PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michaela Neu hier:-)

SGE
26.09.2009, 23:08
Hallo ich heiße Michaela..ich bin ebenfalls ganz neu hier..wohne in der Nähe des schönen Ammersee in Bayern bin weiblich und auf der Suche nach der perfekten Rolex für mich..der Virus hat mich vor 1 Monat gepackt und ich habe schon viel hier gelernt..aber ich konnte auf Grund der vielen wunderbaren Modelle noch keine Entscheidung treffen..brauche da etwas Hilfe im Bezug auf Werterhaltung etc..
Freue mich sehr auf Eure Tips
Vielen Dank
Michaela

RD-WATCHES
26.09.2009, 23:37
welkome Michaela...

stylus1_de
27.09.2009, 00:00
Willkommen im Forum :dr:

DaytonFan
27.09.2009, 07:36
Hallo Michaela,

willkommen im club der uhren verrückten :dr:

ehemaliges mitglied
27.09.2009, 07:54
Wieso eine Entscheidung..........es gibt so viele Möglichkeiten.

Herzlich Willkommen.

paddy
27.09.2009, 10:07
Willkommen. :dr:

Für mich gibts da nur einen Vorschlag: Explorer I, imho die perfekte Sporty für eine Frau. ;)

JakeSteed
27.09.2009, 11:56
Grüß Dich Gott & Willkommen bei den Bekloppten! :gut:

SGE
27.09.2009, 23:26
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung...
wie ist Eure Meinung zur GMT-Master II Stahl/Gold mit Keramiklünette??

Liebe Grüße von der Wies´n

Michaela

Man muss das Geld aus dem Fenster werfen,damit es durch die Tür wieder hereinkommt;-) Karl Lagerfeld

Mostwanted
27.09.2009, 23:57
Wenn Du der bulgarischen Damen Nationalmannschaft im Kugelstossen angehörst passt auch ne Deep Sea :ka:

Wie soll man brauchbare Ratschläge geben, ohne die Person gesehen zu haben.

sz1971
28.09.2009, 00:43
Liebe Michaela,

herzlich Willkommen im Forum!

Zeig mal Deine Gelenke! Dann fällt der Rat ein bisschen leichter... :D

Ich finde auch: EX1 kann an zarten Damengelenken toll aussehen. Ein bisschen kleiner ist die DATE (34mm) Am Lederarmband an Damengelenken einfach toll. Oder eine Air King.

Ich bin kein Freund der SUBs oder GMTs für Frauen - aber das muss Dein Armumfang und Dein Geschmack entscheiden...

Viel Spaß hier & viele Grüße
Sascha

miboroco
28.09.2009, 16:39
Willkommen!!!

semmi
28.09.2009, 18:00
Mir gefällt eine GMT an einer Frauenhand, aber nur in Stahl.
Gold ist einfach nicht meins. :ka:
Aber jeder wie er will :gut:

docpassau
28.09.2009, 18:04
Hallo Michaela,

1. Frauen haben ein Grundrecht auf Gold
2. die GMT ist schon ziemlich gross....

Aber:
Eigener Geschmack sollte entscheiden !

IKAROS
28.09.2009, 18:06
Hallo Michaela,
als erste willkommen hier im Forum,
schön das Du zu uns und zu Deiner
Marke gefunden hast.
Was die Auswahl der Modelle angeht,
so gibt es Damen, die tragen auch
Rolex Uhren die für Männer gedacht sind.
Wie die Submariner mit oder auch ohne Datum.
Sieht am Anfang an der Hand einer Frau
von einer Frau beobachtet vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig,
Allerdings hebt man sich von der Masse ab!
Wobei durch die Qualität von Rolex man(n), Frau aber auch,
sich abhebt.
Andere, die nicht gerne solche Modelle tragen,
tragen vielleicht je nach Anlass oder auch Budget
eine Datejust, dazu gibt es viele Variationen.
Am besten ist es sich als "Neuling" diesbezüglich beim
Fachhändler beraten zu lassen und sich so ein
Schmuckstück auch mal über den Arm legen zu lassen.
Dann bekommst Du ein Gefühl und bei dem Modell
welches einfach KLICK macht, bin ich sicher wirst Du auch landen.
Auf diesem Wege alles gute. viel Erfolg und egal welche Frage Du auch haben wirst:
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.

LG Sackis

paddy
28.09.2009, 21:11
Hätte das ein Gedicht werden sollen oder ist deine Zeilenschaltung defekt? ;)

Koenig Kurt
28.09.2009, 21:22
Hallo Michaela,

meine Frau trägt Explorer und Date, gerne aber auch mal eine meiner Uhren.

Zur GMT Keramik (egal, ob Stahl, Stahl/Gold oder Gold) ist zu sagen:

Pro:
- Perfekt anpassbares Band (anders als bei der Explorer (und allen anderen fünfstelligen Herrenmodellen) kann man es maximal kürzen und dabei die Schließe parallel zum Gehäuse einstellen)
- durch das flache Gehäuse liegt die Uhr auch auf einem 14,5cm Damenhandgelenk gut an

Contra:
- die Uhr ist schon schwer
- die Triplock-Krone (große Krone) bohrt sich ins zarte Damenhandgelenk
- nach einem Tag tragen gibt sie sie wieder ab mit den Worten: "Schön, aber zu groß".

