Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F1 2010
buchfuchs1
16.04.2010, 12:39
Das sieht ja aus, als hätte ihm Jemand die Reifen weggesprengt. 8o
Waren Joe und Du in der Nähe? :D
buchfuchs1
16.04.2010, 12:41
Dideldum.....
Nicht das sowas dem Nico mal passiert :D
niksnutz
16.04.2010, 12:43
lol :D die hinteren räder haben noch geklemmt,aber ansonsten klappt das räderschnellwechselsystem schon sehr gut :gut:..... nur sollte man den knopf nicht während der fahrt betätigen :rofl:
buchfuchs1
16.04.2010, 13:15
Original von Ingo.L
Nicht das sowas dem Nico mal passiert :D
Naja, der Test hat ja schonmal ganz gut geklappt.
*Triple_H*
16.04.2010, 13:32
sehr drastische Art zu zeigen dass das Auto zu viel Gewicht vorne hat
AndreasL
18.04.2010, 09:55
Heute aber sehr unterhaltsam :gut: :gut: :gut:
Signore Rossi
18.04.2010, 09:59
Yepp! Läuft hier auch.
ehemaliges mitglied
18.04.2010, 10:08
Habe leider nur den Live-Ticker, muss aber erschreckt feststellen, das Force India schon wieder vor Stuttgart liegt 8o
good ol' times :supercool:
http://i125.photobucket.com/albums/p76/cdmacdm/lucy_pinder_michelle_marsh_race_3_b.jpg
jagdriver
28.04.2010, 13:59
PLAYSTATION 2 find ich sehr treffend.
Gruß
Robby
ehemaliges mitglied
28.04.2010, 15:44
...bei der linken steht hoechstwahrscheinlich "Playstation 1" drauf... :D :rofl:
warum müssen die immer so trottelig glotzen .....
Gruss
Wum
ehemaliges mitglied
28.04.2010, 15:54
Alonso schaut halt so.... :D
Greenwich
16.05.2010, 17:50
Original von Magic
Alonso schaut halt so.... :D
und lässt sich in der letzten Kurve vernaschen
He Super Schumi ole ole
Gruß Greenwich
bullibeer
16.05.2010, 18:03
Aber war das Regelgerecht..... hörte, dass man eigentlich erst nach überqueren der Startlinie Überholen darf bei SC-Ende.
???
Geiles Manöver, keine Frage - trotzdem hat für mich Alonso insgesamt eine gute Leistung gebracht (ermöglicht durch die frühe SC-Phase).
Sorgen mach ich mir aber um Rosberg, der spricht von guter Strategie, obwohl ihm das Team ein wesentlich besseres Rennen versaut hat - was denken die sich dabei ihn 2-3 Runden hinter Webber draussen zu lassen, hat ihn pro Runde ca. 2 Sek. gekostet.
Vom Speed her war er definitiv schneller als Schumacher und wäre bei besser getimten Stop auch vor Alonso aus der Box zurück gekommen.
Also, ich finde an der Schumacher-Aktion nun wirklich nichts Bemerkenswertes. Wenn Alonso (per Funk) davon ausgehen durfte, dass er nicht mehr überholt werden kann, ist dieses Manöver weder besonders ausgefuchst noch besonders anspruchsvoll. Oder zweifelt hier irgendjemand daran, dass es für Alonso, im übrigen auch alles andere als ein Kind von Traurigkeit, ein Leichtes gewesen wäre die "Türe" rechtzeitig zuzuschlagen?
Diese Regel-Diskussionen, die jetzt im Nachhinein wieder mal angezettelt werden, sind für mich ein weiterer Verlust an sportlicher Wertschätzung der Firma Schumacher...
Kein Thema, wäre leicht zu verhindern gewesen, Alonso rechnete halt einfach nicht damit - und wie gesagt, ansonsten war die Leistung von Schumacher in diesem Rennen nicht berauschend.
Laut RTL Videotext ist Schumi auf Platz 12 strafversetzt worden.
Original von ducsudi
Laut RTL Videotext ist Schumi auf Platz 12 strafversetzt worden.
:gut:
Verstehe ich jetzt nicht - die Aufnahme aus seinem Cockpit zeigte ganz klar eine grüne Ampel ab der wissen SC-Linie.
Es gibt wohl die Regel, wonach in der letzten Runde, auch nach dem Einfahren des SC in die Pitlane, bis zur Ziellinie nicht mehr überholt werden darf.
Schumacher behauptet, davon nichts gewusst zu haben....
Masta_Ace
16.05.2010, 19:38
Original von Butch
Also, ich finde an der Schumacher-Aktion nun wirklich nichts Bemerkenswertes. Wenn Alonso (per Funk) davon ausgehen durfte, dass er nicht mehr überholt werden kann, ist dieses Manöver weder besonders ausgefuchst noch besonders anspruchsvoll. Oder zweifelt hier irgendjemand daran, dass es für Alonso, im übrigen auch alles andere als ein Kind von Traurigkeit, ein Leichtes gewesen wäre die "Türe" rechtzeitig zuzuschlagen?
Diese Regel-Diskussionen, die jetzt im Nachhinein wieder mal angezettelt werden, sind für mich ein weiterer Verlust an sportlicher Wertschätzung der Firma Schumacher...
Schmarrn. Alonso hat nicht gepennt, man sieht wie er beschleunigt hat, das Auto mächtig übersteuerte. Von daher war er sich ganz genau bewusst, dass er überholt werden darf. Nur seine Reifen waren hinüber.
Im Nachhinein kann mans leicht hindrehen wie man will...
So oder so, Schumi hat Alonso überholt. In Monaco. In der engsten Passage. BAM OIDA, so schauts aus.
Wenn es um Platz 1 oder 2 geht, könnte ich den Wirbel verstehen, aber so :grb:
Original von Masta_Ace
So oder so, Schumi hat Alonso überholt. In Monaco. In der engsten Passage. BAM OIDA, so schauts aus.
Doch, sehr geil.... :gut:
Mr. Morgan
16.05.2010, 19:52
Das bemerkenswerte ist nicht wie Schumi überholt hat sondern, dass er überholt hat....in der Formel 1! Der Wahnsinn
Uhren-Fan
16.05.2010, 22:11
Original von Mr. Morgan
Das bemerkenswerte ist nicht wie Schumi überholt hat sondern, dass er überholt hat....in der Formel 1! Der Wahnsinn
Ja, soweit sind wir gekommen. :motz: Früher war ich mal Formel 1-Fan vor dem Herrn. So langsam glaube ich, dass es sich nicht mehr lohnt. Durch die Regeländerungen kann man diese Saison nur noch nach vorn kommen, wenn Fahrzeuge ausfallen oder wenn durch den Einsatz des SC die Abstände wieder nahe Null sind und Boxenstopps einen nach vorn bringen. Nicht gerade spannend.
ehemaliges mitglied
16.05.2010, 22:16
Genau - anfangs der Saison wollte ich mir noch Karten fuer das Rennen hier in Abu Dhabi kaufen, obwohl wir nach dem Rennen im letzten Jahr gesagt haben, es lohnt sich nicht, da es am Fernseher spannender ist, aber der Schumi-Faktor machte es kurzfristig wieder zum Thema....mittlerweile interessiert es mich kaum noch und ich werde die Kohle fuer die Tickets wohl verhuren und versaufen :D :ea:
Masta_Ace
16.05.2010, 22:27
Aber wie auch immer, di Grassi war mit seinem Update am Auto heute relativ chancenlos...
:D
http://i41.tinypic.com/2ik7eh4.jpg
jagdriver
31.05.2010, 10:12
Was isn los hier?
Keiner mehr Interesse an der F 1? :grb:
GP Türkei - eines der spannenensten Rennen seit langem,
mit spektakulären Überholmanöver ua. mit Hitzkopf Vettel.
Gruß
Robby
OrangeHand
31.05.2010, 10:14
F1, was'n das? Am Wochenende lief doch die DoT. Viiiiieeeeeeel wichtiger! ;)
Uhren-Fan
31.05.2010, 11:52
Original von jagdriver
Was isn los hier?
Keiner mehr Interesse an der F 1? :grb:
GP Türkei - eines der spannenensten Rennen seit langem,
mit spektakulären Überholmanöver ua. mit Hitzkopf Vettel.
Gruß
Robby
Hallo Robby,
mit Hitzkopf Vettel stehst du aber ziemlich allein da. Zumindest die Leitung des eigenen Rennstalls, sieht den Fehler bei Webber, der unbedingt vorn bleiben wollte obwohl sein Fahrzeug an Leistung verlor und Hammilton immer näher kam. Er hätte nur etwas Platz machen müssen, damit Vettel gefahrlos vorbei fahren konnte. Das hat er nicht gemacht lt. Aussage von Mr. Horner. 8o
Die Teamleitung steht mit ihrer Meinung aber ziemlich alleine da - Rosberg, Hamilton (der direkt dahinter fuhr!), diverse Ex-Rennfahrer und TV-Experten (oder auch Möchtegerns) sehen die Sache anders.
Man hatte in letzter Zeit so oder so das Gefühl, dass man sich über Siege von Webber bei weitem "nicht so freut" als wenn Vettel gewinnt.
Steinigt mich, aber ich bin davon überzeugt, dass RBR einen jungen/dynamischen Vettel als Champion lieber sehen würde, da besser zu vermarkten.
Mir wird das Team damit immer unsympathischer, vor allem dieser K*tzbrocken von Marko.
Alos mir reicht die Kameraperspektive aus Vettels Wagen.
Er fährt, bzw. der Wagen geht nach rechts
Vettel hat doch gesagt "Er hat den Wagen verloren"
Für mich 100% Vettel Schuld bzw. dumm gelaufen
jagdriver
31.05.2010, 12:52
McLaren war so oder so cleverer.
Die Meldung an die Fahrer "Sprit wird knapp", konnte man
auch als versteckte Teamorder sehen.
Wobei das Duell Button/Hamilton schon klasse war!
Mercedes ist nach wie vor chancenlos und einfach zu
langsam.
Gruß
Robby
*Triple_H*
27.06.2010, 14:41
Oh Mann :motz: :motz:
Was habe ich diese überflüssigen und absolut dämlichen Kommentatoren bei RTL satt. Und ich hab nichts anderes X(
Ich hasse Danner und Wasser
The Choice
27.06.2010, 16:05
Habe die letzten Male Florian König neben Niki Lauda vermisst. Weiss jemand, warum sich dort momentan Kai Ebel tummelt?
miboroco
27.06.2010, 18:01
Original von The Choice
Habe die letzten Male Florian König neben Niki Lauda vermisst. Weiss jemand, warum sich dort momentan Kai Ebel tummelt?
Ist der Flori nicht beim Fußball :grb:
Mr. Morgan
27.06.2010, 18:48
Original von The Choice
Der König "kommentiert" Fußball auf RTL...wär der mal lieber bei Formel 1 geblieben, das is so lächerlich was der da bei der WM abliefert :rofl:
Sind die heute wieder im Kreis gefahren?
Wer hat heute die Polonäse gewonnen?
jagdriver
27.06.2010, 19:38
England wurde auch in der F 1 besiegt:
Vettel gewinnt!
http://www.spiegel.de/sport/formel1/
Gruß
Robby
Lese gerade Videotext......
Schummel-Schumi war wohl nicht so erfolgreich, oder? ;)
Mr. Morgan
27.06.2010, 19:57
Am geilsten war der Delling: Sebastian Vettel besiegt David Hamilton" Und dann später wollte er das richtigstellen: "Natürlich nicht David Hamilton sondern Leslie Hamilton" :rofl:
F1-RTL ist ja auch das allerletzte :rolleyes:
*Triple_H*
28.06.2010, 08:24
ein gutes Rennen. Glück gehabt Mark Webber, sauber gemacht Kobayashi :top:
Interessante Strategie von Mercedes für Schumacher - lieber ganz hinten fahren durch miese Strategie als zu zeigen wie mies das Auto wirklich ist.
Alsonso meckert lieber ein ganzes Rennen lang, als Gas zu geben.
Ich mag ihn zwar nicht, aber die Aktion von Hamilton in der SaftyCar Phase war schon ziemlich abgerockt
wahnsinnig gefährliche Aktion von Webber .... geht garnicht sowas
Gruss
Wum
ehemaliges mitglied
28.06.2010, 08:40
Mercedes (Werks-Team !!!) hinter Toro-Rosso und Force India....geht's noch tiefer ?? 8o :rolleyes:
Original von WUM
wahnsinnig gefährliche Aktion von Webber .... geht garnicht sowas
Wum
shit happens.
der hat echt des anderen bremspunkt völlig verpeilt.
irgendwann musst kovaleinen vom gas und zack.
mein und sicher auch webbers dank, geht an die konstrukteure, die mit verantwortlich sind, das man heutzutage sowas überlebt.
wenn ich da an kubiza's crash denke, wo's den bmw völlig zersäbelt hat...
Masta_Ace
29.06.2010, 10:20
man verschätzt sich in solchen situationen so derbe schnell...
hatten wir 2001 schonmal in ner ähnlichen version:
http://www.youtube.com/watch?v=x3jIMoZuc-U
Sind halt auch nur Menschen...
ehemaliges mitglied
23.07.2010, 10:22
Zum Rennen in D ein dezentes "hoch". ;)
Training wird momentan auf DSF und Sky übertragen.
