PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : America's Cup Chrono



coolmike
24.11.2009, 10:19
Hallo allesamt! Eine Frage an die Omega Kenner im Forum.

Hätte die Gelegenheit einen Omega America's Cup Chronographen mit dem Kaliber 33xx in Titan (Ref 2293 50) aus Restbeständen eines Konzis neu zu erwerben.

Konzessionär wäre bereit um 3T Euronen zu verkaufen. Habe aber gehört das Kaliber hätte manchmal Probleme bereitet und der Preis finde ich ist doch ambitioniert.

Oder ist das Angebot ok? Ich kenne mich bei Omega nicht gut aus! Ist das Kaliber eher anfällig/empfindlich?

Bitte um Ratschlag.

Danke

manaus
24.11.2009, 10:52
Guten Tag

Wenn du diese meinst

http://i50.tinypic.com/2yxrcc9.jpg

habe ich selbst, seit über vier Jahren, kann nichts schlechtes über die Uhr sagen ausser das leider das Titanband über 1000.- € kostet. Dafür das Original Kautschuckband 99.- (mit Schließe)

Es ist meine Uhr fürs Grobe, sie hat in der Zeit keine Schramme abbekommen.

Für 3T Euro nur mit Titanband, mit Kautschuck wäre es mir etwas zuviel.

Neupreis in Österreich war in etwa 3.9, weiß aber nicht mehr mit Titan oder Kautschuck.

Ich kann sie nur empfehlen, eine wirklich schöne Uhr, mir gefällt die Titanversion etwas besser wegen der Lünette, die bei Stahl meistens schwarz war, es gab aber auch eine Version mit Stahllünette.

Ich habe noch nicht viele gesehen in freier Wildbahn.

Man muss sie mal in Natura am Arm haben, für mich eine tolle Uhr, würde ich wieder kaufen.

mfg

michael:-)

KING ON MY ARM
24.11.2009, 11:14