PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachbar tauscht Kennzeichen zwischen Fzgen. aus - Ernster Rat gefragt



Subdate300
16.09.2009, 10:47
Hallo Freunde,

mein Nachbar (28) ist nicht ganz bei Trost, das wusste ich schon länger... Doch was er nun macht... ich finde keine Worte.

Er fährt einen Ford Focus und seit einiger Zeit sehe ich ihn immer wieder mit einem E46 Touring UND DEM GLEICHEN Kennzeichen wie beim Ford. Sprich, er tausche es einfach aus 8o

Nun meine Frage... Ich bin kein Oberlehrer und mische mich in fremde Angelegenheiten nicht ein - deren Sache. Jedoch ist dies etwas heftig, oder?

Ich bin nun am überlegen, ob ich was sagen soll... Seinen Bruder habe ich schon gesprochen und er sagte, er weiß es, aber man kann da nichts machen, da er sich nichts sagen lässt und es runterspielt - schlagen kann man ihn ja nicht.

Mich regt das tierisch auf, jedoch habe ich keine Lust mich dumm anmachen zu lassen... Er tut ja doch was er will.

Was würdet Ihr da machen? :ka:


Was passiert ihm, wenn er erwischt wird, oder was passiert, wenn er einen Unfall baut... ;( ?

Fastclimber
16.09.2009, 10:49
Bei uns nennt man sowas "Wechselkennzeichen" :)

Gibt es das bei euch nicht? :grb:

Doktor Krone
16.09.2009, 10:51
was soll schon passieren? er kriegt einen auf den Deckel, und wenn ein falsches NS montiert ist, bekommt er noch mehr einen auf den Deckel. Geh zur Polizei und zeig ihn an, bevor´s Dir ein Magengeschwür bereitet .... ;)

Insoman
16.09.2009, 10:52
ein Wechselkennzeichen gibt es in D nicht.


ruf doch einfach mal die Grünen an, die werden sich der Sache gerne annehmen

jagdriver
16.09.2009, 10:54
Original von Doktor Krone
was soll schon passieren? er kriegt einen auf den Deckel, und wenn ein falsches NS montiert ist, bekommt er noch mehr einen auf den Deckel. Geh zur Polizei und zeig ihn an, bevor´s Dir ein Magengeschwür bereitet .... ;)

Was soll dabei rauskommen. :grb:

Wenn er im Moment der Kontrolle die Schilder auf den