Und Hamilton schmeisst das Auto im Regen in die Wand...
*Triple_H*
26.07.2010, 21:39
laaaaaaaaaaaaaaaaanweilig ist die F1 langsam aber sicher
Masta_Ace
26.07.2010, 22:20
also das gestern hat mich so dermaßen an spielberg/zeltweg 2002 erinnert :D
war cool, in dem jahr war ich live unten am A1Ring, nach der zieldurchfahrt ging auf unserer tribüne sogar ne ferrari flagge in flammen auf hehe.
natürlich hat das schumi gestern dann gutgeheißen was ferrari machte, immernhin konnt er das von 2002 indirekt nochmal rechtfertigen :D
egal, er war halt damals einfach der chef.
aber momentan is die F1 einfach nur langweilig. ok, spannend von der WM mag es sein, nicht zuletzt weil vettel noch mitkämpft. aber die autos...... dieses scheiß reglement, dieses permanente abrüsten...
wie geil war doch die V10 Ära, als man eineinhalb stunden an der strecke stand, gänsehaut ohne ende..... dieser permanente arschgeile motorenlärm über der strecke, diese klangkulisse. wer das nicht mal live gesehen bzw. gehört hat kann sichs nichtmal im ansatz vorstellen.. von mir aus können sie ruhig die regeln machen wie sie sind. aber eins muss wieder her, 3.0 Liter V10 !!!
Listen: ;)
http://www.youtube.com/watch?v=eMDdQgBI5Hw
http://www.youtube.com/watch?v=Y0VBI_0jLTg&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=ibErqT7zGQs
Stimmt, V10 mit voller Drehzahl, und das live - seeeeehr geil, ich war 98 in Zeltweg, 2001 in Ungarn und 2003 in Barcelona.
Die 80er waren aber auch genial - mit den abartigen Turbomotoren, im Trainig bis zu 1400PS, hab ich aber nie live miterlebt.
ehemaliges mitglied
26.07.2010, 23:32
Mosley ist ja bekanntlich weg. Er wollte den "Weltmotor" in der F1 mit 1,6 l, Direkteinspritzung, Turbo und KERS. Bei 1,6 l wäre es bestimmt kein V10 geworden.
Ich war mal beim F1 Clienti-Team von Ferrari in der Box am Nürburgring... Als die den V10 angemacht haben... 8o
Ich habe noch nie etwas heftigeres gehört!
Masta_Ace
27.07.2010, 10:14
Original von hadi
2001 in Ungarn
Wow, da hat er ja den 4ten Titel gewonnen. Da muss was los gewesen sein ;)
I war 2001 das allererste mal auf nem F1 Rennen, damals Zeltweg. Danach 2002 gleich nochmal Zeltweg und im September Spa.
2003 Zeltweg
2004 Nürburgring und Hockenheim
2005 Nürburgring und Hockenheim
2006 Nürburgring
Original von bonkers
Ich war mal beim F1 Clienti-Team von Ferrari in der Box am Nürburgring... Als die den V10 angemacht haben... 8o
Ich habe noch nie etwas heftigeres gehört!
Mittendrin statt nur dabei!
Tausendmal besser als jedes F1 Rennen,das ist Ferrari F1 Schumacher Geschichte :gut:
http://www.abload.de/img/img_212626hi.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_212626hi.jpg)
http://www.abload.de/img/img_213805hu.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_213805hu.jpg)
http://www.abload.de/img/img_21283uop.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_21283uop.jpg)
http://www.abload.de/img/img_2161x6pb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_2161x6pb.jpg)
Ende Juni 2009, Daytona? :]
Mr. Morgan
27.07.2010, 13:24
Früher wollte ich auch unbedingt mal zu nem F1 Rennen zu Schumis hochzeiten, hab ich aber nie gemacht. Heute könnte man mir die beste Karte schenken, ich wollte sie nicht
F1 = :muede:
Was machst denn dann in diesem Thread?
Original von bonkers
Ende Juni 2009, Daytona? :]
Modena Trackdays 2009
Masta_Ace
01.08.2010, 14:54
Oh Boy, was is denn da wieder los bei Red Bull?????
Das wird ne enge wm, krass
Gutes Rennen, durch die Durchfahrtsstrafe von Vettel wurde es wieder attraktiv!!
Na DAS erklär' mir mal....
Was? Du meinst, was ich jetzt attraktiver finde am Rennen als vorher?
Die tolle Fahrt Mark Webbers, der jetzt ausspielt, was er drauf hat, die Spannung, ob es beim Boxenstopp für Webber reicht und ob der Vettel den Alonso nochmal angreifen wird?
Reicht? ;)
Edit Nr2: Webber bleibt vorn!
buchfuchs1
01.08.2010, 15:23
Nee, tut mir leid, unattraktiver kann Racing nicht mehr sein.
Der Hungaro-Ring ist echte *****.
verzeihung, ist aber so.
Und niemals kann Vettel auf dem alten Kurs irgendwen angreifen, der nicht mindestens 2 Sekunden langsamer ist.
Alonso lacht sich tot.
Mein "Lieblingsfahrer" hat wieder zugeschlagen - wie viel Schei**e kann man eigentlich im Hirn haben?
Masta_Ace
01.08.2010, 15:42
Schumi gehört sich paar Rennen gesperrt!!!! Bei allem Respekt
Vermutlich hat er Barrichello im Rückspiegel nicht gesehen :ka: :bgdev:
Neuerdings sind ja gute Ausreden angesagt ;)
Wenns da gekracht hätte, gute Nacht.
Ich versteh das ned - hart fahren ok, aber sowas....
Essentials
01.08.2010, 15:47
Schumi kann nicht verlieren. Und wenn er dann mal seinen Killerblick kriegt - gute Nacht. Dass es um Menschenleben geht ist ihm in dem Moment wahrscheinlich egal.
Masta_Ace
01.08.2010, 15:47
Er hat ihn genau gesehen. Man sieht wie er in den spiegel schaut, deutlich !!! Zu hart
Essentials
01.08.2010, 15:59
Und wie immer vollständig selbstkritikresistent.
:rofl: MSC: "Rubens ist vorbeigefahren, also muß genug Platz gewesen sein"
Masta_Ace
01.08.2010, 16:02
Ok, geile Aussage :D da is nix falsches dran
Original von Pille
Er sägt an seinem Ruf. Er fährt sch**sse, macht solche Manöver, sieht es nicht ein ...
:ka:
Unterstütze jede Aussage zum Thema Schumacher, aber ihr solltet euch vielleicht mal vor Augen halten, warum der Schuhmacher so gut war. Wie jeder Ausnahmesportler ist er von Ehrgeiz zerfressen.
