Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tudor Chrono Tiger woods

eri
14.09.2009, 14:01
Habe leider kein Bild - aber für einen Richtwert sollten meine Nagaben reichen.....

Was würdet Ihr für einen Tudor Chrono Edit Tiger Woods aus 2000 mit
Papieren, Box, Booklet in sehr gutem Zustand zahlen. Der Chrono hat noch den Sticker auf dem Gehäusedeckel. Nur Microkratzer. Mit Lederband und Tudorschließe. Rolexkrone. Zifferblatt weiß mit schwarzen Chrono-Hilfszifferblättern und der schwarzen Indexlünette.

Danke für Eure Hilfe.

Gruss Wolfgnag

GG2801
14.09.2009, 14:15
Polierte oder satinierte Hörner ?

Da Lederband, gehe ich von polierten Hörnern aus.

1,6 - 1,7k wenn in beschriebenem Zustand, würde ich sagen.

Edit(h) sagt: Wie kommt die Rolex-Krone da drauf ? 8o Die TW-Chronos hatten meines Wissens schon die Tudor-Krone (nebst "Prince Date" statt "Oyster Date" auf dem Zifferblatt drauf). Denke, das ist nicht original.

eri
14.09.2009, 14:36
danke - was mich wundert ist, dass die Uhr die Rolex-Krone hat. Nach dem Big-Block war es doch die Tudor-Krone. Also wahrscheinlich getauscht..... :grb:

Gruss Wolfgang

GG2801
14.09.2009, 16:37
Nee, net ganz - die Pre-Tiger Woods-Chronos 792xx hatten noch Rolex-Markings auf Krone und Bodendeckel ("Oystercase by Rolex Geneva" nebst Rolex-Krone) bzw. steht auf dem ZB "Oyster Date" und net "Prince Date" mit Tiger-Schriftzug beim 12 Uhr-Totalisator.

Wenn die dir angebotene Uhr nur die Rolex-Krone hat und ansonsten die Prince-Markings auf Blatt und Bodendeckel, dann wurde die Krone mit ziemlicher Sicherheit mal getauscht; denn eigentlich müsste die Uhr auch eine Tudor-Krone haben.

Hertie
14.09.2009, 19:28
Es gab aber zusätzlich auch noch die Zifferblattvariante " Prince Date" mit polierten Hörnern, aber noch mit Rolex Boden und Krone. (jedoch ohne Tiger Hinweis)

Grüße
Hertie

GG2801
14.09.2009, 19:47
Original von Hertie
Es gab aber zusätzlich auch noch die Zifferblattvariante " Prince Date" mit polierten Hörnern, aber noch mit Rolex Boden und Krone. (jedoch ohne Tiger Hinweis)

Grüße
Hertie

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen bzw. hab ich noch nie gesehen - Bilder bitte. =)

Hertie
14.09.2009, 19:56
Original von GG2801

Original von Hertie

Grüße
Hertie

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen bzw. hab ich noch nie gesehen - Bilder bitte. =)

Bitteschön, meine Ex. ;)

Tudor Chrono (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=61684&sid=&hilight=tudor&hilightuser=3467)

Grüße
Hertie

GG2801
14.09.2009, 20:01
Und ich hab sogar in dem Dread was gepostet 8o...ich werde alt, fürchte ich. :rolleyes:

Danke für die Auffrischung. :D

Hertie
14.09.2009, 20:10
Geht uns doch alle so. :D ;)

Grüße
Hertie

schnapsbrenner
14.09.2009, 20:19
Soweit mein bescheidenes Wissen reicht, wurde der Tiger Woods Chrono nur im Tudor Mantel verkauft.
Der Boden müßte also von Tudor signiert sein.
Die Krone auszutauschen ist ein leichtes; macht jeder Konzi, wenn man artig bittet.

Ich habe meine verkauft für über 2.5k; aber das war auch eine besonders Schöne.

eri
14.09.2009, 21:40
Originally posted by Hertie

Grüße
Hertie

nee, hat einen Tiger Hinweis unter der 12....

Hertie
15.09.2009, 19:07
Original von eri

Grüße
Hertie

Stehe ich auf der Leitung ? :grb:

Einen Tudor Prince Chrono mit Tiger Hinweis und Rolex Boden/Krone habe ich noch nicht geshen. :ka:

Beste Grüße
Hertie

moritz
17.09.2009, 14:06
Original von Hertie

Original von GG2801

Original von Hertie

Grüße
Hertie

Bitteschön, meine Ex. ;)

Tudor Chrono (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=61684&sid=&hilight=tudor&hilightuser=3467)

Grüße
Hertie

ja, genau so ist das...es gab auch einige ganz wenige "Zwischenmodelle" mit Prince Blatt aber noch mit Rolex Markings.

moritz
17.09.2009, 14:08
Original von Hertie

Original von eri

Grüße
Hertie

Stehe ich auf der Leitung ? :grb:

Einen Tudor Prince Chrono mit Tiger Hinweis und Rolex Boden/Krone habe ich noch nicht geshen. :ka:

Beste Grüße
Hertie

Die Variante wiederum gibt es auch nicht !

legolas_come
17.09.2009, 16:39
soweit ich das einschätzen kann gab es die prince date mit Rolex-gehäuse, aber eben nicht mit der 'tiger'-aufschrift (meiner meinung sind das auch die schönsten...)

eri
20.10.2009, 19:05
Vielen Dank Euch allen - ich hab SIE nun ;) - letztes WE in Norwich geholt.

Ist eine 1996 Oyster Date Tiger, aber erst 2002 in UK verkauft, mit polierten Hörnern und Rolex Deckel, Krone, etc. War komplett mit Box, Papers, Hangtag, Booklets.

Gruss Wolfgang

fiumagyar
22.10.2009, 21:08
BILDER???????