Da hilft nichts außer selbst Probetragen. Mir gefällt es, wenn sie sie trägt. Aber bequem soll es schon auch sein.

Beste Grüße,
Kurt

SGE
28.09.2009, 22:00
Guten Abend,die Herren...erst einmal vielen herzlichen Dank für Eure Antworten,.
habe heute die GMT in einem Fachgeschäft probegetragen..und habe jetzt noch Gleichgewichtsstörungen:-)..eine wunderschöne Uhr aber nichts für mein Handgelenk das habe ich jetzt eingesehen..Ich trage Kleidergröße 36 und gehöre nicht der bulgarischen Nationalmannschaft im Kugelstossen an:-))
Konzentriere mich jetzt auf die Datejust.

Vielen lieben Dank
Michaela

Koenig Kurt
28.09.2009, 22:09
Konzentriere Dich auf die Date! Sieht genau so aus, es gibt ähnlich viele Zifferblätter - aber sie ist noch mal 2mm "kleiner". Ist in meinen Augen die stimmigste Uhr am Damenhandgelenk.

Beste Grüße,
Kurt

EDIT: Habe die Date im "Freundinnen-"Kreis nun schon dreimal vermittelt. Die Damen wollten von der Medium- bis zur Men-Size alles - und fanden sich mit meinem Vorschlag am besten bekleidet.

SGE
28.09.2009, 22:58
Danke Kurt
nehme gerne Deinen Rat an..und hoffe das ich bald ein Foto zur Verfügung stellen kann..

Mit freundlichen Grüßen vom Hochsicherheitsgebiet München..Wiesn und Terroralarm das pure Chaos

Michaela

WoBe
29.09.2009, 16:38
Hi Michaela,

welcome und Spass auf der Wies'n.

Ich finde eine St/GG GMT 2 toll an einer sportlich. eleganten Dame.
passt auch gut zum Dirndl :gut:

Wolfgang

P.S. natürlich zu allen Anlässen

ehemaliges mitglied
03.10.2009, 01:57
Hi Michaela,
willkommen im Forum! :dr:

Silverarrow
03.10.2009, 11:00
Hallo Michaela

Grüße an den schönen Ammersee, micht zieht's mindesdens jedes Jahr 1 x dorthin (Utting-Holzhausen), traumhaft schöne Gegend.

Nun zu deiner Frage:
Dachte bis vor 4 Wochen, dass Tool-Watches bei Frauen nicht sonderlich gut aussehen, musste meine Meinung jedoch revidieren. Sah eine schöne schlanke Lady, schmale Hangelenke, hatte eine Sub am Handgelenk(Edelstahl). Sie trug sie jedoch ganz locker wie einen Armreif, sah einfach nur cool aus.

Könnte mir vorstellen, dass die GMT bei dir genauso wirkt. Habe selbst eine GMT (Edelstahl), trage sie allerdings "festgezurrt" und habe die Mittelglieder satiniert - Kerle möges hat etwas "rustikaler".

Einfach mal anprobieren und wie gesagt, Band locker einstellen.

Gruß aus dem Frankenland.

Jürgen

consuela
03.10.2009, 12:08
Hallo Michaela,

also, ich trage eine 16710 mit rot-schwarzer Lüni.

Nachdem ich unsere GO Senator Sixties bei einem Zusammenstoss mit einer Türe "ruiniert" hatte, wurde mir nahegelegt, etwas stabileres zu tragen.

Und, ich trage die 16710 wirklich sehr gerne - obwohl mein Traum ist noch immer eine Yachtmaster I ;)

LG
Michaeala

ftum
03.10.2009, 21:38
yachtmaster bei einer frau find ich super :gut:

993iwc
04.10.2009, 21:50
Willkommen im Forum ... GMT2 S/G ... sieht sicher cool aus
Drazen

SGE
04.10.2009, 22:53
Hallo und guten Abend..
komme gerade aus Rom zurück und mir ist aufgefallen das 90% aller dort anwesenden Italienern:-) ausschließlich Rolex tragen die Männer nur Sub und Daytona,die Frauen hauptsächlich Air-King (sehr locker getragen) gepaart mit einer Louis Vuitton...Wirtschaftskrise in bella Roma wohl Fehlanzeige! Mich hat es gefreut,denn die Italiener sind ja bekannt für guten Geschmack.
Habe jetzt übrigens meine Traumuhren gefunden..es wird wohl die Date 115234 mit Oysterband werden oder Yachtmaster medium SG mit weißer Lünette..wenn jemand einen guten Tip hat??
Danke und allen noch einen schönen Abend
Michaela

blackwolf
09.10.2009, 14:33
Hallo Michaela und herzlich willkommen,

meine Frau trägt z.B. Mediumgrößen (31mm). Sie hat eine 178274 und bekommt demnächst noch eine 68273.

Ich würde den Werterhalt nicht zur Priorität bei meiner Entscheidung machen, wenn ich plane, die Uhr auch zu tragen.