Und glaubt mir, die können nicht verlieren.
Original von elmar2001
Original von Pille
Er sägt an seinem Ruf. Er fährt sch**sse, macht solche Manöver, sieht es nicht ein ...
:ka:
100% agree. :gut: :gut: :gut:
Original von buchfuchs1
Nee, tut mir leid, unattraktiver kann Racing nicht mehr sein.
Der Hungaro-Ring ist echte *****.
verzeihung, ist aber so.
Und niemals kann Vettel auf dem alten Kurs irgendwen angreifen, der nicht mindestens 2 Sekunden langsamer ist.
Alonso lacht sich tot.
Siehst Du so, gut!
Ich habs anders gesehen (NICHT, dass der Hungaroring keine allzu zeitgemäße Rennstrecke mehr ist) und hätte mich gefreut, wenn Vettel noch an Alonso vorbeigekommen wäre, RB ist ja schließlich ein österr. Team :gut:
Masta_Ace
01.08.2010, 16:21
Daher auch die österreichische Hymne :D
ehemaliges mitglied
01.08.2010, 16:34
Sieht gut aus für Webber. Die Führung in der WM und einen frischen Motor mehr als Vettel! Ich gönne es ihm!
buchfuchs1
01.08.2010, 16:38
Keep Racing.
Für mich ein sauberes Manöver von MSC, Platz war genug.
Ponystreicheln bitte eine Tür weiter.
Mann, seid ihr weichgekocht durch die letzten Jahre und das Sicherheitsgeblubbere.
Die Rennen sind nur noch im Qualifiying und beim Start spannend, der Rest ist Politik.
Und das Rubens vier Sekunden später in den Boxenfunk schwallt: Blag Flag, that was horrible...
Ein Witz.
sennsation
01.08.2010, 16:42
Original von Pille
So sieht's aus.
Und die nächsten Überholenden wissen jetzt Bescheid und können schon mal nachmessen, ob sie sich zutrauen, die Lücke ebenso genau wie Rubens zu treffen.
Bis der Karren mal läuft muss man halt Ideen haben. :ka:
Original von buchfuchs1
Keep Racing.
Für mich ein sauberes Manöver von MSC, Platz war genug.
Ponystreicheln bitte eine Tür weiter.
Mann, seid ihr weichgekocht durch die letzten Jahre und das Sicherheitsgeblubbere.
Die Rennen sind nur noch im Qualifiying und beim Start spannend, der Rest ist Politik.
Und das Rubens vier Sekunden später in den Boxenfunk schwallt: Blag Flag, that was horrible...
Ein Witz.
Dieser Meinung bin ich nicht.
Wenn man "Platz genug" allerdings inklusive Grünstreifen, Zaun und/oder Entfernung bis zur Landesgrenze definiert, kann man es aber so sehen.
Schumacher hat ziemlich abgewirtschaftet und sägt mit Macht und gewohnt ungutem Ehrgeiz am eigenen Denkmal. Ailton hat übrigens den KFC Uerdingen verlassen...
buchfuchs1
01.08.2010, 16:44
Wir müssen ja nicht immer der gleichen Meinung sein.
Original von buchfuchs1
Wir müssen ja nicht immer der gleichen Meinung sein.
Nö, natürlich nicht. Ich finde Dich trotzdem sehr sympathisch. :dr:
buchfuchs1
01.08.2010, 16:47
Dito.
Ich mag Überholmanöver, vielleicht liegts daran. :ka:
Original von Butch
Schumacher hat ziemlich abgewirtschaftet und sägt mit Macht und gewohnt ungutem Ehrgeiz am eigenen Denkmal. Ailton hat übrigens den KFC Uerdingen verlassen...
Noch besteht ja Hoffnung, dass der Karren nächste Saison wieder läuft und dann ganz vorne mitspielt...
Ich hoffe es wirklich nicht, dass so eine einmalige Karriere so erbärmlich endet wie z.B. die von Ailton...
ehemaliges mitglied
01.08.2010, 17:16
Na komm, Ailton war immer eine faule Sau, das kann man von MSC nicht unbedingt behaupten.
buchfuchs1
01.08.2010, 17:18
Mein Apfel ist besser als deine Birne.
Im Ernst, der Vergleich hinkt nicht nur, das sind verschiedene Pflegestufen.
Plus 10 Startplätze für Schumacher in Spa... :rolleyes:
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/08/Schumacher_betraft_Zehn_Plaetze_in_Spa_zurueck_100 80127.html
buchfuchs1
01.08.2010, 18:21
lölchen :rolleyes:
Kleiner, aktueller Nachschlag aus der Welt-Online:
Barrichellos Überholmanöver kostete Schumacher in Budapest auch den letzten möglichen WM-Punkt. Mit 38 Zählern dümpelt er nach zwölf von 19 Rennen in der Gesamtwertung weit abgeschlagen auf Rang neun. Damit nicht genug, denn die Fia bestarfte Schumacher noch mehr. Der Mercedes-Fahrer muss beim nächsten Rennen in Spa-Francorchamps Ende August zehn Plätze weiter hinten starten. Das entschieden die Rennkommissare in Ungarn am Sonntag. Die Rennrichter sahen das Überholmöver als illegale Behinderung.
...und der Hinweis auf Ailton war natürlich nur eine kleine Stichelei, die der sportlichen Lebensleistung Schumachers, sachlich betrachtet, nicht grerecht wird. ;)
sennsation
01.08.2010, 18:23
Sind es überhaupt genug Autos, dass er 10 Plätze weiter hinten starten kann?
Davon mal abgesehen: Was bekommt der Brasilianer? Der hat die Gefährung ja genauso mitgemacht, er hätte ja schließlich kurz lupfen können :ka:
Na das ist aber mal richtig. Der Vettel bekommt für ein paar Wagenlängen ein verkorkstes Rennen und bei so was geht dann schon gar nicht beide Augen zuzudrücken.
Aber 10 Plätze nach hinten geht doch gar nicht. Der startet doch eh immer so weit von hinten. Wenn dann nur 7 Plätze nach hinten gehen müssten die 3 dann fürs drauffolgende Rennen "gespart" werden können :D
buchfuchs1
01.08.2010, 18:26
Elmar, ich versteh kein Wort.
sennsation
01.08.2010, 18:26
:rofl:
Die heutigen Strafen, in Zusammenhang mit der Strafe für Ferrari letzte Woche gesehen,
zeigen mal wieder auf, was das alles für eine Farce ist.....
Original von PCS
Die heutigen Strafen, in Zusammenhang mit der Strafe für Ferrari letzte Woche gesehen,
zeigen mal wieder auf, was das alles für eine Farce ist.....
Danke!
Was verstehst Du nicht? Das mit den drei Plätzen?
Ich mochte MSC noch nie - es freut mich zu sehen, wie er nun untergeht... :dr:
buchfuchs1
01.08.2010, 18:32
Ich freu mich für dich.
sennsation
01.08.2010, 18:34
Original von tobstar
Ich mochte MSC noch nie - es freut mich zu sehen, wie er nun untergeht... :dr:
Ich glaub, er würde Dich auch nicht mögen :ka:
buchfuchs1
01.08.2010, 18:35
Wer schon?
Ich mag MSC, aber ich empfinde seinen Widereinstieg als RIESEN Fehler. Soll er doch ein Team aufmachen und mitmachen aber die Zeit ist niht stehengeblieben und die Autos jetzt anders als vor einigen Jahren.
Er konnte doch nur verlieren. :ka:
buchfuchs1
01.08.2010, 18:42
Ich denke, er bereitet das Auto für 2011 vor, komplett blind ist der Mann ja nicht.
2010 ist abgehakt.
Ja das denke ich auch. Aber wie kann ein Weltmeisterauto vom letzten Jahr sooooo schlecht sein.
Du kannst mit 42 noch Iron-Man in Hawaii mitmachen ... dein Reaktionsvermögen wird trotzdem deutlich langsamer sein, als das eines 21-Jährigen.
Klar bereitet er das Auto für 2011 vor, da tun andere aber auch... Ich sehe es auch so, dass dieser Wiedereinstieg ein Fehler war. Und den Fans tut es weh, den einstigen Helden auf Rang 13 um einzelne Punkte fahren zu sehen.
ehemaliges mitglied
01.08.2010, 18:47
Der Wagen wurde für den Fahrstil von Button entwickelt. Button mag keine Wagen die präzise einlenken im Gegensatz zu MSC.
Das Auto war in der 2. Saisonhälfte auch schon nicht mehr wirklich gut, ich erinnere mich an Button der auf der Geraden Schlangenlinie fuhr, um die Reifen zu wärmen... Im Rennen wohlgemerkt. Dazu kommt der andere Fahrstil...
buchfuchs1
01.08.2010, 18:49
Original von Toppits
Der Wagen wurde für den Fahrstil von Button entwickelt. Button mag keine Wagen die präzise einlenken im Gegensatz zu MSC.
Yep
buchfuchs1
01.08.2010, 18:55
Original von klobi
Du kannst mit 42 noch Iron-Man in Hawaii mitmachen ... dein Reaktionsvermögen wird trotzdem deutlich langsamer sein, als das eines 21-Jährigen.
Klar bereitet er das Auto für 2011 vor, da tun andere aber auch... Ich sehe es auch so, dass dieser Wiedereinstieg ein Fehler war. Und den Fans tut es weh, den einstigen Helden auf Rang 13 um einzelne Punkte fahren zu sehen.
Mir tuts nicht weh.
Und Fahrer, die um die WM mitfahren haben kaum Zeit mitzuentwickeln.
Ich denke 7 WM Titel reichen auch, jetzt ist mal Vettel dran.
Mir fehlt das letzte Insiderwissen, aber das Phänomen Schumacher scheint mir ein grundsätzliches zu sein. Ich habe erst kürzlich ein Portrait gesehen in dem sehr deutlich wurde, dass ein sportgeschichtliches "Monument" von nicht mal Mitte-Vierzig, der nichts anderes "over-the-top" kann als schnell Autofahren, es anno 2010 nicht leicht mit der Wegfindung hat:
Ein bisschen Westernreiten mit Corinna, leidlich Mopedfahren "unter ferner liefen..." und medial immer noch den Stock im Allerwertesten, wenn ein Mikro naht, zeigen doch deutlich, dass die Zeit vor Nichts und Niemanden halt macht.
Wenn man sieht, wie z.B. Rosberg mit den Medien umgeht und mit welcher jugendlichen Leichtigkeit er die Probleme schultert, erinnert mich das ein wenig an meine aktive Fußballer-Zeit, in der man zwar bis zu einem gewissen Grad die nachlassenden körperlich-mentalen Fähigkeiten mit einem Maß an Erfahrung kompensieren kann und dennoch irgendwann in einer ersten Mannschaft nichts mehr zu suchen hat. Ich weiß, auch dieser Vergleich hinkt, aber er beschreibt irgendwo doch, wie dünn die Luft erst am obersten Ende des Leistungssportes sein muss...
Hypophyse
01.08.2010, 19:05
Original von sennsation
Sind es überhaupt genug Autos, dass er 10 Plätze weiter hinten starten kann?
Masta_Ace
01.08.2010, 23:07
Original von elmar2001
Ja das denke ich auch. Aber wie kann ein Weltmeisterauto vom letzten Jahr sooooo schlecht sein.
Reglement hat sich geändert.
Das Auto musste wesentlich länger werden durch neuen, größeren Tank. Schon hier ist die Gewichtsverteilung komplett anders als letztes Jahr.
Hinzu kommen die neuen Reifen: Die Mischung wurde härter gemacht, damit sie unter der höheren Belastung des Gewichtes über die Distanz halten.
Zusätzlich wurden die Vorderreifen schmäler.
Das sind alles Parameter, die in der Formel 1 Welten ausmachen. Alleine geringe unterschiede im Luftdruck entscheiden über Hundertstel.
Und das Mercedesteam wurde Ende Oktober Anfang November gegründet, das Auto basiert auf dem alten Brawn, der für ein ganz anderes Reglement konzipiert wurde.
Folglich kann man sagen, bei dem Auto passt einfach nix zusammen.
Insofern is 2010 abgehakt und man hat jetzt genug Zeit ein richtiges Auto zu entwickeln - was man dieses Jahr eben nicht hatte ;)
Masta_Ace
01.08.2010, 23:11
Original von klobi
Abwarten ;)
Original von Toppits
Nicht nur für Button, sondern für ein ganz anderes Reglement unter anderen Vorzeichen.
Schumacher schreiben nur Leute ab, die keine Ahnung von der Formel 1 haben :supercool:
Original von elmar2001
aber nicht wenn er Anfängerfehler macht wie heute z.B. ;)
buchfuchs1
01.08.2010, 23:26
@Masta: BAM :gut:
hab gestern in zwei ertappte Gesichter gesehen die nix zugeben wollten .... wie Vorschüler
Gruss
Wum
Original von Tocaan
Original von elmar2001
aber nicht wenn er Anfängerfehler macht wie heute z.B. ;)
Er ist ja noch jung ... ;) Würde es ihm trotzdem gönnen.
Lord Sinclair
02.08.2010, 09:42
Gratulation an Webber! Stark gefahren. Vettel zurecht bestraft, er war aufgrund desselben Vergehens bereits einmal verwarnt worden. Leider nix daraus gelernt.
MSC: unfair wie eh und je.
Das Schönste am gestrigen GP war jedoch, daß einem dieses pubertäre Zeigefinger-Gestochere erspart blieb.
Original von Masta_Ace
Schumacher schreiben nur Leute ab, die keine Ahnung von der Formel 1 haben :supercool:
loooool. Schumacher wird nie wieder ein F1 Rennen gewinnen. Er ist mittlerweile ein alter, langsamer Sack, der vielleicht noch auf dem Hückeswagener Bobbycarrennen auf einen Podestplatz spekulieren kann, aber im Leistungssport war´s das für ihn. Je schneller er das einsieht umso besser für ihn und seine Fans. Obwohl: Er weiss das eh, aber ein paar Millionen mehr im Kreuz schaden ja auch nicht.
Schumacher räumen nur noch Leute eine Chance auf WM-Titel ein, die keine Ahnung von der Formel 1 haben.
Gruß,
Ralf
Mr. Morgan
02.08.2010, 14:51
Schumacher macht das garantiert nicht wegen der Kohle, klar die Millionen wird er nicht ablehnen, aber in den Jahren wo er nicht gefahren ist war er total unglücklich das hat man gemerkt, der is von Ehrgeiz zerfressen und braucht das
Original von Ralle
Original von Masta_Ace
loooool. Schumacher wird nie wieder ein F1 Rennen gewinnen. Er ist mittlerweile ein alter, langsamer Sack, der vielleicht noch auf dem Hückeswagener Bobbycarrennen auf einen Podestplatz spekulieren kann, aber im Leistungssport war´s das für ihn. Je schneller er das einsieht umso besser für ihn und seine Fans. Obwohl: Er weiss das eh, aber ein paar Millionen mehr im Kreuz schaden ja auch nicht.
Schumacher räumen nur noch Leute eine Chance auf WM-Titel ein, die keine Ahnung von der Formel 1 haben.
Gruß,
Ralf
Das Denke ich Nicht :twisted:
Race of Champions 2009 =
Sebastian Vettel und Michael Schumacher schafften im Nations Cup den Hattrick. Die Einzelwertung gewann Mattias Ekström vor Michael Schumacher.[2]
Also kann er immer Noch mit den Besten mithalten
jagdriver
02.08.2010, 15:07
Erinnert mich irgendwie an Lance Armstrong.
Wollte auch nochmal die Tour gewinnen.
Top-Team und nur Edelhelfer.
Ist übel eingebrochen.
Gruß
Robby
Original von Ralle
Original von Masta_Ace
Gruß,
Ralf
wenns danach ginge hätte webber auch keiner je eine titelchance zugetraut.
und?
nun hat er ein auto, das richtig gut geht und er setzt es um.
um so bemerkenswertes, da viele vettel als vize 2009 hofften, er packe es 2010.
dito würde es schumi packen.
allerdings ist das nicht worum es geht.
vielmehr gehts darum, dass rosberg, den denkbar besten teamkollegen als padawan hat.
und ross brawn weiß, was er an schumi hat.
da isser sicher ganz entspannt.
und was schumi angeht: er kann nur gewinnen!
gewinnt er nicht. so what. er ist ne lebende legende.
gewinnt er (mal wieder), wird er quasi unsterblich.
sofern tangiert ihn das sicher nicht mal perphär, wenn du ihn für nen lahmen alten sack hälst.
um so zu urteilen, müsste DU erstmal mit irgendwas adäquatem mithalten.
Mostwanted
02.08.2010, 16:49
Original von Flo74
um so zu urteilen, müsste DU erstmal mit irgendwas adäquatem mithalten.
Ralle gehört doch schon zur Elite, der muss nichts mehr beweisen.
Grölende Proleten stören die Schickeria auf Sylt (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=2749304#post2749304)
buchfuchs1
02.08.2010, 16:55
Ja der Ralle, der hats drauf. :verneig:
Dankeschön für diese Empfehlung ! :rofl:
Hypophyse
02.08.2010, 17:05
Und jetzt gebt euch die Hand. Streit um Hinterbänkler ist doch witzlos. :dr:
Immerhin ein halbwegs versöhnliches Ende... :gut:
Michael Schumacher rudert zurück: Einen Tag nach seinem umstrittenen Manöver gegen seinen Ex-Teamkollegen Rubens Barrichello hat sich der Rekordweltmeister entschuldigt.
Stewarts haben recht
Direkt nach dem Rennen sei er noch in der Hitze des Geschehens gewesen, „aber nachdem ich die Szene gegen Rubens nochmals angeschaut habe, muss ich doch sagen, dass die Stewarts Recht haben mit ihrer Einschätzung: das Manöver gegen ihn war zu hart.“ Die Rennkommissare hatten den Mercedes-Piloten noch vor Ort bestraft: Nach der Sommerpause muss Schumacher beim Großen Preis von Belgien Ende des Monats zehn Plätze in der Startaufstellung zurück.
(C) Zitate aus Focus Online.
Ich glaube, eine Entschuldigung in dieser Form hat es bei MSC noch nicht gegeben... :gut:
Lord Sinclair
03.08.2010, 09:57
Original von Hotte
Ich glaube, eine Entschuldigung in dieser Form hat es bei MSC noch nicht gegeben... :gut:
Das ist doch keine Entschuldigung - irgendein Ghostwriter-Strategen-Geschwurbel auf der Website.
Man gibt dem Gegenüber die Hand und entschuldigt sich, nur das ist eine Entschuldigung.
docpassau
03.08.2010, 10:03
MSC muss ziemlich gefrustet sein, um so eine Aktion zu fahren.
Und - obwohl bekennder MSC Anhäger - glaube ich ihm kein Wort, dass er nicht sofort über die Gefährlichkeit der Aktion wusste.
Da war er wieder mal, der üble Pursche... Wie damals, als er seinen Bruder fast in die Wand gerammt hätte, er im letzen Rennen den Gegner abschoss, in Monaco auf der Rennstrecke parkte....
Aber Chorknaben werden eben nicht zur Legende. Siehe Prost, Senna und eben auch Schumacher.
Prost war im Vergleich zu Schumacher geradezu ein Virtuose. :verneig:
Original von Lord Sinclair
Original von Hotte
Das ist doch keine Entschuldigung - irgendein Ghostwriter-Strategen-Geschwurbel auf der Website.
Man gibt dem Gegenüber die Hand und entschuldigt sich, nur das ist eine Entschuldigung.
Völlig richtig ! Für einen MSC war es aber sicherlich das maximal mögliche, mehr geht nicht, mehr kann er nicht...
jagdriver
03.08.2010, 14:07
Original von Butch
War nicht nur ein Virtouse sondern auch ein Stinkstiefel, ersten Ranges!
Gruß
Robby
Original von jagdriver
Original von Butch
Gruß
Robby
Ja, das stimmt auch! Seine Komplotte, insbesondere die Team-internen, waren ja berühmt-berüchtigt.
Aber er fuhr seidenweich und rein optisch langsamer als die Prügelburschen Alesi, Mansell oder Berger...und war doch immer wieder der schnellste.
Bei letzterem (Gerhard B. aus Ö.) bin ich zum erstenmal am Ende der Start-/Zielgeraden in Hockenheim in Deckung gegangen, weil er schnurgerade auf mich zukam, nur, um den Bruchteil einer Sekunde später, auf der aller-allerletzten Rille, nach rechts in den Wald einzubiegen. Spektakulärer und knapper ging das wirklich nicht. Das war, bei Gott, ein Wahnsinniger...
Auch kein Kind von Traurigkeit: Martin Brundle....wer den die La Source auf Anschlag gen Himmel fahren gesehen hat, glaubt definitiv an ein Leben danach...ich hab das mal mit meinem Krad versucht und mir fast in die Hose gesch.issen...
Lord Sinclair
04.08.2010, 10:13
Original von Butch
Bei letzterem (Gerhard B. aus Ö.) bin ich zum erstenmal am Ende der Start-/Zielgeraden in Hockenheim in Deckung gegangen, weil er schnurgerade auf mich zukam, nur, um den Bruchteil einer Sekunde später, auf der aller-allerletzten Rille, nach rechts in den Wald einzubiegen. Spektakulärer und knapper ging das wirklich nicht. Das war, bei Gott, ein Wahnsinniger...
Nur hat unser sechsbeiniger Hättiwäri leider nie viel gerissen, außer viele Damen auf-. ;)
Original von jagdriver
Original von Butch
ja. böse mädchen kommen überall hin :D
docpassau
04.08.2010, 14:37
Original von Lord Sinclair
Original von Butch
Nur hat unser sechsbeiniger Hättiwäri leider nie viel gerissen, außer viele Damen auf-. ;)
Das macht ihn aber sympatischer als die Klone, die heute fahren
niksnutz
26.08.2010, 09:33
dieses w.e. steht spa auf dem rennkalender und die wetterprognosen versprechen ein interessantes rennen auf dem kurs in den ardennen:D
für mich ein highleight dieses jahr:gut:
Ui, Regen, Ui Kollision, Ui Safety Car Phase. Also vorhin. =)
jetzt meinst du den vettelunfall ;)
Siehste, wir verstehen uns. :rofl:
Uuuuuuuuuuuuuiiiiiiii!!! 8o
SAgt mal, bin ich der Einzige, der das noch schaut? :grb:
Und wieder: Uiuiuiuiui. =)
Spa hat doch was mit wellness zu tun?:grb:
renault aufm podest, strange.
was wohl flavio denkt?
jagdriver
29.08.2010, 15:46
Vettel ist und bleibt ein Hitzkopf, so wird man nicht
Weltmeister.
Gruß
Robby
Hat ja noch keiner etwas über Schumi gesagt....der ist ein gutes Rennen gefahren !
Is ja klar, alle meckern, dass Schumi nicht mehr der alte sei und es ein Fehler war zurückzukommen etc. etc. Jetzt fährt er von 21 auf 7 ..... :o) Das is doch mal was!!! Ansonsten war mal wieder alles dabei in Spa :) Es geht halt nix über die Klassiker-Rennstrecken!! Auf nach Monza!
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ;)
Vettel ist und bleibt ein Hitzkopf, so wird man nicht
Weltmeister.
Gruß
Robby
ist richtig, aber Fehler eingestehen und vielleicht in Zukunft vermeiden, könnte der Weg dorthin sein....
Heidfeld ersetzt De La Rosa bei Sauber ab Singapur...
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/09/Offiziell_Heidfeld_ab_sofort_statt_de_la_Rosa_1009 1407.html
Heidfeld ersetzt De La Rosa bei Sauber ab Singapur...
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/09/Offiziell_Heidfeld_ab_sofort_statt_de_la_Rosa_1009 1407.html
Back to the roots ;)
find ich gut für den Nick!
Mr. Morgan
14.09.2010, 17:00
Der Lars Ricken der Formel 1 kehrt zurück :D
AndreasL
24.10.2010, 11:04
Heute war es wenigsten unterhaltsam und etwas spannend.
Aber die Bullen sind jetzt voll im Arsch!!!
Leider!
ehemaliges mitglied 24812
24.10.2010, 12:03
Man hat eben zu viele Punkte im Laufe der Saison liegen gelassen, sowohl durch die Fahrer, als auch durch die Teamverantwortlichen verschuldet. Das rächt sich am Ende.
Aber Hut ab vor Alonso, von den letzten 7 Rennen 4 zu gewinnen, ist schon allererste Sahne :verneig:
Terminator
24.10.2010, 12:50
Hab` ich irgendwas verpasst ??:grb::grb::grb:
Gruss:D
Terminator
AndreasL
24.10.2010, 13:38
Das Rennen in Süd Korea ist zumindest vorbei ;)
ehemaliges mitglied
24.10.2010, 16:27
Alonso legt einen tollen Schlussspurt hin:top:..hoffentlich reicht es auch um WM zu werden.
Auch wenn der Alonso in den letzten Rennen wirklich top unterwegs war, ich hoffe trotzdem das die Bullen den Webber jetzt die volle Unterstützung geben und die ganze Geschichte doch ein positives Ende nimmt.
Auch auf die Gefahr hin mich bei den deutschen Freunden unbeliebt zu machen, was sich der Fettel in der Saison geleistet hat war zum Teil nicht schön. Man muss aber fairerweise dazusagen, dass das nur möglich war weil der Marko so verbrunzt in das Burli ist, und ihm egal welche Scheiße er auch gebaut hat, die Stange gehalten hat.
Als krönendes Beispiel sei hier der Abschuss von Webber angeführt, selbst da war für Hrn. Dr. Marko bei Fettel kein Fehler zu erkennen!
Wie gesagt ich hoffe das es der Webber doch noch schafft, nachdem es im Finale alle schon erwischt hat, zuletzt eben auch die Bullen, biegt der Alonso vielleicht auch nochmal falsch ab :D!
LG Hannes
avalanche
25.10.2010, 13:20
Alonso legt einen tollen Schlussspurt hin:top:..hoffentlich reicht es auch um WM zu werden.
Alonso? Naja. Aber Fairness ist in der Formel 1 ja bekanntlich nur Dummheit (http://www.tagesanzeiger.ch/sport/motorsport/In-der-Formel-1-ist-Fairness-nur-Dummheit/story/30160452) ;)
wie man bei uns sagt: "A Unsympathler!"
