Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sub Schliesse noch einzeln erhältlich ??
Terminator
07.11.2009, 15:02
Ein Kumpel zeigte mir heute Mittag eine " Wühlkiste" mit zerpflückten NOS 93150er Bändern.
Interessant erscheinen mir folgende Schliesse/n , da meines Wissens nach, diese Dinger nur noch per AT erhältlich sind, oder ??
Der letzte Preis lag doch um 200,- EUR ..?????? :grb: :grb:
http://i36.tinypic.com/331p1th.jpg
http://i37.tinypic.com/259g1hz.jpg
Gruss :D
Terminator
MaggyPee
07.11.2009, 15:33
.... die letzte die ich gekauft hatte (ca. vorn Jahr) hat mit Sympathie-Bonus 165 Talers gekostet - Bernhard schätze das es gerne heut 200 sein können :gut:
ja,nur im austausch =(
lp. vor 2 wochen 340€ ohne taucherverlängerung !!
die 93250er schließe gibt es ebenso nur im austausch.
8o jetzt ernsthaft?
für die beiden Blechschalen 340€?
Original von Passion
8o jetzt ernsthaft?
yes
und eine oysterbandschließe kostet 130€.
MaggyPee
07.11.2009, 18:48
Original von hugo
ja,nur im austausch =(
lp. vor 2 wochen 340€ ohne taucherverlängerung !!
die 93250er schließe gibt es ebenso nur im austausch.
wie 8o 8o 8o das sind ja mal so eben 100% Erhöhung :motz:
aber das diese nur noch im Austausch sind, ist aber schon länger so :rolleyes:
93150er band kostet ja mal eben nur 730€
uhrenmaho
07.11.2009, 19:52
Hatte mal den Stift zwischen Schließe und Sicherheitsclip krumm. Mein Superkonzi :rofl: wollte mir damals unbedingt dafür eine neue Schließe für über 200 Ocken verkaufen. Wenn nicht ein super Member mich darauf aufmerksam gemacht hätte, dass ich den Sicherheitsclip inkl. Stift als Ersatzteil für 29 Euro kaufen kann, hätte ich damals wahrscheinlich eine neue Schließe gekauft.
Manfred
Bert_Simpson
07.11.2009, 20:33
.
@ Manfred: :gut: :gut:
dann noch nen Profi mit Nietbänkchen und das Armband ist wieder glücklich;
__________ Bert
uhrenmaho
07.11.2009, 20:51
Original von Bert_Simpson
.
__________ Bert
Bert, das schlimme ist, als das Ersatzteil aus Köln ankam wollte mein Superkonzi :rofl: es nicht einbauen, weil angeblich nur ein!! Stift dabei war (er könnte ja krumm werden beim Einbau und dann hätte man keinen mehr). In Wirklichkeit hat der sich geärgert, dass er mir die Schließe nicht verkaufen konnte (nochmals Dank an den Member, der mir damals den einzelnen Sicherheitsclip empfohlen hatte).
Schließlich hat der Uhrmacher meines Vertrauens den Sicherheitsclip mit Stift super an meiner Subd eingebaut.
Schönes Sonntag an Euch alle
Manfred
SD schliesse au 04 neo ohne Austausch ohne verlaengerung. 275,-- vom Konzi ;)
MaggyPee
07.11.2009, 21:31
Original von hugo
93150er band kostet ja mal eben nur 730€
WAS !!! 8o 8o 8o 730 EUROOOOOOOO 8o 8o 8o was ein Wahrsinn :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
dann bin ich ja...... reich reich reich :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
http://i33.tinypic.com/29yja4m.jpg
Will hier jemand ein 93150 loswerden?!? :D
Bert_Simpson
07.11.2009, 23:05
Original von uhrenmaho
.
__________ Bert
..... nochmals Dank an den Member, der mir damals den einzelnen Sicherheitsclip empfohlen hatte
muss mal den alten thread suchen und kucken, ob dat nit der Bert war, der mal das selbe Problem wie Du hatte und seine positiven Erfahrungen weitergegeben hatte; ;)
das für diese Arbeit logischerweise benötigte Nietbänkchen hatte damals, wenn ich mich nicht täusche, bereits Udo angesprochen;
___________ Bert
Original von hugo
Original von Passion
8o jetzt ernsthaft?
yes
und eine oysterbandschließe kostet 130€.
würg, da nehm ich lieber ohne AT gleich ein komplettes Band um 730,- :motz: :D
Original von uhrenmaho
.
__________ Bert
..... nochmals Dank an den Member, der mir damals den einzelnen Sicherheitsclip empfohlen hatte
muss mal den alten thread suchen und kucken, ob dat nit der Bert war, der mal das selbe Problem wie Du hatte und seine positiven Erfahrungen weitergegeben hatte; ;)
das für diese Arbeit logischerweise benötigte Nietbänkchen hatte damals, wenn ich mich nicht täusche, bereits Udo angesprochen;
___________ Bert
:gut: :D
falls jemand so einen bügel benötigt ..... sc ;):gut: :D
uhrenmaho
08.11.2009, 11:27
:gut:Bert, Du bist der beste :gut:
______
Manfred
P.S. Normalerweise kostet mich das eine Runde, weil ich damals dank Deiner Hilfe viel Geld gespart habe. :D