Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus dem tiefen Westen!

aferber
29.10.2009, 11:04
Morgen aus dem tiefen Westen!
(Nein nicht Bochum nach Gröni, noch tiefer und zwar Aachen)

Nach langem überlegen war es Freitag spontan so weit, habe die Explorer 2 bestellt. Die Breitling-Zeit ist damit beendet,

Nach langer Spannung (war richtig nervös) war es gestern so weit, erst ein Anruf, und 15 min später (es klingelt an der Tür) war sie da, in schönem schwarz. Muss sagen ist doch was ganz anderes als Breitling oder ML.

Erst einmal vielen Dank für die Hilfreichen Beiträge hier im Forum, fragen musste ich nicht da ich alles gefunden habe. Vor allem die Kaufempfelungen waren klasse, so das ich an dieser Stelle:

Marco von Kroon Watches danken möchte.

Freitag telefoniert, Freitag überwiesen, Mittwoch war sie da incl. Extraglied (schon moniert)!

Grüße
Andreas

blackwolf
29.10.2009, 17:29
Hallo und willkommen Andreas. :dr: :dr:

Und gleich zugeschlagen, das lob ich mir.
Viel Spass hier und mit der schönen Uhr. :gut:

Bitte Bildäääär. :D

Tangomat
29.10.2009, 18:20
Hallo Andreas,

willkommen und viel Spass hier :dr: und mit der neuen Uhr. :gut:

Viele Grüße
Torsten

uhrenmaho
29.10.2009, 21:12
Hallo Andreas,

:gut:herzlich willkommen im besten Forum im www :dr:.

______
Manfred

Uhren-Fan
30.10.2009, 13:44
Hallo Andreas,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich freue mich, dass wieder Zuwachs aus NRW gekommen ist. :]

aferber
30.10.2009, 19:30
Danke für die netten Grüße!
Freue mich auch jetzt hier sein zu dürfen.
Auch wenn ich mir mit der EX2 richtig klein vorkomme.

Bin aber noch ganz fasziniert.....wie gleichmäßig der Sekundenzeiger läuft oder die kleine Laserkrone auf dem Glas, am liebsten würde ich ja mal reinschauen, Breitling hat ja an sich nur ETA Werke..

moonstar
31.10.2009, 23:03
Hallo Andreas

Wohne noch ein kleines bisschen westlicher.

Alles gute hier.

Groetjes René