LG Hannes
jagdriver
25.10.2010, 13:57
wie man bei uns sagt: "A Unsympathler!"
LG Hannes
Wohl war - aber er kann fahren!
Trotzdem Schade für Vettel.
Gruß
Robby
ehemaliges mitglied
25.10.2010, 19:34
Tja...bei Alonso ist es eben ähnlich wie bei MS: Über das Thema "Fairness" kann man natürlich diskutieren...aber das gewisse etwas haben Sie eben. Und das sich Alonso im Team als Nr. 1 Fahrer sieht und sich entsprechend durchsetzt finde ich in Ordnung.
So Freunde...großes Finale läuft !
ehemaliges mitglied
14.11.2010, 15:01
Ich glaub Vettel machts :dr:
Signore Rossi
14.11.2010, 15:11
Irgendwie packt mich immer die Panik, wenn RTL eine Werbeunterbrechung macht... 8o
Ich finde es sauspannend und die Berichterstattung auf Sky ist absolut top...sieht sehr gut für Vettel aus :jump:
Endlich mal mächtig Spannung.
Ich gönne es Ferrari aufgrund dieser Stallorder Aktion auf keinen Fall.
Webber reisst heute gar nix, ergo sieht es für Vettel gut aus.
Und ich erinnere mich an die Worte von Norbert Haug:
Wenn wir vor Ferrari fahren...
Ferrari hat's mit der Taktik selbst verwachst... :wall:
=(
Noch eine Runde.....Vettel macht es ! :jump::jump:
ehemaliges mitglied
14.11.2010, 15:44
:jump::jump::jump:
biffbiffsen
GEIL!!!
:jump:
ehemaliges mitglied
Vettel ist es :dr: :dr: :dr:
Verdient !
Was für ein Finale, besser gehts nicht :dr::dr::dr:
biffbiffsen
14.11.2010, 15:59
Mir hebbe se feddisch gemacht!
geiler papa!
Wo isn hier der "gefällt mir" Button ? :D :gut:
ehemaliges mitglied
14.11.2010, 16:02
Finds super, dass Herr Mateschitz ein kurzes Interview gegeben hat, sehr sympathisch :dr:
biffbiffsen
14.11.2010, 16:10
Wo isn hier der "gefällt mir" Button ? :D :gut:
:D
Spriteschrauber
:verneig:
Signore Rossi
Cooooole Sache! :jump: :gut:
Er hat es verdient!:dr::dr::gut::gut::dr::dr:
pille2k7
14.11.2010, 16:57
Das war der Wahnsiiiiiiiiin!
Und das ganze OHNE Stahlorder! Fair und ehrlich trotz diverser technischer Rückschläge den Sack zugemacht!
Glückwunsch und meinen Respekt dem jüngsten F1 Weltmeister aller Zeiten!
buchfuchs1
14.11.2010, 17:08
siebensieben
14.11.2010, 17:13
Glückwunsch, DAS war mal ein spannendes Rennen! Ich gönn's dem Vettel.
Morgan911
14.11.2010, 17:18
Glückwunsch dem verdientem Sieger.
jagdriver
14.11.2010, 17:19
Großartige Leistung von Vettel und Red Bull!
http://smilie-land.de/t/q-s/sport/sport5004.gif
Gruß
Robby
ehemaliges mitglied
14.11.2010, 17:24
Bei dem schönen Wetter habe ich mich natürlich auf eine Runde mit meiner "Bella macchina" begeben=)...und das Rennen nicht geschaut.
Habe mir gewünscht das Ferrari Weltmeister wird...aber wer am Schluss vorne ist hat es auch verdient!
Glückwunsch!
Gerd1263
14.11.2010, 17:28
Herzlichen Glückwunsch Sebastian Vettel.:dr:
Ganz große Leistung.:verneig:
triamarc49
14.11.2010, 17:40
the man of the race:
Vitaly Petrov :verneig:
http://www.youtube.com/watch?v=3sFKyKofW_g
nur Alonso mag ihn nicht (immer schön fair bleiben;))
Manni
DaytonFan
14.11.2010, 17:53
ein wahnsinns finale :jump: wir sind weltmeister :D
Unabhängig vom Endergebnis (was dem Ganzen natürlich noch die Krone aufsetzt) war das eine verdammt interessante Rennsaison. Spannend bis zuletzt, im letzten Rennen noch 4 potentielle Weltmeister - einfach der Wahnsinn. :gut:
Freue mich schon auf 2011. :jump:
Glückwunsch nach Heppenheim. :dr:
ENDE GUT ALLES GUT!!!
Und der Unsympathler hat´s nicht gepackt!
Gerd1263
14.11.2010, 20:10
Unabhängig vom Endergebnis (was dem Ganzen natürlich noch die Krone aufsetzt) war das eine verdammt interessante Rennsaison. Spannend bis zuletzt, im letzten Rennen noch 4 potentielle Weltmeister - einfach der Wahnsinn. :gut:
Die Saison war echt spannend, bis auf das erste Rennen, das war das langweiligste F1-Race, das ich je gesehen haben. Vettel hats verdient, Alonso mag ich nicht und Webber hat heute nicht nur versagt, er hat keine Anstalten gemacht, seinem Team zu helfen.
Brazzo
1. brauchte Vettel keine Hilfe, 2. konnte Webber gar nicht - der war das ganze WE ein Schatten seiner selbst, nicht konkurrenzfähig.
Ausserdem - wann bitte während der gesamten Saison wurde Webber geholfen? Klar, so wie es jetzt gelaufen ist hatten sie natürlich recht, aber mit einem etwas "klügeren" Ferrari-Team wäre das vermutlich schiefgegangen und der Fahrertitel wäre weg gewesen.
Dieses Beschwören der sportlichen Fairness nervt einfach unglaublich - man stelle sich vor es wäre umgekehrt gewesen und Vettel hätte die WM angeführt, Webber wäre mit Sicherheit beauftragt worden für ihn zu fahren.
Teamorder-Verbot ist m.E die dümmste Regel in der F1, wer so viel Geld investiert muss auch entscheiden dürfen wen er auf die WM ansetzt.
Trotzdem ist Vettel der "richtige" Champion 2010, er war im letzten Drittel der Saison der Beste und hat trotz seines technisch bedingten Ausfalls in Südkorea den Titel geholt, Glückwunsch.
ehemaliges mitglied
15.11.2010, 20:32
Die Red-Bull-Party wird heute ab 21:05 Uhr live auf 'Servus TV' übertragen.
Signore Rossi
15.11.2010, 21:40
So richtig ab geht die Party aber noch nicht... :ka: ;)