Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verloren!!!!! Nein!!!!!
jmf22788
25.10.2009, 01:33
Halo Leute,
ich bin mal grad die box meiner panerai luminor durchgegangen und stelle fest, ich habe nicht mehr das COSC-Zertifikat. Ist das jetzt schlimm ja oder???? kriege ich das heft vom konzi neu??? wenn ich ihm sage das ich es verloren habe???? oder komme ich jetzt nie wieder an sowas ran???
Sonst ist alles da, Panerai karte, karte von wempe, heftchen von panerai, sticker von panerai passend zu der uhr. fehlt mir noch was???
Beiße mir echt in den Hintern das ich nicht so auf die Sachen aufgepasst hab
Danke für eure Hilfe schon mal!!! =(
Ich kenne mich mit Panerai jetzt nicht so aus, aber wo soll das Problem sein?
Montag ab zum Konzi und bescheid sagen. Das Ding muss ja ggf. da noch irgendwo rumliegen. Mitnehmen und gut. Oder ist der Kauf schon sehr viel länger her?
Mr. Pink
25.10.2009, 02:06
Ist das Panerai COSC Zerti gleichbedeutend wie das (!) Zerti bei Rolex :grb:
Jedenfalls, wenn es ein frischer Kauf war, gleich zum Wempe marschieren und reklamieren das der Lappen nicht dabei war. Ob das Ding ersetzt werden wird/kann, ist dann aber die nächste Frage ...
Was'n das überhaupt für ein Wecker? Bilder bitte :op::ea:
Was für ne Panerai Luminor ist das denn ?
COSC-Zertifikat gibts da nämlich nur dazu, wenn die Uhr auch eine Sekundenanzeige hat. ;)
Bevor aber jetzt die PAM233-, 270-, 305-, 312-, 320-, 321- etc. pp.-Besitzer jetzt wild anfangen, das COSC-Zertifikat zu ihrer Uhr zu suchen :D:
Die Werke der 1950-Manifattura-Serie sind nicht COSC-zertifiziert.
hart-metall
25.10.2009, 08:01
Mein Gott, und ich dachte schon, die Uhr wäre weg... :rolleyes:
Es fehlt ein Stück Papier - trag die Uhr und vergiss es einfach...
KING ON MY ARM
25.10.2009, 10:29
;)Aber die Uhrzeit wird noch angzeigt,oder?
jmf22788
25.10.2009, 10:49
habe die Uhr schon länger so 1 1/2 jahre.........ich habe die pam 114 weisses zifferblatt schwarze indexe mit glasboden.