PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TAG Heuer Grand CARRERA Calibre 36 RS Caliper



MSA
14.11.2009, 20:22
http://i140.photobucket.com/albums/r1/MSArlx/TAG.jpg
(c) tagheuer.com

Im aktuellen Chronos-Magazin wird die Uhr getestet.

Mit € 5.995 Listenpreis (Version mit Stahlband) zzt. eine der günstigeren Neuuhren mit El Primero Kaliber.

Wer hat Erfahrungen oder eine Meinung zu TAG Heuer Uhren mit El Primero Werken im Allgemeinen oder bzgl. der gezeigten Uhr? Hier im "Watch-Talk" hört man wenig über diese Uhr(en).

KING ON MY ARM
16.11.2009, 22:35
keine Erfahrungen.....aber wuerde niemals 6000,-für diese Uhr bezahlen......aber das ist Geschmackssache......

Master GMT
17.11.2009, 02:11
Gutes Kaliber, dennoch nicht für den Preis.
Design ist so gar nicht meins!

ehemaliges mitglied
17.11.2009, 02:30
iiiih, was denn das 8o

Master GMT
17.11.2009, 02:47
:rofl:

3Zeiger
17.11.2009, 07:52
Hallo Roland,
ich hatte mal eine Zenith mit El Primero Werk. Die runde Port Royal. Das Kaliber ist Klasse. Einziges Manko: es hat keinen Sekunden Stopp. Die Preise halte ich für extrem überzogen. Ich würde mal nach einem guten
Rainbow Chrono oder nach der Port Royal suchen.
Grüße
Stefan

AcidUser
17.11.2009, 08:31
Ich mag TAG Heuer! Aber 6.000,- wäre mir keine Wert! :ka:

KEB
17.11.2009, 09:44
Könnte optisch in jeder Kaufhausauslage posen. Mir persönlich ist die Uhr viel zu verspielt, die roten Elemente gehen garnicht.

makra
17.11.2009, 09:53
Ich mag eigentlich TAG Heuer, aber bei dem Model ist mir das Zifferblatt zu unruhig, irgendwie geht das nicht... Da haben sie schon bessere CARRERAS rausgebracht.

Die 6K€ wären mir auch zuviel für die Uhr!

botti800
17.11.2009, 10:20
eine der sinnlosesten arten geld zu verbrennen :gut:

ehemaliges mitglied
19.11.2009, 23:45
Also ich habe die klassische, alte Carrera – und die gefällt mir gut.

Das von Dir gezeigte Modell ist absolut nicht mein Ding.

Einfach zu übertrieben, unübersichtlich, etc.

Und 6k ist schon ein ziemlicher Hammer.

Uhren-Fan
20.11.2009, 11:16
Hallo,

die Uhr folgt dem aktuellen Trend bei Sportuhren, möglichst viel "scheinbare Technik" auf das Zifferblatt zu bringen. Das muss man mögen. Mir ist einfach zu viel Ablenkung auf dem Zifferblatt. Ein schnelles Ablesen von Uhrzeit und Datum ist fast schon unmöglich.

Gottseidank hat Tag Heuer auch noch andere Chronos im Programm. Der Preis wäre mir persönlich zu hoch. Wenn Du diese Uhr zum LP kaufst, wirst Du nach 6 Monaten mindestens 25% des Preises verbrannt haben. Aber, entscheiden musst Du sellbst. :D

Uhrbayer
21.11.2009, 12:52
Ich habe seit ca. 2 Jahren eine "normale" Carrera und trug sie sehr gerne. Erst meine kürzlich erworbene Rolex Sea Dweller hat sie leider in ihr Schattendasein verbannt!
Trotzdem finde ich nach wie vor, das Tag Heuer mit der Carrera Reihe sehr schöne Uhren baut. Auch die Monaco Modelle, im speziellen das Sondermodel mit den Gulf Streifen auf dem Zifferblatt finde ich sehr hipp!
Und ich oute mich jetzt auch gleich mal, mir gefällt auch das in diesem Threat besprochene Model sehr sehr gut. Habe ich auch schon live gesehen und verliert in meinen Augen auch live nichts von ihrer Ausstrahlung. Allerdings würde ich mir für 6000 Euro auch was interessanteres finden!

Gruß Harald