Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild vergrößern
Dachmann
19.09.2009, 13:15
Eine kleine Frage an das allwissende Forum,
wer kann mir dieses grandiose Foto von Percy vergrößern? ( hoffe, Percy hat nichts dagegen )
Möchte es gerne als Bildschirmhintergrund nutzen ;) Ich bekomme das einfach nicht auf die Reihe :ka:
http://666kb.com/i/bciv6th1alk95qzh2.jpg
Schick Percy eine PN und lass es Dir in besserer Auflösung schicken ;)
Wenn Du dieses Bild vergrößerst, verliert es an Qualität =(
Sub-Date
19.09.2009, 13:35
Bei Windows 7 und bei Windows Vista kann man doch einfach einstellen dass das Hintergrundbild auf die volle Hintergrundgröße aufgezoomt wird, mit und ohne Verzerrung.
An der Qualitätsproblematik durch das Aufzoomen ändert das zwar nichts, aber häufig ist die Bildqualität immernoch absolut akzeptabel.
Anstonsten stellt Dir Percy bestimmt ein passendes Bild gerne zur Verfügung, Du solltest die gewünschte Größe aber genau angeben.
Kiki Lamour
19.09.2009, 13:48
OT:
das bild ist aber wirklich vom feinsten :gut:
Dachmann
19.09.2009, 14:03
Danke für die Ratschläge. Habe es jetzt vergrössert bekommen, aber es hat leider sehr an Schärfe verloren :ka:
Werde wohl doch mal den Chef anbetteln müssen ;)
Sub-Date
19.09.2009, 14:33
Ich habe es jetzt auch mal als Hintergrund genommen, bei meinem 1440*990 Notebook sieht es aber aufgezoomt noch richtig gut aus.
BTW. Wo ist bei dem Bild denn eine Stelle bei der man die Schärfe wirklich beurteilen kann?