PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückrufaktion für Belkin TuneBase

paddy
23.10.2009, 19:40
http://www.belkin.com/support/tunebase/exchange/info.aspx?cid=12&lid=3

Suerlänner
23.10.2009, 21:05
Danke für die Info.

PCS
23.10.2009, 21:22
Oh! 8o

Flo74
24.10.2009, 00:27
8o

danke!

PCS
24.10.2009, 11:37
Soooo. Dann schauen wir mal, wie es weiter geht..... :rolleyes:

Nochmal, Danke für den Link paddy. :gut:

Flo74
24.10.2009, 11:44
Habe meins schon verpackt. Auftragsnummer liegt vor.
Jetzt warte ich auf das Pdf(?) mit dem Rücksene-/Verrechnungsbeleg...

PCS
24.10.2009, 11:52
Hast Du da nur das Ding reingepackt oder auch alles Zubehör / Packung?
Keine Ahnung nämlich, wo ich den ganzen Scheiss noch hab.....

Suerlänner
24.10.2009, 17:25
So gerade geprüft, auch meine ist betroffen.
Toller Service von Belkin, aber halt wieder mal

US Patent "Made in China"

PCS
24.10.2009, 17:29
Über "tollen Service" urteile ich erst, wenn ich das Ersatzgerät hier habe..... :rolleyes:

PCS
25.10.2009, 17:12
Wir lassen Ihnen in Kürze per E-Mail weitere Anweisungen zukommen.

Edmundo
25.10.2009, 17:31
Taugen die Dinger, unabhängig von der Rückrufaktion, was?

Wie ist das Teil für iphone mit Freisprecheinrichtung? Wie gut ist die FSE? Kann ich da auch mal einen ipod reinstecken?

PCS
25.10.2009, 17:36
Bzgl. Freisprecheinrichtung kann ich Dir nix sagen. Aber der Empfang über
Radio ist gigantisch. Kein Vergleich zu irgendwelchen anderen FM Transmittern.

Kiki Lamour
25.10.2009, 17:53
selbst mein iphone "frisst" der belkin (zeugen vorhanden :D), leider dann mit starkem rauschen durch die telefonfrequenz. aber durch den klinke-ausgang und einem cinchkabel konnte auch dieses problem umgangen werden. nutze das belkin nun als halter/ladestation ;)

PCS
29.10.2009, 08:07
Aaaaaaaah. =)

Ihre Rücksendenummer (RMA) für die Belkin TuneBase wurde ausgestellt. Ihre Rücksendenummer lautet Rxxxxxx. Bitte bewahren Sie diese E-Mail für Ihre Unterlagen auf.

Drucken Sie den nachstehenden Versandaufkleber aus, kleben Sie ihn auf das Paket auf, und bringen Sie das Paket zur nächstgelegenen UPS-Zweigstelle, UPS Drop Box oder einem UPS-Store.

Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben. Für uns steht Ihre Sicherheit an erster Stelle. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Flo74
29.10.2009, 08:46
Yo.

Hoffentlich ists kein top aufgezogenes fishing ;-)

siebensieben
29.10.2009, 08:57
Funktioniert das Freisprechteil mit Zigarettenanzünder-Stecker überhaupt? Kann mir kaum vorstellen, dass das Teil zusammen mit eingelegtem Handy beim Fahren sicher sitzt. Wahrscheinlich fällt es bei der ersten Kurve aus der Steckdose. Hat da jemand Erfahrung?

Schweizergarde
29.10.2009, 09:32
Danke für den Link - habe (hatte) den Transmitter auch im Einsatz; bin mal gespannt, was da passiert....

Flo74
29.10.2009, 09:40
Original von siebensieben
Funktioniert das Freisprechteil mit Zigarettenanzünder-Stecker überhaupt? Kann mir kaum vorstellen, dass das Teil zusammen mit eingelegtem Handy beim Fahren sicher sitzt. Wahrscheinlich fällt es bei der ersten Kurve aus der Steckdose. Hat da jemand Erfahrung?
funktioniert eigentlich sehr gut.
wenns aufs radio abgestimmt ist und das radio ist an, wirds an die autolautsprecher übertragen.

allein gilt achtung bei autos, die ne mittelschaltung und tief sitzender 12V-buchse haben.
bei benz gibts dann probs mit der wählhebelstellung P.
ich muss dann immer in N schalten um a) das belkin einzustecken und b) den wagen starten zu können.

Moehf
29.10.2009, 09:58
Werden von der Tune Base jetzt überarbeitete ausgeliefert, da da ja gerade fast alle zurückrufen oder ist Lieferstopp?
Wo kaufe ich das Ding am besten?

paddy
10.11.2009, 17:52
So, Ersatzgerät ist heute angekommen. :gut:

PCS
10.11.2009, 17:53
Awas. Wie lang hast Du gewartet?

puralle
10.11.2009, 18:59
Original von Kiki Lamour
selbst mein iphone "frisst" der belkin (zeugen vorhanden :D), leider dann mit starkem rauschen durch die telefonfrequenz. aber durch den klinke-ausgang und einem cinchkabel konnte auch dieses problem umgangen werden. nutze das belkin nun als halter/ladestation ;)

Hi Kiki,
das würde ich lieber lassen,so habe ich mein iphone 3Gs geschrottet.
Anfangs hat es funktioniert und auf einmal war es dunkel und nichts ging
mehr.
Erscheint bei dir nicht die Meldung dass das Zubehör nicht unterstützt wird?

Gruß Ralle

paddy
10.11.2009, 19:10
Original von PCS
Awas. Wie lang hast Du gewartet?
Kann ich gar nicht genau sagen, hatte es irgendwie vergessen. Müssen um die 10 bis 14 Tage gewesen sein.

Flo74
11.11.2009, 15:13
Original von paddy
So, Ersatzgerät ist heute angekommen. :gut:

8o woas? schon?!

na mal sehen...

UND? was ist anders an dem Teil?

paddy
11.11.2009, 15:19
Ich kann bisher keinen Unterschied erkennen, nehme an, dass da im Innenleben was geändert wurde.
Habs aber auch nicht ausgepackt, da noch nicht klar ist ob ich es noch brauche oder ggf. ins Network stelle.

Kiki Lamour
11.11.2009, 15:26
Original von puralle

Original von Kiki Lamour

Hi Kiki,
das würde ich lieber lassen,so habe ich mein iphone 3Gs geschrottet.
Anfangs hat es funktioniert und auf einmal war es dunkel und nichts ging
mehr.
Erscheint bei dir nicht die Meldung dass das Zubehör nicht unterstützt wird?

Gruß Ralle

hi ralle,
woas?? 8o ja, die meldung kommt und ich klicke sie immer weg. geht aber bisher einwandfrei :grb: ohje, jetzt hab ich nen ungutes gefühl... =(

pisaverursacher
11.11.2009, 15:33
... :ka: mhhh, die Meldung kommt doch fast immer, wenn was angeschlossen wird, was nicht original von Apple ist, oder ?

Bei mir jedenfalls.
Im meinem Mini, also Festeinbau für iPhone in der Mittelkonsole für Telefon und iPod- Steuerung über Radio ist es so.

Im T5 mit dem Bluetouch- System auch.

Ich beneine immer und gut is.

PCS
11.11.2009, 15:41
Jo. Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass der Defekt damit etwas zu tun hat....

Flo74
12.11.2009, 22:56
gerät ist da.
sehe keinen unterschied.
ist genau so bescheuert verpackt wie mein erstes.
egal.

puralle
13.11.2009, 08:32
Original von PCS
Jo. Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass der Defekt damit etwas zu tun hat....

Ich war dann mit dem defekten 3Gs beim Phonedoctor und der sagte mir das es durchaus davon kommen kann.
Das Ende vom Lied war,das sie das Gerät zwar wieder in Gang bekommen haben,aber es sich seitdem nur noch ganz langsam laden ließ.

pisaverursacher
13.11.2009, 08:45
Original von puralle

Original von PCS

Ich war dann mit dem defekten 3Gs beim Phonedoctor und der sagte mir das es durchaus davon kommen kann.
Das Ende vom Lied war,das sie das Gerät zwar wieder in Gang bekommen haben,aber es sich seitdem nur noch ganz langsam laden ließ.

8o