Wenn 40mm zu groß und 26mm zu klein ist Du Dich aber für eine Stahlsporty entscheidest, ärgert es Dich jedesmal, wenn Du die Zeit abliest, wenn sie Dir nicht 100% gefällt.

Yachtmaster kann ich nicht beurteilen, aber ich hatte eine Datejust S/G 36mm (meine Allererste) ca. 21 Jahre lang. Habe sie in wirklich abgerocktem Zustand verkauft und bekam 1.400.- €. Ursprünglicher Listen-Neupreis: 3.650 DM.

Konnte damit leben. ;)

Bin auf Deine Entscheidung gespannt.

Relax1
09.10.2009, 15:33
Hallo Michaela,

schön, dass Du dabei bist - die bayerischen Frauen brauchen dringend Verstärkung.

Ich trage eine Submariner 16610 und für elegantere Anlässe habe ich noch eine 68273 (Datejust Bicolor medium mit Diamantzifferblatt). Ich mag beide Modelle!

Dann sende ich mal liebe Grüße vom Tegernsee an den Ammersee und wünsche Dir viel Spaß hier!

SGE
09.10.2009, 16:20
Hallo Ihr Lieben...
gestern war es endlich soweit..habe meine 1. Rolex nun am Arm:dr: ..bin jetzt stolze Besitzerin einer Date Just 36mm Stahl Oysterband,WG Lünette Zifferblatt Rhodium mit Brillanten..Ich weiß gar nicht wie ich mich all die Jahre mit anderen Uhrenmarken zufrieden gestellt habe.Sie ist wirklich ein Traum,angenehm zu tragen trotz 36mm..Bilder folgen..
an Alle, nochmals herzlichen Dank fü die lieben Tips und Entscheidungshilfen..da werden Sie geholfen;)
Liebe Grüße
Michaela

blackwolf
09.10.2009, 16:42
Auspackthread, Auspackthread!!!!!!! :jump: :D

SGE
09.10.2009, 17:54
http://yfrog.com/55img0862aj

dmuenze
09.10.2009, 18:05
Original von SGE
http://yfrog.com/55img0862aj

Glückwunsch!! :gut:

(wenn ich auch diesen Beitrag von dir unangemessen minimalistisch finde...)

BILDÄÄÄÄÄRRR!!

:D

SGE
09.10.2009, 18:07
jaaaaahaaa,Du weißt ja Frauen und Technik..ich arbeite dran..sorrrrrrry
die Uhr zu kaufen war einfacher als Fotos hier einzustellen:grb:

liebe Grüße..Michaela

Koenig Kurt
09.10.2009, 18:16
Da hilft man doch gerne...

http://i33.tinypic.com/11hrqpx.jpg

Beste Grüße,
Kurt

SGE
09.10.2009, 18:19
König Kurt Du bist der Beste!! Danke...
Liebe Grüße
Michaela

dmuenze
09.10.2009, 18:22
Original von Koenig Kurt
Da hilft man doch gerne...

http://i33.tinypic.com/11hrqpx.jpg

Beste Grüße,
Kurt

...cooler haircut - Herr König - wie bitteschön kommen sie soo schnell an ihr Michaelas Haar heran?

Kein Wunder, dass der Focus auf dem Schopfe und nicht den Brillies liegt.

:rofl:

SGE
09.10.2009, 18:36
Na,bitte schön die Herren wenn ich so graue Haar hätte dann würde ich die Uhr wohl kurzfristig vererben..damit lasse ich mir noch vermutete 50 Jahre Zeit;)
ich dachte Luxus zu Luxus passt gut..
Kurt ist super:gut: ..Danke nochmal
Liebe Grüße
Michaela

dmuenze
09.10.2009, 18:41
Original von SGE
Na,bitte schön die Herren wenn ich so graue Haar hätte dann würde ich die Uhr wohl kurzfristig vererben..damit lasse ich mir noch vermutete 50 Jahre Zeit;)
ich dachte Luxus zu Luxus passt gut..
Kurt ist super:gut: ..Danke nochmal
Liebe Grüße
Michaela

uiiiii - sorry, abbitte, kniefall...sollte nicht so persönlich sein! :embarassed:

(:rofl:=SPAß!!)

ehemaliges mitglied
09.10.2009, 21:01
:dr: :gut:

SGE
09.10.2009, 23:22
Lieber Dirk,
Oohhh bitte keine abbitte das habe ich doch auch als ( :rofl: = Spaß ) verstanden..;)

Liebe Grüße
Michaela

SGE
09.10.2009, 23:22
Da ich jetzt auf den Geschmack gekommen bin:ea: ..welche Empfehlung habt Ihr für eine Jahrgangsuhr 1998 würde sie später gerne meinem Sohn schenken..

Vielen Dank ihr Lieben

Michaela

siebensieben
10.10.2009, 01:29
Ich finde, das ist eine tolle und zeitlose Uhr: OP 116000 verbastelt! (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=94883&sid=)

blackwolf
10.10.2009, 10:24
Sehr schöne Uhr. :gut: :gut:

Gratuliere zur "Ersten", gute Wahl. :dr: