Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit classicwatchparts

helgemania
30.09.2009, 20:20
Hallo Leute,

hat jemand Erfahrungen mit Classicwatchparts (http://www.classicwatchparts.com/index.php) gemacht?

Die Website wurde vor kurzem neu gemacht und funktioniert nicht so ganz.

Gibts es positive Erfahrungen? Oder anders gefragt, spricht etwas gegen eine Überholung eines Jubi Bandes bei dem Anbieter?

Ich bin mal gespannt auf Antworten.

Vielen Dank.

makra
30.09.2009, 20:54
Erfahrungen mit denen habe ich nicht. Aber warum willst Du eineÜberholung in Hong Kong machen lassen? Da gibt es doch andere Möglichkeiten.

newharry
30.09.2009, 21:25
Original von makra
Erfahrungen mit denen habe ich nicht. Aber warum willst Du eineÜberholung in Hong Kong machen lassen? Da gibt es doch andere Möglichkeiten.
Aber Michael (classicwatchparts) hat eben seinen eigenen Ruf auf dem Gebiet der Bandüberarbeitung ;) ... Erfahrungsberichte solltest Du über die Suchfunktion im Forum einige finden - verbunden mit den Mitgliedern, die persönliche Erfahrungen mit ihm haben, was bei mir allerdings nicht der Fall ist.

COMEX
30.09.2009, 21:39
Michael ist 100% ok!

Das man ein altes Band für 100 Euro nicht mit den original Ersatzteilen repariert bekommt, muss einem klar sein!

helgemania
30.09.2009, 22:58
Über Michael finde ich nur alte Beiträge. Und auf eine Emailantwort warte ich auch noch.

Folgende Alternativen gibt es:

Neues Band bei Rolex: ca. 400 Euro

Altes Band bei Ebay: zwischen 150 bis 250 Euro. Aber leider alles nur Müll oder nur geringfügig besser, als meins.

oder reparieren lassen? Kosten? Oder wo sonst?

Wenn jemand einen Vorschlag hat, dann kann er ihn gerne machen.

helgemania
01.10.2009, 23:44
Und jemand ne Meinung?

hugo
02.10.2009, 00:01
vielleicht erst einmal nähere einzelheiten :grb:
welches band,welche schäden,was soll gemacht werden ......... :gut:

mein auto soll repariert werden,kann ich damit in die werkstatt xy ......

helgemania
02.10.2009, 00:06
Stimmt auch wieder...

Jubilee Band von einer Datejust: 16014 Nr?

Endstücke: 555

Schließe: 62510 H

Das Band hat Strech und ich bräuchte eine Schließe, die zum Verkaufsjahr 1982 passen würde. Die Schließe ist optional.

Bei Rolex wollten sie mir ein komplett neues Band verkaufen.

watch12me
04.10.2009, 17:01
Ich denke in der Bucht findet man so etwas , Ami Bucht oder hier bei uns . Viel Glueck bei der Suche !
Gruss Ingo