PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Weinheim a.d. Bergstraße



Navigator1337
10.10.2009, 12:07
Hallo,

da ich jetzt schon ein paar "Tage" mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen.

Ich heiße Daniel und komme aus Weinheim und bin 29 Jahre. Für meine Rolex muss ich leider noch ein wenig sparen :motz: aber ich liebäugel schon zu einer SubD.. naja abwarten der Tag wird kommen :gut:

Gruß

Daniel

blackwolf
10.10.2009, 14:03
Hallo und herzlich Willkommen Daniel, :dr: :dr:

Du weißt ja schon welche die Erste wird und das ist ne gute Entscheidung. Da machste nichts verkehrt. :gut: :gut:

Aber ich warne Dich, der "Tag" kommt hier oft schneller als einem eigentlich lieb ist und der 2. - 3. + ......"Tag" kommen noch schneller. :D :D

Viel Spass hier und man kann hier so einiges lernen. ;)

Edit: Uuups, gerade seh ich Dein Avatar......... :grb:

Navigator1337
10.10.2009, 14:08
Das mit dem 2. - 3. ... "Tag" is mir durchaus bewusst! :D

Das Ava kommt doch gut :D :dr:

frame
10.10.2009, 17:38
Willkommen im Forum!
aber dein Avatar ..........ich weiss nicht.......

Kemitom
10.10.2009, 21:51
Moin Daniel, herzlich willkommen hier! Das Avatar ist zumindest fragwürdig :op:, aber dafür bist Du Anwärter auf den ersten Preis im "Sansibar-Thread-Gewürze-Raten-Pokal". :D

...da wo der Peffer wächst...Zansibar (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=94936&sid=)

Macht das Ava, wie ich finde, mehr als wett! :gut:
Viel Spaß hier und das mit der Sub klappt bestimmt eher als Du denkst! :dr:

Navigator1337
10.10.2009, 23:14
Hi Kemitom,
wollte das Gewürze-rätsel nicht gleich komplett lösen *Klugscheiss* Sonst komm Ich noch wie unser "Freund vom Pool" rüber :twisted: :motz:

Das Ava hab ich entschärft, damit es keinen Tumult gibt :supercool:

Uhren-Fan
11.10.2009, 15:11
Hallo Daniel,

willkommen hier im Forum. Du weißt doch : Vorfreude ist die beste Freude :grb: oder so ähnlich.

Du wirst hier viele interessante Sachen finden und nicht nur über Uhren. Also viel Spaß und gönn dir deine erste Krone, denn jeder Blick zur Uhr gibt dir wieder mehr Spaß. :D