Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus NRW

Golden Boy
16.10.2009, 22:07
Hi
Ich bin der Robert aka "Golden Boy" und hab mich nach einiger Zeit stillen Mitlesens dazu entschieden, mich nun endlich zu registrieren.
Als kleiner Junge hab ich immer die Rolex meines Onkels bewundert und durfte sie auch mal anlegen. Was ein Gefühl damals! Der Rolexvirus hatte mich infiziert! Nun, als erwachsenes Kind ( bin mittlerweile 30), hat mein Onkel mir seine Rolex geschenkt. Das Motto "Die ist mir langsam zu schwer am Arm" hats ihm wohl ( 77 Jahre) leichter gemacht, sich von dem guten Stück zu trennen ;) . Ein Traum hat sich für mich verwirklicht! Als Student hätte es wohl noch ne Weile gedauert, bis ich mir ne Krone hätte leisten können. Nun bin ich stolzer Besitzer und ich liebe diese Uhr! Sie erinnert mich immer an meinen Onkel und ich genieße jeden Augenblick, wenn die Krone an meinem Arm ist. Ich freue mich nun, als aktives Member an diesem forum teilnehmen zu dürfen und viel über Rolex und andere Kunstwerke fürs Handgelenk zu erfahren. :gut: Viele Grüße Robert
dj 16233
http://img25.imageshack.us/img25/2594/robjustjpg.jpg (http://img25.imageshack.us/i/robjustjpg.jpg/)

Samoa
19.10.2009, 22:59
Hoi Robert,

herzlich willkommen im Rolex-Forum!
Wie Du siehst, bin ich so ungefähr der 2. oder 3.-Neueste hier,
aber das macht ja nichts.
Dass Dir Dein Onkel seine schöne Datejust geschenkt hat ist wunderbar; trage gut Sorge zu ihr.

Viele Grüsse,

Hans

Samoa
20.10.2009, 22:15
Hallo Robert,

ja, Du hast recht; und wir Neulinge müssen zusammenhalten! :gut:

Viele Grüsse,

Hans

blackwolf
20.10.2009, 23:07
Herzlich willkommen Robert und viel Spass hier :dr: :dr:

Haste noch nen Onkel für mich übrig? :gut: :D

uhrenmaho
21.10.2009, 09:42
:dr:Robert, herzliche Willkommen

und

:gut:schöne Uhr !!

LG Manfred

miboroco
21.10.2009, 21:22
Willkommen!
Schöne DJ :cool:

Golden Boy
22.10.2009, 22:44
@all vielen dank für die netten grüße :gut:

Uhren-Fan
23.10.2009, 16:32
Hallol Robert,

herzlich willkommen hier im Forum und eine Sache hast Du gleich richtig gemacht : Wir wollen Bilder sehen :D

Ich bin ja auch noch nicht so lange dabei, aber das hatte ich am Anfang noch nicht so richtig realisiert, dass in der Tat bei Problemen oder Fragen Bilder oft am besten weiterhelfen können.