
Warum : Who knows!!!! :grb: :grb: :grb:
Auf dem Umkarton meiner neuen 116520 LC110 (Frankreich) ist auch der weisse SAMOA Sticker... :grb:
SAMOA ist die bezeichnung für ROLEX BOX...den es gibt verschieden Rolex Boxen....für .... Gold....Sport....und Standart....
superolli
08.12.2009, 13:50
Original von intras
SAMOA ist die bezeichnung für ROLEX BOX...den es gibt verschieden Rolex Boxen....für .... Gold....Sport....und Standart....
Endlich hat mal einer das alte Rätsel gelöst! Jetzt kann ich mir gleich auf dem Weihnachtsmarkt einen Glühwein trinken. :D
Gruß
Oliver