Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhr und Silberarmband am gleichen Handgelenk?
St. Emilion
28.10.2009, 20:43
Hallo Leute,
ich würde meine Sub gerne zusammen mit einem Armband aus 925er Silber tragen. In ästhetischer Hinsicht reicht mein Urteilsvermögen, um das als gut zu befinden. Nicht aber in praktischer: kann das Silber den Stahl verkratzen? :grb:
Donluigi
28.10.2009, 20:45
Verkratzen UND vermacken.
St. Emilion
28.10.2009, 20:53
Metall geht wohl gar nicht, dachte ich mir schon. :( Dann eben ein feines Lederbändle ;)
sogar Papiertaschentücher und Plastikteile zerkratzen die hochglanzpolierten Teile ! :op: Habe mal eine Uhr fest mit Taschentücher gewischt...und zu meinem Entsetzen sah ich ganz feine Schleifspuren X(
Original von St. Emilion
Metall geht wohl gar nicht, dachte ich mir schon. :( Dann eben ein feines Lederbändle ;)
Bist du sicher das ein feines Lederbändle ein Armbandersatz ist :ka:
;)
Original von St. Emilion
Hallo Leute,
ich würde meine Sub gerne zusammen mit einem Armband aus 925er Silber tragen. In ästhetischer Hinsicht reicht mein Urteilsvermögen, um das als gut zu befinden. Nicht aber in praktischer: kann das Silber den Stahl verkratzen? :grb:
Hab das ne ganze Weile so getragen. Allerdings so ein schweres Panzer-
Ketten-Teil. Verkratz ist da nix. Aber jede Menge kleine Dotzer gab's an
der Uhr.....
St. Emilion
29.10.2009, 10:58
Helmut, eigentlich nicht. Allein dass man's zum duschen immer abfummeln muss...
Percy: Genau sowas. Nee, das macht mich zu nervös. Uhr und Armband wären auch eher locker am Gelenk, glaub das geht nicht gut, da würden ja die Metallspäne nur so fliegen :D
uhrenmaho
29.10.2009, 12:06
:op:Armband links, Uhr rechts oder anders herum !!
______
Manfred
karlhesselbach
29.10.2009, 12:21
Also, das ist ja schwer 1984 :töff:
Damals, in den achtziger Jahren leifen alle so herum.
Besonders die Mädels hier in Wiesbaden.
Alle haben sie die Bicolor und Vollgold-Blender angehabt, und zusätzlich noch Kettchen herumgeschlungen.
Und ja, es gab auch Damen die echte Ladydatejust in Vollgold trugen.
Die haben sich auch immer noch ein Kettchen zusätzlich ums Armband herumgeschlungen, damit noch ein Schutz da war, wenn sich das
Band mal öffnet.
Diese Buben dieser Damen sind heute hier angemeldet und sind als Poliertuschmuschis und Sicherheitsfanatiker gerne gesehen :motz:
meinegmt
29.10.2009, 13:28
Original von Laohu
sogar Papiertaschentücher und Plastikteile zerkratzen die hochglanzpolierten Teile ! :op: Habe mal eine Uhr fest mit Taschentücher gewischt...und zu meinem Entsetzen sah ich ganz feine Schleifspuren X(
die kratzer kommen durch den quarz-staub (härte 7) in der luft...
trage ein silberarmband mit submariner zusammen...
habe noch keine macken oder kratzer bemerkt.
Donluigi
29.10.2009, 13:38
Bist du Beamter? Ohne Bewegung keine Kratzer :gut:
klazomane
29.10.2009, 13:53
Original von Donluigi
Bist du Beamter? Ohne Bewegung keine Kratzer :gut:
:rofl:
Gruß, der Carsten
Original von Donluigi
Bist duLOL :D :rofl: Beamter? Ohne Bewegung keine Kratzer :gut:
:D :rofl: :D :rofl: